[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#211
Alt 01.10.10, 23:47:01
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)

#212
Alt 01.10.10, 23:52:31
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Nun damals tendierte ich zwischen der Xbox und der PS3 ausschlagebend war das die Xbox günstiger war als die PS3

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#213
Alt 03.10.10, 16:46:11
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von El Mariachi
Hallöle ,
hab zwar auch einen Xbox aber ich sehe nicht ein wieso ich fürs Online Spielen geld bezahlen muss ansonsten würde ich gerne mit euch FN mit euch zocken
Weil das XBL einfach geiler ist im Vergleich zum PSN.
Warum ist World of Warcraft erfolgreicher als Guildwars? Weil WOW kostenpflichtig ist. Die Community geht außerordentlich intensiver und seröser an die ganze Sache ran.
Außerdem, was ich so höre, ist der Service bei MS einfach deutlich besser. Und für sowas zahl ich halt auch gern mal ^^
Naja, ich bin Monatsabonnement. Zahle also jeden Monat 7 Euro. Was ist das schon?
Zitat von Ripchip
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
Kann ich Geld kacken?? Spiele sind schon teuer genug!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#214
Alt 03.10.10, 17:41:54
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Und was ist an XBL so viel geiler? Bis auf Crossgamingchat fällt mir nichts ein was die 7 Euro im Monat wert ist.

#215
Alt 03.10.10, 18:56:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hatte ja nun beides, XBL und PSN, und habe natürlich auch eine Meinung dazu.
Erstmal ist XBL mit seinen Kosten für Grundfunktionen des Onlinegamings, völlig überteuert. Dazu kommt noch der Zwang mit MS Punkten seine XBLA Spiele kaufen zu müssen, während man bei PSN richtige Preis hat. Dann kommt da noch der Avatar-Zwang, nur damit man die Leute dazu antreibt Geld für Avatar-Kram auszugeben. Gut dagegen ist bei XBL der Crossgame-Chat und die Live Partys, was mir beides bei PSN ein wenig fehlt.

Bei PSN hätte wir also kostenloses Online-Gaming, reale Preise im Store, mehr exklusiv-Titel und wenn man auf Avatare steht noch das optionale Playstation Home.
Ich liebe es übrigens bei Playstation Home ins Kino zu gehen, um mir die neuesten Film- und Spiel-Trailer anzusehen. Wenn man mit ein paar Freunden quatschen möchte, kann man sie auch einfach in sein "Home" einladen, welches man ein wenig repräsentativ schmücken kann. Hier mal ein Beispiel wie das in Home aussehen kann.

Die Achievments machen bei beiden System gleich viel Spaß, auch wenn ich persönlich von einer Platin-Trophäe mehr halte, als von 100 Gamerscore.

Dann bin ich noch Playstation Plus Abonnent, was mich 50€ im Jahr kostet. Dafür kriege monatlich 1 PSN Spiel, 2 Minis und 1 PSX Game. Dazu noch Early Demo Access (z.B. das neueste Castlevania) und Beta-Zugänge, womit ich Assassins Creed Brotherhood im Multiplayer schon mal spielen konnte.
Dann hätte PSN auch noch das legale Game-Sharing, mit dem man gekaufte Spiele mit bis zu 5 Freunden teilen kann. Ladenburger hat sich z.B. Worms gekauft, welches ich dadurch auch bekommen habe und er hat die neueste Sam & Max Season bekommen, welche es im September für Plus-Kunden gab.

Fazit:
Xbox Live verlangt Geld für Sachen die grundsätzlich sein sollten. PSN bietet diesen Service optional an, wodurch man aber auch viele Vorteile hat. Sobald noch der Crossgame-Chat kommt, ist PSN Xbox Live meiner Meinung nach haushoch überlegen.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Crossgame-Chat so lange dauert, weil Sony noch in Verhandlung mit Skype ist.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Exakt meine Meinung, nur ausführlicher dargelegt

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#216
Alt 04.10.10, 00:49:58
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

7 Euro fürs Online Spielen bei Xbox ist definitiv zu Teuer !

Naja jedem das seine

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#217
Alt 04.11.10, 21:16:23
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Da meime Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist, und ich sie nun auffrischen möchte, wollte ich mir Infos abholen, woher ihr denn eure "Karten" bzw Mitgliedschaften herbekommt?

Was haltet ihr von den Ebay Aktionen? oder seid ihr nur "Monatsbezahler"?
Gibt es aktuell irgendwo ein Schnäppchen??

#218
Alt 05.11.10, 09:34:35
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich zahle Monatlich. Kostet zwar etwas mehr, bietet mir aber jedoch auch die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen wenn ich keine Lust mehr habe.

Ansonsten kannst du mittlerweile fast überall die Karten kaufen. Die Preise geben sich in der Regel nicht viel.

Ich kauf meine MS Points und so immer hier -->

http://www.gamecodeshop.de

#219
Alt 06.11.10, 00:28:07
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie geil ist denn sowas bitte? Klick mich
Schmeisst einer beim zocken mit Kinect seinen Venti in den LCD.
Und wenn jetzt einer kommt und meint mit der Wii passiert sowas nicht mehr, der scrolle weiter runter oder siehe Video.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (06.11.10 um 00:32:16 Uhr)
#220
Alt 06.11.10, 13:38:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ripchip
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
schau mer mal was Amazon am Cyber-Monday für die Kiste verlangt, z.Z. kostet sie da 299, wenn sie das mit dem "drastisch reduziert" ernst meinen und nicht nur ein Marketinggag ist dann will ich nen Preis von höchstens 120 €, dann würde ich einen Kauf evtl. erwägen. Das Kontingent wär dann aber wohl schnell weg, kommt drauf an um wieveil Uhr die das dann machen . Ich schätz mal das ist Verarsche und das Ding gibts für nicht weniger als 199 wenn überhaupt

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

ich würde mir an dem Tag wenns entsprechend billig ist auch noch FIFA 11 für xbox, NIS 2011 und Ironman Steel holen


Geändert von Aragorn (06.11.10 um 13:42:44 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.