Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.07, 12:59:18   #101
Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Lucas
 
Registriert seit: 02.06.06
Ort: Steinwiesen
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16
Lucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nett

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute Back to Topic please!

Der Thread hier ist dazu gedacht über Bewerbungen zu diskutieren und nicht über andere Sachen wie altersbeschränkung.. ich denke die Admins werden das schon regeln und richtig Entscheiden, und wenn ihr doch irgendwie darüber diskutieren wollt, dann bitte per PN, Icq oder sonst was, und dann vll. nen eigenen Thread öffnen wo ihr dann euer Projekt vorstellt.. naja egal ist ja schon mal erwähnt worden von Mischa wollte es nur nicht versinken lassen sonst geht der sinn der Thread verloren.

LG. Lucas

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: Danke, Du warst einen Tick schneller
Lucas ist offline  
Alt 11.04.07, 13:24:54   #102
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lolo ist offline  
Alt 11.04.07, 13:26:51   #103
DaMobby
Registered Users
 
Benutzerbild von DaMobby
 
Registriert seit: 11.03.07
Ort: Alsdorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0
DaMobby sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDaMobby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?
Bin dafür das er ne 2te chance bekommt
DaMobby ist offline  
Alt 11.04.07, 14:18:34   #104
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von 007-Problembaer
 
Registriert seit: 22.01.07
Ort: Leipzig
Alter: 30
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?
Wie ihr wisst bin ich ja nich grade positiv ihm gegenüber gestimmt aber ich gebe jedem eine 2te chance...

007-Problembaer ist offline  
Alt 11.04.07, 17:25:57   #105
sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Bin auch dafür, ihm noch 'ne Chance zu geben, ich kann Probleme mit dem I-Net-Anbieter gut nachvollziehen^^.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline  
Alt 11.04.07, 20:37:13   #106
aL'x
Registered Users
 
Benutzerbild von aL'x
 
Registriert seit: 30.08.06
Ort: Minden
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 530
aL'x sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreaL'x sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?
wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr... nein das is keine drohung nur das "wenn" lässt dieses annehmen^^

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
aL'x ist offline  
Alt 12.04.07, 00:52:53   #107
Chief
Registered Users
 
Benutzerbild von Chief
 
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Ort: bei Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von aL'x
wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr...
Dito, aber vll hat er sich in der Internetentzugszeit gebessert, glaube ich zwar weniger, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren .

UNd jetzt zu wasnlos:

NEIN!

Hab den noch nie auf dem Server gesehen. Kann den aber auf der Geek Site nicht finden, wann er zu erst da war usw.

Die Bewerbung geht ja noch einigermaßen.....
Chief ist offline  
Alt 12.04.07, 09:24:11   #108
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da isser!

Hab ihn auch erst ein zwei mal gesehen. Er war aber auch schon im TS², hab ich auf der Geek Seite zumindest gesehen, und er war da nicht alleine.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline  
Alt 12.04.07, 10:40:11   #109
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also zu FastFood Freezer:

Er ist wirklich nett, überaus bemüht, sehr aktiv in der Zeit, wo der Inet hatte...
Ich würde ihm ganz klar die 2te Chance geben!

Zu Wasnlos:

War schon sehr oft aufm Server, ebenso oft im TS. Sein Micro spinnt zwar jetzt, aber er konnte wohl schon mal reden!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lolo ist offline  
Alt 12.04.07, 12:33:11   #110
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bei ihm hab ich das gefühl, dass er zwangshaft nen Clan sucht um halt einfach in einem Clan zu sein.
Meiner Meinung nach is er ne "Eintagsfliege" ...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Dartz4 ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.