[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#241
Alt 29.04.07, 00:21:20
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
ja, ich bin auch der meinung, dass sie sich lieber nach jungtalenten umsehen sollten!!
Spieler wie Messi, den man mit jungen jahren verpflichtet und dann immer weiter trainiert, die sind super!
auch genial für die bayern wäre natürlich ein glücksgriff, wie bremen ihn mit Diego hatte!
Ja hast schon Recht, das man sich junge Spieler kaufen muss, um für die Zukunft vorzusorgen. Aber es braucht auch ein paar Stützen im Team, so wie es ein Meira in Stuttgart ist, mit 28, fast 29 Jahren, oder ein Henry, auch so in dem Alter wie Meira, in einer jungen Arsenal Mannschaft ist. Allerdings sehe ich bei den Bayern das Problem, dass sie sich sehr oft ältere Spieler holen, Beispiel vasn Bommel, van Buyten oder Makaay.
Du musst aber auch mal sehen, dass wenn man sich junge Spieler kauft, die erst die nötige erfahrung sammeln müssen. Man kann nicht mit einer extrem jungen Mannschaft sofort über eine ganze Saison gut durchspielen, es müssen, wie ich oben schon gesagt habe, auch ein paar ältere Spieler da sein.
Aber insgesamt stimme ich euch zu, die Bayern verpflichten insgesamt zu alte Spieler, deswegen, weil sie schon Spieler in ihrem Kader haben, die schon die Erfahrung haben, um die jungen Spieler zu stützen. Siehe Sagnol, Lucio, Kahn, van Buyten, van Bommel, Makaay. Das sind insgesamt schon sehr viele ältere Spieler und es müssen wirklich nicht noch mehr mit dem Alter nach Bayern.

P.S. Das Thema führe ich mal noch etwas im BuLi Diskussionsthread aus.
#242
Alt 29.04.07, 19:04:51
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
BILD am SONNTAG weiß, was er meint. Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni (29) ist so gut wie perfekt!

Der Torjäger aus Florenz (16 Saisontore) kommt schon heute zum Medizin-Check in München.

Toni unterschreibt für drei Jahre, kostet 18 Millionen Ablöse und rund 5,5 Mio Netto-Jahresgehalt – der Italiener wird Bayerns neuer Top-Verdiener. So haben sie sich sein JA doch noch erkauft.

Quelle: Bild

#243
Alt 29.04.07, 19:28:06
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Dieser Medizin-Check wurde aber abgesagt, weil ein zu großer Presseaufmarsch war.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#244
Alt 30.04.07, 17:02:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Van Nistelrooy, die 10.te

tja, und wer hat jetzt wieder Recht gehabt dass Toni doch nicht kommt? Genau!

Tonis Manager Tullio Tinti:
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."

Eben, der Spieler hat sich nicht für den FC Bayern entschieden

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.

Eben., wenn genug Kohle fliesst bleibt er in Italien (ich hab ja gesagt er geht zu Inter)

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
!!!

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.

7 Mille im Jahr

Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.



Fazit: Chelsea will ihn (wie alle die bei 3 nicht aufm Baum sind)
Inter will ihn
Juve will ihn

deswegen: alles dummes Geschwafel, der alte Itaker kommt nicht, und das ist gut so, dann reicht Bayerns Kohle für 10 junge Spieler anstatt einen Rentner zu nehmen

edit: endlich wird der Name Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bei Bayern gehandelt. Wurde aber auch Zeit, obwohl, der kommt bestimmt auch nicht, der geht nach Spanien.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Du hast noch vergessen: "Bayern bekommt ihn nicht" ... super Beitrag


Geändert von Aragorn (30.04.07 um 17:07:46 Uhr)
#245
Alt 30.04.07, 22:22:27
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
Van Nistelrooy, die 10.te

tja, und wer hat jetzt wieder Recht gehabt dass Toni doch nicht kommt? Genau!

Tonis Manager Tullio Tinti:
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."

Eben, der Spieler hat sich nicht für den FC Bayern entschieden

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.

Eben., wenn genug Kohle fliesst bleibt er in Italien (ich hab ja gesagt er geht zu Inter)

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
!!!

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.

7 Mille im Jahr

Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.



Fazit: Chelsea will ihn (wie alle die bei 3 nicht aufm Baum sind)
Inter will ihn
Juve will ihn

deswegen: alles dummes Geschwafel, der alte Itaker kommt nicht, und das ist gut so, dann reicht Bayerns Kohle für 10 junge Spieler anstatt einen Rentner zu nehmen

edit: endlich wird der Name Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bei Bayern gehandelt. Wurde aber auch Zeit, obwohl, der kommt bestimmt auch nicht, der geht nach Spanien.
wenn er Die CL gewinnen will , kommt der 100% nicht nach Bayern^^ es sei den der will den Uefa cup gewinnen xD


ICh glaube sowieso das der nach Inter mailand wechselt,dann muss er kein deutsch lernen und spielt bei nem vernpnftigfen verein...


ps. Beitrag 100^^
#246
Alt 02.05.07, 17:52:03
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Rätseln hat ein Ende:


Klose bleibt bis 2008 in Bremen

Aufatmen in Bremen: Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei den Norddeutschen bis zum 30. Juni 2008 erfüllen.
Quelle und Näheres


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#247
Alt 04.05.07, 14:08:46
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

München - Sportlich läuft es bei Bayern München seit Wochen nicht rund - und auch finanziell spielt der Fußball-Rekordmeister in der Bundesliga nicht mehr die erste Geige.

Sportlich und finanziell hat Bremen um Naldo (r.) gegenüber Bayern die Nase vorn. Das belegt ein Finanzcheck, den die Neusser Wirtschaftsauskunftei Creditreform im Auftrag der "Süddeutschen Zeitung" erstellt hat. Im Ranking der Experten sind die Bayern auf den zweiten Platz zurückgefallen, ihre Spitzenposition aus dem Vorjahr haben sie an Werder Bremen verloren. Werder finanziell stärkster Bundesliga-Klub Anhand verschiedener Kriterien wie etwa Umsatz, Liquidität, Zahlungsweise, Eigenkapitalstruktur und Vermögen wurde ein Index erstellt, der im Optimalfall einen Wert von eins ergibt, wobei ein Wert ab drei als kritisch gilt. Werder kommt auf einen Wert von 1,56 (2006: 2,27), die Bayern müssen sich wie schon 2006 mit 1,86 Punkten bescheiden. Schalke nur Vorletzter, Schlusslicht der Bundesligatabelle ist Aufsteiger Energie Cottbus, dem mit 3,14 als einzigem Klub ein Wert jenseits der kritischen Grenze zugeschrieben wird.
Quelle: Sport1.de


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#248
Alt 09.05.07, 15:11:14
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Frings bleibt in Bremen, er hat seinen Vertrag´, der sowieso noch bis 2009 gültig war bis zum Jahre 2011 verlängert. Grund sei, dass er gemerkt hat, dass Werder für ihn eine Herzensangelegenheit ist.
Richtig so!!!
Quelle hier

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#249
Alt 09.05.07, 15:18:18
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Hey ein Spieler mit Vereinsliebe, Respekt! (Wo gibts sowas heute noch?)
#250
Alt 09.05.07, 20:14:27
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga.

Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.

"Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte der 30-Jährige, nachdem er gestern Mittag zwischen den beiden Trainingseinheiten im Büro von Manager Klaus Allofs vorstellig geworden war und seine definitive Zusage gegeben hatte.
http://portal.gmx.net/de/

...

Argh, hatte schon alles so schön geschrieben, aber aufm Sp is natürlich malwieder einer früher dran


Eigentlich bin ich ja kein Werder-Fan, aber das find ich mal so richtig gut!
Endlich maleiner, der sich nicht von Geld und großen Vereinen herumzerren lässt! Solche Leute braucht die Bundesliga... und mitFrings hätten wir auch gegen Italien gewonnen!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.