[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#271
Alt 12.01.11, 14:22:58
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die deutsche Version von Dead Space 2 wird neu von der USK geprüft und kommt deshalb wohl frühestens im März raus.

Deswegen holt euch die Österreich-Version als Import, die ist uncut und kommt normal am 27.01.

natürlich nur wenn man nicht sowieso die UK nimmt (ist auch viel billiger)

#272
Alt 12.01.11, 17:51:07
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich fahr in der 2. Februar Woche nach London... da wird sich meine Sammlung an xbox spielen wahrscheinlich um einiges erweitern ;P

#273
Alt 15.01.11, 10:27:16
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

So ich hab nun auch endlich Kinect zuhause.

Fazit:

Ich bin echt begeistert und geplättet. Ich war vorher die ganze Zeit voller Zweifel, ob das überhaupt was taugt. Aber jetzt bin ich echt überzeugt.

Hab zwar nur das Adventures da, (das Sport wird heute nachgeliefert) aber ich hab nach 30 Minuten rumhupsen und spielen, dermaßen geschwitzt, unglaublich.

Genial finde ich das man den kompletten Körper einsetzen muss um zu spielen. Und das man nix störendes in den Händen hält ist auch sehr geil.

Dennoch, gibs ein paar Mankos.

1.) Die intergrierte Kamera macht nur sehr magere bis schlechte Fotos (Reale). Das wäre besser gegangen.

2.) Man braucht maßig Platz zum spielen, und wenn man zu 2t spielen will, wirds dann schon kritisch. Mein Wohnzimmer is schon riesig und ich habe genug Platz eigentlich, aber selbst bei uns wars dann doch eng als wir zu 2t davor standen.

Weitere Mankos werden mir mit Sicherheit noch auffallen, dazu brauch ich aber erstmal noch paar Spiele mehr.

Körperliche Betätigung ist auf jeden Fall garantiert und das ein oder andere Kilo wird schon noch wegschmelzen, bei häufiger Benutzung von Kinect.

Gruss

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Wenn Zahl sagt das taugt, dann taugt das!

#274
Alt 16.01.11, 15:10:20
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
wer noch nicht hat, oder wer noch will

medal-of-honor-pc-ps3-xbox-360

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Meine Fresse, das Spiel ist shice!
DaMobby meint: Immernoch besser als Bug Ops Hab es leider schon sonst hätte ich zugeschlagen

#275
Alt 19.01.11, 02:33:22
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So Kinect mit Adventures + Dance Central + Sports sind gekauft, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich hier den Platz freischaufeln soll, damit das hier auch gut funktioniert. Der Platz ist zwar da, allerdings stehen da überall Dinge, zum Beispiel mein Schreibtisch. Naja muss ich halt n bissel umräumen. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die Spiele und bin gespannt was da noch so folgt in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint:



#276
Alt 15.08.11, 16:18:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

im bd-forum sagt einer dass es nur morgen das L.A. Noire bei Saturn für 19 € gibt, wenns stimmt, vielleicht hat hier jemand Interesse wers noch net hat

vielleicht schau ich auch mal hin da ich meins neulich verkauft hab weil ich letztens nicht zum spielen gekommen bin

edit: anscheinend nur in Berlin für 19 €


Geändert von Aragorn (16.08.11 um 02:50:16 Uhr)
#277
Alt 18.11.11, 22:08:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die PS3-Version von Skyrim is ja mal Matsch pur, da sieht die Xbox360 besser aus. Am besten ist natürlich die PC-Version wobei der Wasserfall oder Fluss mir auf der Xbox noch besser als auf dem PC gefällt.

http://www.gamepro.de/playstation/sp...280,64050.html

Aber ob das alles so stimmt weiss ich nicht, als ich neulich Skyrim angespielt hab ist mir der Landschafts-Texturenmatsch gar nicht aufgefallem, man siehts wohl nur wenn mans auch wirklich nebeneinander vergleicht.

Was ich jetzt an Vergleichsbildern von vielen Spielen gesehen hab ist die PS3 echt unterdurchschnittlich bei den meisten Spielen die es für mehrere Plattformen gibt.

Auf der PS3 ist alles unschärfer oder unruhiger , dafür ist auf der Xbox, wie bei Skyrim auch, meistens der Himmel dunkler und bewölkter was ich auch nicht sehr schön finde.

#278
Alt 18.11.11, 22:26:37
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Die Vergleichsbilder entsprechen absolut nicht dem, wie Skyrim wirklich aussieht. 4Players hat ein Vergleichsvideo rausgebracht, in dem man die richtige Qualität der Texturen sieht. Gamepro benutzt anscheinend eine echt beschissene Capture-Software für die PS3.
Ich habe nun beide Versionen schon gesehen und beide sehen hervorragend aus. Die 360-Version ist ein klein wenig heller, das wars dann aber auch schon mit den Unterschieden.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#279
Alt 27.11.11, 16:08:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Dieses Jahr gibts wieder einen Adventskalender von MS:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#280
Alt 23.12.11, 15:47:38
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@rippi

Du hast ne Herausforderung von mir bei Kinect Sports 2. ^^

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.