[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#41
Alt 05.09.06, 15:36:22
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ciko alias BTMR, kriegt hiermit das OK zum Senior.
Kannst dich in die TM-N Gruppe eintragen, ins spieleplanet.ch Team...

Viel Spaß, MFG JaNu


#######
Das gleiche trifft auch auf Foultier zu, sry hatte ich ein bisschen verschwitzt^^
######
Und noch mal ein neuer Senior, man das sind dann heute schon 3^^

Herzlichen Glückwunsch Palmenengel, du hast es geschafft.
Trag dich bitte in die Gruppe und in das Team ein...

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (05.09.06 um 15:36:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#42
Alt 06.09.06, 01:51:00
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So Manu hatte Hark eine PN geschickt, warum er den gerne zu uns will, hier nun seine antwort:

Zitat:
"Mein Wunschclan ist es, weil auf dem Geekzock ein sehr gutes Klima herrscht (auch untereinander) und weil man sich dort auch als nicht Clanmitglied äusern kann ohne angemacht zu weden. Als Anti-Beispiel eines anderen Servers: Nachdem ich längere Zeit auf dem Server gepielt hab, habe ich gefragt wie man sich bewerben kann und wie die Website heist, wurde aber schroff abgewiesen. Was mich weiterhin erstaunt, das der Clan sehr aktiv ist, was man daran sieht, dass das Forum auf neuesten Stand ist....

hark"

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#43
Alt 06.09.06, 14:10:33
Blinzeln
Sir Toby
Benutzerbild von Sir Toby
Registered Users
Registriert seit: 19.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 27
Sir Toby eine Nachricht über ICQ schicken
So ich erinnere mal an mich (kahm ja nich zu euch weil ich nich so lange auf eurem server war aber mittlerweile habe ich euer angegebenes pensum erreicht (10h)):

Guten tag...
ich bin 16 und wohne in Breuberg (kennt keiner aber macht nix ) (Hessen) ich spiele...seitdem... hm... ich glaube seit dem es das spiel in der ComputerBildSpiele war... naja bin auch noch nich all zu gut... verbessere mich aber ständig... naja... was soll ich noch sagen... hm... habe schon bekannschaft mit Toby gemacht... hoffe es gibt keine verwechslungen deshalb ja auch Sir Toby... ...
warum ihr?:die member die ich bis jetzt erlebt habe sind sau lustig und freundlich... was man zu anderen clans nicht sagen kann... naja... mehr auf anhieb nicht... ...hm so hoffe des reicht vorerst
MfG Sir Toby
#44
Alt 06.09.06, 14:25:50
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Herzlichen Glükwunsch an SilberEisen und hARk.
Uhr drei^^ seit nun Junioren.
Wünsche euch viel Spaß, in 2 Wochen seht ihr dann ob ihr in die nächste Runde kommt.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#45
Alt 08.09.06, 16:05:19
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Herzlichen Glükwunsch Sir Toby.
Du bist nun Junior.
Wünsche dir viel Spaß, in 2 Wochen sehen wir dann weiter
MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#46
Alt 08.09.06, 23:07:54
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo... Mein Name ist Max Wagner! ich bin 14 Jahre alt und spiele mit meinen kupels (Lachsack ([sp]eiche), Foultier([sp]Foulie),Kopfnicker([sp]rudel) und Eurous([sp]eurous) schon etwas länger TM:N im i-net.sie haben sich jetzt auch in diesem clan angemeldet.ich würde mich freuen in eurem clan mitzumachen um mit meinen kupelz zusammen zu fahren (in einem Team) und um gegen andere Teams zu fahren...

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#47
Alt 10.09.06, 23:46:42
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Rudel, Euros und Opel sind ab sofort Senioren.
Können sich nun in die Gruppe und ins Team eintragen.
Viel Spaß weiterhin.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#48
Alt 12.09.06, 18:16:18
Reden
HeisgetraeNk
Registered Users
Registriert seit: 12.09.06
Beiträge: 229
Hallo ihr sp'ler mein Name ist Markus Büttner bin 13 Jahre alt(/jung) und komme genau so wie hARk aus dem kleinen Dörfchen Hagenau(kennt keiner) nähe Nürnberg. Ich kenne Trackmania schon längere Zeit aber spiele erst aktiv seit ca. 2 Monaten online. Ihr seid mein Wunschclan weil es keine Verpflichtungen wie Trainingszeiten oder mind. Onlinezeit gibt, ein sehr gutes Klima bei euch herscht (so weit man das als Außenstehender beurteilen kann) und man auch was in den in-gamechat schreiben kann, ohne blöd angemacht zu werden(was man von vielen anderen clanservern nicht behaupten kann). Sonstige Games die ich gerne spiele sind Guildwars, Soldat(kennt warscheinlich auch keiner),
Wolfenstein: ET und nochn paar die mir jetzt nicht einfallen. Im RL hör ich gerne Musik, treib gerne Sport(keine speziellen Sportarten, einfach von allem was) und häng gern mit freunden rum. In-Game heiß ich HeisgetRaeNk(wer hätte das gedacht).
So und jetzt freue ich mich auf eine schnelle Antwort und eine (hoffentliche) Aufnahme.

MfG HeisgetRaeNk

noch ne kleine ergänzung: müsste um die 19h aufm geekzock gewesen sein

@kamikazemodder: ham wir auch gemacht bis unser ober-it-tier uns dabei erwischt hat:/

Bewertung zu diesem Post
fero stimmt zu: ich kenne hagenau ^^
hARk meint: tja, ich kenne Hagenau und HeisgetRaenK auch :-)
kamikazemodder stimmt zu: Ich kenne Soldat, das spielen wir immer in der Schule im IT-Raum

Geändert von HeisgetraeNk (12.09.06 um 19:39:11 Uhr)
#49
Alt 12.09.06, 20:23:11
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Mr.Mo alias MaxW!!! ist nun Junior.
Glückwunsch, in 2 Wochen gibbet dann nen Vote zur Seniorenaufnahme.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#50
Alt 14.09.06, 15:22:32
meine bewerbung ... wer hätte das auch in diesem thread vermutet? :D
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hi
ich heiße florian noichl, mein nick is aber seit ich in der 5ten klasse bin dgp(=drunken guineapig)... hat aber keine besondere bedeutung
ich bin 14 jahre alt und wohne in trostberg, eine kleine stadt im landkreis traunstein, bayern, in der nähe vom chiemsee. ich spiel seit.. ner weile TM:N und es macht mir richtig spaß. ich bau auch gern strecken auch wenn ich da noch nicht so viel erfolge hatte... kann nicht versprechen ob ich auch jetz während der schulzeit noch so viel geekzocken werde, aufzuhören hab ich aber auch nicht vor, is ja erst die 9te klasse gymnasium .
würde mich freuen wenn ihr mich in den sp clan aufnehmen würdet.
mfg flo
######
ähh
ok ich sehs ein bin noch zu kurz aufm server gewesen
hab zu vor immer auf andern servern gezockt, :'(
aber naja
bis irgendwann dann mal
######
oder bin ich etwa schon lange genug draufgewesen?
*hoffnungsvollglänzengroßeaugen*

Geändert von dgp (14.09.06 um 15:22:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.