[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 05.01.07, 15:24:29
The Legend of Zelda Thread
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich wollt ma fragen was ihr so von Zelda haltet.

Ich hab jetzt zb auf der Wii Twillight Princess durchgespielt und ich kann einfach nur sagen das dieser Teil der geilste überhaupt ist.
Es gibt zwar durchaus Anlenugnen an Ocarina of Time(was auch total geil war auf N64) aber trozdem ist es doch mit der neuen Steuerung und der Story vll. der beste Zelda Teil den es bisher gab.

Aber jetzt seit ihr gefragt...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#2
Alt 05.01.07, 15:31:39
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
also ich hatte früher (bevor der ps2) nen nintendo64, da hatte ich des spiel zwar nicht, habe es aber bei einem kumpel immermalwieder gezockt... war eigentlich n gutes spiel, die heutigen teile kenn ich nich

sind bestimmt geil, aber ich bleib bei tmn, tmu, cs

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 05.01.07, 19:08:31
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das beste Zelda aller Zeiten ist für mich Zelda 3: A Link to the Past für den Super Nintendo.
Selbst Ocarina of Time kann da, meiner Meinung nach, nicht rankommen.
Twillight Princess habe ich noch nicht gespielt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 05.01.07, 20:36:47
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Twilight Princess durfte ich bei nem Freund anzocken und ich fand es für die kurze Zeit recht vielversprechend. Generell bin ich jedoch eher "Oldschool", d.h. Zelda 1 (NES) ist für mich definitiv der beste Teil, obwohl Zelda 2 (NES) und Zelda 3 (SNES) auch ihre Vorzüge hatten. Die Teile ab N64 fand ich meist nich sonderlich ansprechend...

#5
Alt 05.01.07, 20:47:40
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Ocarina of Time finde ich persnlich am besten.Das habe ich auf Gamecube,bekam man früher bei dem Gamecube mit Mariokart Doubledash dazu macht eigentlich sehr viel fun.

#6
Alt 05.01.07, 21:03:54
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
hmm n kumpel von mir hat nen gamecube und des mariokartdoubledash, aber zelda hatte er nur auf dem n64 !
is mir zumindest nicht bekannt das er des auf gamecube hat... hmm muss ich ihn mal fragen!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#7
Alt 05.01.07, 21:04:49
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Tp ist für mich das Spiel der Spiele, noch nie hat es ein Spiel (ausser Final Fantasy und Shining Force) geschafft mich dermassen an den Fernseher zu binden. Das Spiel ist wirklich grandios, die neuartige Steuerung tut natürlich noch ihr Übriges dazu.

Original hab ich hier Zelda 1 und 2 auf dem NES, Alttp auf dem SNES, Links Awakening auf dem Game Boy, Ocarina of Time auf dem N64 (Majoras Mask folgt in Kürze), TWW auf dem Gamecube (die Special Edition die auch Ocarina of Time und Master Quest beinhaltet) und jetzt eben TP auf dem Wii. Bin zeldatechnisch also gut ausgerüstet, und Spaß machen sie alle

#8
Alt 05.01.07, 21:16:09
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Tp ist für mich das Spiel der Spiele, noch nie hat es ein Spiel (ausser Final Fantasy und Shining Force) geschafft mich dermassen an den Fernseher zu binden. Das Spiel ist wirklich grandios, die neuartige Steuerung tut natürlich noch ihr Übriges dazu.

Original hab ich hier Zelda 1 und 2 auf dem NES, Alttp auf dem SNES, Links Awakening auf dem Game Boy, Ocarina of Time auf dem N64 (Majoras Mask folgt in Kürze), TWW auf dem Gamecube (die Special Edition die auch Ocarina of Time und Master Quest beinhaltet) und jetzt eben TP auf dem Wii. Bin zeldatechnisch also gut ausgerüstet, und Spaß machen sie alle


stimmt beim Gamecube gab es viele kleine Spiele dazu von Zelda unteranderem halt auch Majors Mask und die ganzen von früher!

#9
Alt 05.01.07, 21:31:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Pestilence
Das beste Zelda aller Zeiten ist für mich Zelda 3: A Link to the Past für den Super Nintendo.
Selbst Ocarina of Time kann da, meiner Meinung nach, nicht rankommen.
Twillight Princess habe ich noch nicht gespielt.
Seh ich auch so. Wobei ich den Teil für den Gameboy auch gut fand. Obwohl der ja eher provisorisch gedacht war als Marktankurbelung, weil es nicht so lief mit den andren Games.


#10
Alt 05.01.07, 22:46:39
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich fand Links Awakening irgendwie bescheiden muss ich sagen

Mein erstes war Alttp fürn SNES, das fand ich schon Hammer, leider hab ich irgendwie nie Ganon geschaft ^^

OoT war genial, vor allem der Endkampf gegen Ganondorf.
Majoras Mask war irgendwie.. ich weiß nicht ^^
Gamecube hatte ich nie, also auch kein Wind Waker. Wobei mir der Look immer noch nicht gefällt.

TP aber. Woha, geil. Momentan nur von FF7 übertroffen
Teilweise merkst du nicht das die die Dungeons betritts.
Es wirkt einfach alles wie aus einem Guss.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.