[00:00] Songs gespielt gestern: 54
[00:01] Alles Gute an cryo, Traube
[01:10] Lottozahlen gezogen. 0 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[18:31] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
#21
Alt 19.01.16, 23:55:20
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.025
IRC Zeilen: 295075
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Komme gerade aus dem Kino.
Ich machs kurz:

Top JJ, top!
Alle sieben Filme sind der Hammer und alle die meckern sind doof!

Ende*

*PS: Bitte versau das Ende nicht wieder JJ. Danke.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: genau *zustimm*
Zahl meint: scheiße! scheiß disney! mecker!



#22
Alt 14.10.16, 01:26:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.397

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 




#23
Alt 13.12.16, 01:03:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.397

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich geh sowieso nimmer in StarWars ins Kino, nach der Episode 7-Gurke




#24
Alt 14.04.17, 18:53:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.397

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 




#25
Alt 10.10.17, 04:34:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.397

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

naja, das interessanteste an dem ganzen is noch das komische vieh bei chewbacca


Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Das ist ein Porg!



#26
Alt 10.11.17, 19:50:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.397

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

noch netmal der 2. teil der aktuellen trilogie im kino und disney kündigt schon ne neue trilogie an.

dazwischen ja jedes jahr die spin-offs, dazu auch noch ne neue serie

allmählich nervt einen das neue star wars nur noch, die sollten lieber mal zurückstufen und nur alle 2 jahre nen film bringen

fand die 2 bisherigen neuen filme sowieso nur als durchschnitt, was auch zu nem grossen teil an den darstellern liegt, die sind einfach nix

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Was war denn an Rogue One schlecht? Ich fand, dass er sehr gut in das Universum gepasst hat, ohne sich am Hype der alten Filme zu bereichern?



Antwort
Lesezeichen
Facebook
Google+

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Zuletzt gelesen von
Ade, Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, Janu, killervirus, Lolo, Manu16, Notra, Ripchip, Schatten, sk1ll3R, Timbo10.11.2017 19:50:10
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile
Game Server
Minecraft
1 Spieler

Winamp.exe
Can't Feel My Face
von The Weeknd
killervirus @ 23:07:29

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.