[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 10.01.06, 21:11:39
Seriös oder nicht?
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr von dem Laden haltet oder vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit aufweisen kann??

http://www.modelstyle.com/


Klingt jedenfalls ganz vernünftig, oder?!

http://www.modelstyle.com/anmeldung....4478e4409af9df



[ http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee004.gif ]

[ http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport011.gif ]

Danke,

Ivy

Geändert von Iverson3 (10.01.06 um 21:15:35 Uhr)
#2
Alt 10.01.06, 21:13:45
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ivy will model werden

.. also seriös?! naja, sieht ganz k aus, aber was dahinter steckt weiß einfach niemand, der auch damit schon zu tun hatte. such doch vielleicht mal mit google nach dieser agentur.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 10.01.06, 21:16:26
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mach ich ja eh schon...

Keine Angst, auf blöde Sprüche war ich vorbereitet - ich selber würde sie ja auch geben...

[ http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport06.gif ]


€//

Schaut mal, bin irgendwie eben auf das Pic gestoßen - DAS ist doch mal ein ästhetischer BB'ler [... and the ultimate Hercules - der erste herkules-Darsteller Steve Reeves]

http://img278.imageshack.us/my.php?i...eeves013yd.jpg


Viiiiieeeeeel schöner als die heutigen Monster:

King Ron vs. Rühl [wobei ich Ronnie ja noch endlos cool finde... ^^]

http://www.bodybuilding.com/fun/big/..._ian_mro11.jpg




http://www.bk-sportsmag.se/bodybuild...cles_small.jpg

Geändert von Iverson3 (10.01.06 um 21:23:24 Uhr)
#4
Alt 10.01.06, 21:22:22
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
was? ästhetisch? omg .. sorry aber ich find den typen ganz und gar nicht ästhetisch. für einen body builder ist der typ viel zu dünn, allein die brust .. das sieht eher pervers aus.

dagegen sehen die typen auf dem 2ten bild um einiges besser aus. die haben wenigstens was zu zeigen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#5
Alt 10.01.06, 21:30:35
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, ich habe wohl ne andere Vorstellung von Ästhetik als du ...

Ich finde, perfekte Körper besitzen z.Bsp. Michael Jordan (in den 90ern), Kobe Bryant, Tracy McGrady, Vince Carter, LeBron James, Stephon Marbury, Steve Francis, Ray Allen (die letzten zwei haben besonders schöne Waden)


Der Typ ist für einen BB'ler ästhetisch, da er schön schmal is und der Lat deswegegen umso schöner rauskommt. Richtig, ein wenig auf die Brust könnte man packen und v.A. der Bauch MUSS verbessert werden...

Die heutigen BB'ler sind cool, weil sie so freakig sind, aber ugly sind sie schon... ^^


Aber das sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein...

Ich eröffne bei Wunsch mal einen Bodybuilding-Thread mt vielen Pics und so!

Also, back 2 Topic!
#6
Alt 11.01.06, 00:50:34
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
BB´ler sind in meinen Augen alles andere als ästhetisch, aber das ist wohl Geschmackssache.

Zu dem Laden kann ich nicht viel sagen, aber es gibt ein paar Grundregeln. Ein seriöser Laden verlangt zum Beispiel nie Geld im voraus für irgendwelche möglicherweise Anfallenden Dienstleistungen...

#7
Alt 11.01.06, 10:09:48
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
BB´ler sind in meinen Augen alles andere als ästhetisch, aber das ist wohl Geschmackssache.
ich weiß nich hg..
bb'ler die uns ivy zeigte sehen wirklcih sehr ekelhaft aus (meine meinung *g*). dazu muss ich sagen das ich selbst bb betreibe und spaß daran habe, was ich aber auf jedenfall vermeiden werde, ist so auszusehen wie diese hardcore bb'ler.

solange man das training in grenzen hält, kann man sich auf jedenfall sehen lassen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 11.01.06, 10:14:34
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nach Deiner erfolgreichen Aufnahme wird einmalig ein Mitgliedsbeitrag von 29 Euro fällig, welcher in Deine Vermittlung an Modelaufträge und in die Erstellung Deiner Sedcard fließt.
Ist absolut unseriös. Richtige Modellfirmen verlangen, wie HG schon gesagt hat, niemals Geld. Die bieten das einem an.
Diese Männer die du da gepostet hast haben mit Ästehtik rein garnichts zu tun. Eher mit Anabolika und Steroiden.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 11.01.06, 10:40:54
Pyroglyphixs
Benutzerbild von Pyroglyphixs
Registered Users
Registriert seit: 02.07.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 211
Pyroglyphixs eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin!
Also bei folgender Agentur kann ich Dir ne 100% Garantie geben das die seriös sind.Meine Freundin und ihre beste Freundin arbeiten dort als Model.Einfach mal angucken :
http://www.bond-models.com

#10
Alt 11.01.06, 10:47:24
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das sieht auch schon ganz anders aus.
Nirgends etwas kleingedrucktes mit irgendwelchen Kosten, oder ein "kostenloses" Fotoshooting.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.