[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 25.04.07, 15:49:19
[NEWS] Erdähnlicher Planet entdeckt
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Nach eigenen Angaben haben Astronomen einen Exoplaneten (einen Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems) entdeckt, aum welchem scheinbar erdähnliche Zustände herrschen. So ist er etwa 50% größer als unser Planet (nein ich meine nicht den SpielePlaneten sondern Mother Earth , denn es kann nur einen geben) und seine Temperatur schwangt zwischen 0 und 40° C, sodass Wasser dort flüssig ist. Riesige Meere, gar Ozeane werden dort vermutet.

Jedoch müssen nähere Untersuchungen zeigen, ob der neue Planet, welcher um einen roten Zwergplaneten (eine Art Sonne) kreist unserer Erde wirklich so ähnlich ist wie es scheint.

Hier ein Lünk
#2
Alt 25.04.07, 15:54:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

will hin

Bewertung zu diesem Post
Kopfnicker stimmt nicht zu: sry ara, aber für diesen sinnlosen Kommentar KANN ich nur ne neg rep geben
Tourgott meint: spam

#3
Alt 25.04.07, 16:36:37
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab ich heute auch schon in der Zeitung gelesen... Leider ist der Planet 20 Lichtjahre entfernt, was in der nächsten Zeit ein großes Hindernis sein wird, dorthin zu kommen... Ich bin aber sicher, dass es die Menschheit irgendeinmal schaffen wird dorthin zugelangen... (Außer, wenn die Erde bis dahin zerstört ist bzw. für Menschen unbewohnbar wird.)

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#4
Alt 25.04.07, 17:11:30
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402506
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
wie geil ist das denn, ich freu mich schon, wenn es heißt: Und wo fahrt ihr im Urlaub hin, ja wir fliegen zur anderen Erde und machen Urlaub in Deutschland 2 XD

Leider werden wir das nicht miterleben

Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt zu: ...und treffen dort Tost 2. ihr irren.



#5
Alt 25.04.07, 17:50:16
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

nene, vorher müssen wir da aber erstmal wieder die Ureinwohner des Planeten unterjochen und sie als Sklaven halten, bis uns der Ethikrat dazwischenfunkt

Naja die Meldung wird wohl erst wieder interessant wenn raus ist ob dort vll. Leben ist, was ich zwar nicht für unmöglich, aber schon für recht unwahrscheinlich halte, da es der 1. Planet ist, der die Kriterien erfüllt und es so weit mehr als ein 6er im Lotto darstellen würde.

Geändert von Kopfnicker (25.04.07 um 17:52:55 Uhr)
#6
Alt 25.04.07, 17:51:55
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
.. Wayne interressierts?
Erst ma schauen, dass wir auf der Erde alles geregelt bekommen, dann sollten wir uns um andere Planeten kümmern ..

Bewertung zu diesem Post
Kermi stimmt zu: Das stimmt!!!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#7
Alt 25.04.07, 18:01:51
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch wenn ich das Ganze für von den Medien hochgeputscht halte...
Wer weiß, vielleicht müssen wir uns bald schnell nen neuen Planeten suchen, weil wir unseren kaputt gemacht haben

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#8
Alt 25.04.07, 18:24:26
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Jan
.. Wayne interressierts?
Erst ma schauen, dass wir auf der Erde alles geregelt bekommen, dann sollten wir uns um andere Planeten kümmern ..
Die Suche nach einem neuen Erdähnlichen Planet soll ja der Ausweg sein dann kann alles von neuen zerstört werden und keiner brauch sich mehr um die "alte" Erde kümmern.

Bewertung zu diesem Post
Jan stimmt zu: Jo, anders kanns net sein !

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#9
Alt 25.04.07, 18:30:37
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Fuggi
Die Suche nach einem neuen Erdähnlichen Planet soll ja der Ausweg sein dann kann alles von neuen zerstört werden und keiner brauch sich mehr um die "alte" Erde kümmern.
das wird ein absoluter teufelskreis wenn man wirklich diesen planeten besiedelt und da auch alles kaputt macht... man sollte dann schon aus den fehlern der jezzigen erde gelernt haben^^:022:

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#10
Alt 25.04.07, 18:34:00
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
nene, vorher müssen wir da aber erstmal wieder die Ureinwohner des Planeten unterjochen und sie als Sklaven halten, bis uns der Ethikrat dazwischenfunkt
*hrhr* Dann werden wir Menschen wohl die bösen Aliens sein die Welten einnehmen *g*

Tja, aber irgendwann wird die Menschheit noch auf außerirdischen Leben stoßen. Dieser Zufall mit dem Leben kann nicht nur auf der Erde vorgekommen sein wenn man versucht sich vorzustellen, wie riesig das Weltall ist
Es muss sich dabei ja nicht unbedingt um intelligentes Leben handeln, aber kleine Organismen sind ja schon lebensfähig.
(Oha, da fallen mir doch stark meine wissenschaftlichen Lebensansichten auf - religiös angetane User sollten meinen Part wohl besser überlesen )

/€1:
Zitat von aL'x
das wird ein absoluter teufelskreis wenn man wirklich diesen planeten besiedelt und da auch alles kaputt macht... man sollte dann schon aus den fehlern der jezzigen erde gelernt haben^^:022:
Hm aL'x. An sich solltest du Recht haben! Jedoch geht es den meisten Lebenden nur darum sein eigenes Wohlergehen zu verbessern. Koste es, was es wolle .. traurig, aber es trifft leider meistens zu.

/€2:
Zitat von Jan
.. Wayne interressierts?
Erst ma schauen, dass wir auf der Erde alles geregelt bekommen, dann sollten wir uns um andere Planeten kümmern ..
Nein Jan, ich bin der Meinung das weitere Forschungen uns Menschen nur intelligenter machen. Ich mein, vllt. finden wir ja auf diesem Planete eine revolutionäre Energiequelle - wer weiß das schon. Außerdem, wenn wir es schaffen sollten so viel Energie aufzutreiben um ein Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit zu versetzen, dann haben wir Menschen auf der Erde auch ganz sicher keine Energieprobleme mehr.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (25.04.07 um 18:40:21 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Cynax
lizor
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.