[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 20.12.05, 00:03:42
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, ich musste letztes Jahr ja etwas zum Goldenen Schnitt machen. Wurden auch 15 Punkte.

Habe zwei Schulstunden gefüllt, indem ich den Beweis vorgerechnet habe, die Schüler z.Bsp. die Konstruktion (uvm.! des GS selber hab er- bzw. berechnen lassen (~ 50 Min.) und dann noch ne schriftliche Ausarbeitung von 36 Seiten.

Wenn du willst, schick ich Dir das ganze Zeug, dann kannst du das Gleiche machen, ohne etwas dafür zu tun! Und glaub mir, wenn dein Lehrer dir dafür keine 15 Punkte gibt, hat ern Knall! (Das war sooooo viel Arbeit!)
#12
Alt 20.12.05, 02:03:03
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Hansy
Zeig ihnen einfach wo der Hammer hängt, hau mit ECC, RSA und Kerberos auf die Kacke und schau wie sie reagieren

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#13
Alt 20.12.05, 11:53:17
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jou Ivy schick mir mal das über den Goldenen Schnitt. Dann les ichs mir mal durch und schau, ob das was für mich ist. Problem ist nur, letztes Jahr hat auch schonmal wer üpber den GS gemacht, wenn das ziemlich das selbe ist, dann wäre das vilelleicht ein Problem. Der Lehrer hat gemeint, man soll nicht in 2 Jahren das selbe haben... Mal schaun. Aber das andere von den Zufallszahlen hört sich auch interessant an. Und Kyptographie ist wohl etwas sehr kompliziert. Muss mal meinen Lehrer fragen, was der dazu meint. Also weitere Vorschläge sind aber dennoch erwünscht!
Thx erstmal an alle

Gruß Alf
#14
Alt 20.12.05, 19:54:20
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
http://www.mathe.tu-freiberg.de/%7Ed...gma/index.html oder http://www.mathe.tu-freiberg.de/%7Edempe/DEA/index.html
#15
Alt 20.12.05, 20:10:16
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wou cool, thx!
#16
Alt 20.12.05, 20:40:58
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
hab da eigentlich viel punkte druff bekommen, also müsste richtig sein
#17
Alt 20.12.05, 23:07:58
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jou Ivy schick mir mal das über den Goldenen Schnitt. Dann les ichs mir mal durch und schau, ob das was für mich ist. Problem ist nur, letztes Jahr hat auch schonmal wer üpber den GS gemacht, wenn das ziemlich das selbe ist, dann wäre das vilelleicht ein Problem. Der Lehrer hat gemeint, man soll nicht in 2 Jahren das selbe haben... Mal schaun. Aber das andere von den Zufallszahlen hört sich auch interessant an. Und Kyptographie ist wohl etwas sehr kompliziert. Muss mal meinen Lehrer fragen, was der dazu meint. Also weitere Vorschläge sind aber dennoch erwünscht!
Thx erstmal an alle

Suche das Zeug ma die Tage zusammen! Ist irgedndwo in den Untiefen meines Notebooks versteckt! Eilt ja nicht sonderlich, oder?!
#18
Alt 21.12.05, 11:46:21
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nene Thema wird erst im Februar festgelegt und da auch nur ein Arbeitstitel. Mails einfach an admin(at)eta-abi07.de
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.