[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 08.08.06, 23:06:31
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402626
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Sway Dizzle
<<--- findet das die Formel 1 echt schlecht geworden ist und nur noch ne Lachnummer ist!!

MFG
warum nörgelst du eigentlich an allem rum???



#12
Alt 08.08.06, 23:11:39
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Da es zu Zeiten eines Senna oder Prost noch spannend war und haste mal Moto GP angeschaut,dagegen is de F1 langweilig und ein müder Haufen!!Desweiteren immer diesen Regeländerungen,mal erlaubt,dann wieder verboten,das macht den ganzen Sport unglaubwürdig und lächerlich!!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#13
Alt 08.08.06, 23:16:06
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sway Dizzle
...und haste mal Moto GP angeschaut,dagegen is de F1 langweilig und ein müder Haufen!!...
ich finde man kann moto gp net mit der formel 1 vergleichen, die einen ham 2, die anderen 4 reifen^^ und außerdem ham die bei der moto gp viel mehr platz auf der strecke, da kann man auch viel besser überholen und so, wenn du meinst.
ich finde beides gleich spannend, die formel1 hat ja dafür boxenstopps, die auch recht spannend sind...

#14
Alt 08.08.06, 23:20:23
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Was bitte is an einem Boxenstop spannend?Ich finde es einfach schlecht das nur noch über Strategie gewonnen wird und nichtmehr über Zweikampf auf der Strecke!!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#15
Alt 08.08.06, 23:22:44
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sway Dizzle
Was bitte is an einem Boxenstop spannend?Ich finde es einfach schlecht das nur noch über Strategie gewonnen wird und nichtmehr über Zweikampf auf der Strecke!!

MFG
klar is zweikampf besser aber die boxenstopps sind auch manchmal spannend, weil da alles klappen muss bei der crew, zb das letzte rennen, als die beim boxenstop vom alonso vergessen ham das rad richtig fest zu machen

#16
Alt 08.08.06, 23:28:51
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#17
Alt 08.08.06, 23:33:03
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sway Dizzle
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG
Hätte, wenn und aber gibts nicht und Fakt ist, es hat geregnet und damit wars spannend. Du kannst doch nicht bei jedem spannenden Rennen sagen: "Ja, aber wenn alles normal gewesen wäre, dann wärs langweilig geworden!"
Is mir jetzt aber auch egal, ich belass es dabei

#18
Alt 08.08.06, 23:36:28
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Zu 95% is sie aber nunmal langweilig und es wurde gesagt das is letzte richtige Regenrennen 2003 war!Da schau ich mir lieber de DTM an,oder de WTCC!!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#19
Alt 08.08.06, 23:41:10
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, das ist halt der Preis für die schnellen Zeiten.
Die Wagen sind aerodynamisch dermaßen ans Limit ausgelegt, das du hinter nem Gegner nicht mehr vernünftig genug fahren kannst um ihn zu überholen. Speziell auf die Kurvenausgänge gesehen.

MotoGP ist halt was komplett anderes. Da kannst du halt auch gar nicht erst die ganzen Flügel, Winglets und den Unterboden anbauen. Oder so tolle Experimente wie die von BMW in Frankreich.

Und lächerlich macht sich die F1 meiner Meinung nach wirklich durch die ständigen Regeländerungen, inkl. durch so komische Strafen wie jetzt die +2 Sek für Alonso und MSC.
Diese +10 Startplätze bei Motorwechsel ist auch sehr Spannungsfördernd. Wobei das ja ab nächster Saison mit Zusatzgewichten geregelt werden soll.
Wie gesagt: irgendwo bin ich froh wenn Schumacher aufhört. Dann wird hoffentlich nicht alles sooo Schumacher bezogen ablaufen auf RTL... Ich hoffe ja noch... k. das hatten wir schonmal ^^

Naja, darüber hinaus empfehle ich die WTCC. Noch richtiger schöner Tourenwagen Sport. Nicht so ein Prototypenkram wie in der DTM. Alleine schon weil Ludwig da nicht kommentiert ^^
Ich sag nur 'Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Michael Schumacher in die MotoGP wechseln soll?' oder Zanardi zu seinem ersten WTCC Sieg: 'Da bin ich wohl heute morgen mit dem richtigem Bein zuerst aufgestanden'
*erste Sahne*

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#20
Alt 09.08.06, 13:02:07
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sway Dizzle
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG
eben nicht!

Denn wenn du ahnung von der formel 1 hättest, denn wüsstest du das scvhumi und alonso auf 1 und 14 standen und ich glaube jawohl nicht dass die bis zum boxeenstopp auf 11 und 14 geblieben wären und gewartet hätten , aber wenn du meinst!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.