[00:01] Alles Gute an Duuduu
[08:45] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:02] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Erklärbär, Ballo
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 18.12.06, 19:42:03
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Ich tippe mal das der Virus nen Registry Eintrag hat und dadurch ständig wieder da ist!!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#12
Alt 18.12.06, 20:09:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Seit wann ist Adaware mit einer "richtigen" Antivirensoftware vergleichbar? Oder hab ich da ein Update verpasst?

#13
Alt 18.12.06, 20:12:58
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
ne hast du net!
Adaware ist ein Suchprogramm das Programme findest, welche Werbung verbreiten!
Jedoch ist es auch gut zur Suche von viren... und wenn es sie findet versucht es auch sie zu bekämpfen, meisst klappt des!
bei mir hats gefunzt... vlt ham se sich ja umspezialisiert
#14
Alt 18.12.06, 20:42:07
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frag mich gerade mal wieder, wieso bei einer klaren Frage, so ein Stress um das beste Tool bzw. Virenscanner entbrennt.
Fuer mich ein wenig am Thema vorbei.

Es gibt keinen Virenscanner, welcher der Beste ist!
Auch kein Kaspersky schuetzt zu 100%, am beste getestet wird hier ueberigens immer G Data getestet.
Und von Antivir gibt es auch eine Bezahlversion.

Ich kann mich Zahl und Pyroglyphixs nur anschliessen, mehr ist dazu im Web nicht zu finden.
Am besten nach unbekannten Programmen suchen im Taskmanager.
Google kann dabei helfen, zu erfahren welcher Eintrag zu welchen Programm gehoert.

Man kann dir jetzt schon nur viel Glueck wuenschen, das System sauber zu bekommen.
Vielleicht in Zukunft mal ein wenig besser kontrollieren was du da so laedst.
Denn das scheint ja nicht das erste Mal zu sein, das es deinen Rechner erwischt.

Nachtraeglich am besten ein Tool installieren was Eintraege in deine Registry ueberwacht. Siehe Spybot z.b.

So wie es aussieht wird es wohl auf eine Neuinstallation hinauslaufen.

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Guter Beitrag!
#15
Alt 18.12.06, 23:32:10
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Ok erstmal danke,also ich lad mir sicher nichts wo ich wüsste das es Viren drinne hätte,und ich hab echt keinen Plan wie das da drauf kommt,hab ja mein Antivir immer laufen und wird auch geupdatet.Ne ne Neuinstallation geht garnicht nicht klar,weil ich zu viel wichtige Daten auf dem Rechner habe und zu wenig Rohlinge.
Sonst würd ich ja eh formatieren,ich bitte euch bleibt beim Thema und ich werd jetzt erstmal das Remove Tool versuchen,so wie ich das sehe ist das Virus ja auch net gefährlich oder irre ich mich da?Übrigens wäre es halt auch nett wenn ihr direkt einen Weg postet wie man das Ding auch weg bekommt fallst das Remove Tool net klappen sollte.Vielen Dank erstmal ich melde mich...

#16
Alt 19.12.06, 00:24:21
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also lass dich mal nicht einschüchtern, so dumme aussagen wie "Antivir ist nicht gut" ist kinderhaft. Es gibt nicht DEN Virenscanner, und Antivir ist, wie Darshu ja schon gesagt hat, ein eigentlich Kommerzielles Produkt das man nur für den Privaten Gebraucht kostenlos einsetzen darf. Du kannst auch gerne mal eine Kopie von Knoppicillin haben, da sind 3 Virenscanner drauf und ist eigentlich sehr genau.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#17
Alt 19.12.06, 10:08:34
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.493
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab antivir und hatte nie nen virus.... nur mich nervts das diese kckupdates immer dann starten wenn ich tmu fahre!!!

kann man da was einstellen das des net so is??? oder ein anderes programm? natürlich MUSS es kostenlos sein!!!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#18
Alt 19.12.06, 12:47:22
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bei AntiVir kannst du einstellen zu welcher Uhrzeit er das Update laden soll, wenn der PC zu dieser Zeit nicht an ist, macht er das wenn er das nächste mal eingeschaltet wird!

Finde nur gerade irgendwie nicht wo ich das eingestellt hab.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#19
Alt 19.12.06, 18:03:04
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Was mich bei Antivir nervt ist das er beim updaten immer ein Fenster zeigen muss -.-.Wenn ich zb mal am zocken bin dann nervt das unheimlich,naja und bist jetzt noch keine Viren Meldung .Hoffe das bleibt so...

#20
Alt 15.01.09, 18:06:55
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

So, ich nehm jetzt eifnahc mal diesen Thread.

DAher könnt ihr euch denken, dass ich seit neuestem nen Virus aufm PC hab. Dieser ist überaus fieß und hartnäckig. Er hat mir mal eben die Admin rechte entzogen sodass ich nich mehr auf den Taskmanager zugreifen kann um ungeliebte Prozesse mal eben selber zu beenden. Zudem läss sich mein PC zwar mit AntiVir durchsuchen, wird jedoch ein Virus gefunden, friert AntiVir ein und lässt sich nicht mehr so bedienen, das man auf "löschen" klicken könnte. Zudem lassen sich einige PRogramme nicht mehr de-/installieren, was dafür sorgt, dass es mir bis jetzt unmöglich war ein anderens/besseres Anti-Virusprogramm zu installieren.

Dagegen ist mein ungewollter neuer Desktophintergrund mit werbung, das selbständige Starten von Firefox und das nervige Pseudo-Antivirus programm in meinem SysTray noch zu ertragen

Was zur Hölle soll ich jetzt machen. Woltle zwar eh mal wieder irgendwann meinen PC neu einrichten, also alles löschen und Betriebssystem neu drauf, aber gleich JETZT wollte ich das eig. nicht tun...

Bitte helft mir
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.