[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 20.06.06, 20:55:44
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Alles klar, dann hör ich mal Mr long long John und spar mein Geld für was anderes. Thx erstmal für eure Tipps, wenn ich noch Fragen hab, werd ich mich melden.
#22
Alt 20.06.06, 21:53:20
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kann mir jemand nen Onlineshop nennen, der den M3 Perfect miniSD + Superpass v3 vorrätig hat? Scheint überall ausverkauft zu sein... Merkwürdig finde ich auch, dass kein Games-STore Konsolen-Laden diese Flasherweiterungen für den NDS führt, hab die Sachen bisher nur online gesehen.

@Pesti

Welche Karte hast du, Passkey 2, Passcard oder Flashme ?

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#23
Alt 20.06.06, 21:58:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe die Passcard 1, weil ich einen uralten DS habe. Mit dieser Passcard habe ich mir die Flashme Firmware raufgemacht, weil ich das einfach angenehmer finde.
Kaum ein Laden hat diese "Flasherweiterung" weil es die meisten User selber machen. Das ist nämlich, zumindest bei dem alten DS, nicht sonderlich schwer.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#24
Alt 20.06.06, 22:01:15
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von DyCE
Kann mir jemand nen Onlineshop nennen, der den M3 Perfect miniSD + Superpass v3 vorrätig hat? Scheint überall ausverkauft zu sein... Merkwürdig finde ich auch, dass kein Games-STore Konsolen-Laden diese Flasherweiterungen für den NDS führt, hab die Sachen bisher nur online gesehen.
http://www.flashlinker-shop.com/

Zitat von DyCE
@Pesti

Welche Karte hast du, Passkey 2, Passcard oder Flashme ?
Passkey 2 und Passcard V3 werden mit der M3 ausgeliefert und ist der "Überbrücker", damit überhaupt NDS-Anwendungen aus dem GBA-Slot ausgeführt werden können. Bei der Supercard nennt sich der Spaß jetzt Superkey oder Superpass, ist aber das selbe Spielchen.

Wir beide haben aber unsere DS mit Flashme geflashed und nutzen diese Dinger seither gar nicht mehr. Sie sind eigentlich nur einmal zum Flashen notwendig.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#25
Alt 20.06.06, 22:17:30
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Im Flashlinker Shop ist der M3 miniSD leider nicht verfügbar...
Wisst ihr wie das mit zocken über WLAN aussieht, möchte gegen nen Kumpel über WLan zocken, wir hätten beide dieselbe Hardware NDS Lite + M3 miniSD + Passcard3, ist es bei dieser Konstellation möglich Backups über WLAN gegeneinander zu zocken?

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#26
Alt 20.06.06, 22:29:13
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist beim WLAN spielen scheißegal wer welche Hardware hat. Nintendo hat keinerlei Schutz eingebaut der das spielen irgendwie verhindert.
Reborn und ich treffen uns immernoch regelmäßig in unseren Animal Crossing Dörfern, das klappt alles wunderbar.

Irgendwie glaube ich das Nintendo garkeinen Schutz einbauen will, weil sie wissen das das nur einen schlechteren Verkauf der Konsole bedeutet. Es wäre sehr leicht eine neue Firmware auf den DS zu spielen, wenn der User online geht. Nintendo weiss schon wie sie am besten ihre Konsolen verkaufen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (20.06.06 um 22:39:00 Uhr)
#27
Alt 20.06.06, 22:54:51
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ihr habt aber auch beide Flashme drauf Hab da sowas gehört, dass WLAN zocken mit Passcard etc. nicht gehen soll...

Naja, eigentlich vertritt Sony ja dieses Prinzip, Nintendo hat es den Kopierern immer schwerer gemacht mit seinen Catridges

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#28
Alt 20.06.06, 22:58:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das hat sich jetzt umgedreht. Sony geht immer mehr gegen Kopierer vor und Nintendo immer weniger. Keine Ahnung woran das liegt, ist mir aber auch egal.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#29
Alt 21.06.06, 17:48:50
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mit der M3 "mini" SD scheinst du ja echt Pech gehabt zu haben, denn meine hab ich gerade erst am Samstag bestellt, da war sie noch vorrätig. Mit der Passcard 3 hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber ich denke, dass ihr da keine Probleme haben werdet. Ich habe lediglich mal gelesen, dass es Probleme gab zwischen Flashme und no-Flashme Nutzern. Und was spricht dagegen, dass ihr euch einfach Flashme drauf macht? Dann könnt ihr auf jeden Fall sicher sein, dass alles läuft. Bei Pesti und mir gab es noch keine Probleme.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#30
Alt 22.06.06, 21:07:20
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Muss man den DS eigentlich flashen, wenn man die Karte drin hat? Und wenn ich nen NDSL hab, brauch ich dann Passkey3 oder 2?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.