[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 12.08.08, 11:46:06
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Grimm ist Olympiasieger im Kanu-Slalom geworden vor Boukput(ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben). Vor Freude über die Bronze, welche die erste Medaille überhaupt für Togo ist, hat Boukput sein Paddel an seinem Kanu zerschlagen.

Edit: @DareDevil ich hab es vor dir in die Shotbox geschrieben bevor du es in den Thread hier und in die Sb geschrieben hast somit war ich schneller:P muahha

Bewertung zu diesem Post
DareDevil meint: ich war schneller


Geändert von toby (12.08.08 um 11:52:16 Uhr)
#42
Alt 12.08.08, 11:47:04
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Boukpet ist dritter geworden aber trotzdem natürlich große überraschung

#43
Alt 12.08.08, 12:01:40
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich hab die ganze Nacht Olympia geguckt, da ich aufgrund meines Bandscheibenvorfalls nicht wirklich schlafen kann vor Schmerzen.

Aber ich muss sagen ich bin erschrocken vor den Leistungen der Deutschen.

Säbel = Raus in der 2ten Runde. Absoluter Goldfavorit.

Mannschaftsturnen nur 4ter, da Boy und Hambüchen zuviele Fehler machen. Was mich aber sehr wunderte war das die Chinesen durch die Bank weg alle 16er Wertungen bekommen haben. Und richtig Geile Turnübungen am Pferd wie vom Ami nur ne 15.4 bekommen. Naja will da keinem was unterstellen.

Schwimmen, die Deutschen auch sang und klanglos untergegangen.

Was zum Henker is den los dieses mal ? Wir sind doch sonst nicht so schlecht.

Glückwünsche an Grimm zur Goldmedallie. Da gewinnt einer Gold in einem Bereich wo keiner mit rechnet.

Naja die Reiter können heute noch Gold machen, wenn se sich nicht noch megablöd anstellen.
#44
Alt 12.08.08, 12:05:03
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Judo könnte heute auch noch was gehn .
Naja von den Turnern habe ich jetzt persönlich nicht wirklich eine Medaille erwartet...
Bei den Schwimmern war es ja eh klar.... ist eben wie in Athen 2004 da war es auch eine völlige Pleite und keiner wusste warum, dieses mal genau das gleiche.

edit: ole bischof ist im judo im finale

edit: nächstes GOOOOOOLD für Deutschland, nämlich für ole bischof im judo

edit: und noch ein GOOLd für die Reiter in der Mannschaftswertung


Geändert von DareDevil (12.08.08 um 15:42:02 Uhr)
#45
Alt 12.08.08, 16:01:15
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Ladenburger: Zu den Wertungen von den Richtern: vllt liegt es daran, dass ich (wir) das wahrscheinlich mit einer Fanbrille sehe(n), aber ich finde, dass die Favoriten dch schon deutlich teilweise überbewertet werden, schade eig.
Vor alle beim Boxen fällt es mir auf, dass die Punkte doch recht einseitig vergeben werden naja...

Drei mal Gold gabs bis jetzt heute für die Deutschen, das freut mich natürlich zum einen, zum anderen aber regt es mich extrem auf, da ich jetzt 3 Tage jede Entscheidung mitverfolgt, das Training aisgesetzt und mit jedem Deutschen mitgefiebert hab und jetzt, wo sie gleich 3 Goldmedallien auf einmal gewinnen, hab ich Training und verpass alle 3 Entscheidungen .

Naja, was soll man machen, ich werde morgen wieder wahrsch. den ganzen Tag mitverfolgen (Trainingsfrei), wobei ich die nächsten Tage wohl weniger dazu kommen werde, da wiegesagt Training.

Grad spielen wieder die deutschen Handballer, mich erfreut total, dass Eurosport die gesamte Partie überträgt, bis jetzt war/bin ich sehr enttäusch vom olympischen Programm von Eurosport, bestand es doch sehr einseitig aus Schwimmen, Gewichtheben und Turnen (+ die jeweiligen Wiederholungen) bei sehr wenig anderen Sportarten im Programm.

#46
Alt 13.08.08, 07:35:32
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Heute schon wieder 6 Weltrekorde beim Schimmen, verrückt.
Das ist so, als wären die Leute vor einem Jahr einfach am Beckenboden gelaufen...

#47
Alt 13.08.08, 11:13:00
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Medaillenjagd von Phelps ist heute Nacht weiter gegangen. Nun hat er 5 Goldene eine hat er beim 200m Schmetterlingschwimmen gewonnen und die andere in der 4x200m Freistil Staffel.

Dorjsuren hat eine weiter Bronzemedaille im Schießen für Deutschland geholt.




Und achja noch so nebenbei Deutschland hat 4 Goldmedaillen, die deutschen Reiter habe bereits 2 geholt.

#48
Alt 13.08.08, 11:19:52
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Heute noch Medallienchancen:
Degen w: eine Deutsche im Halbfinale
Florett m: ein Deutscher im Halbfinale
Judo w: eine Deutsche nach sehr überzeugenden Vorstellungen im Halbfinale
Und ein deutscher Ringer ist glaube ich noch in der Hoffnungsrunde
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und gerade gab es einen Fabelweltrekord im Gewichtheben der Frauen bis 70kg von einer Chinesin.
Sie holt sich in dem Wettkamp sowohl den Einzelweltrekord im Reißen aus auch den im Olympischen Zweikampf und steigert ihre eigene Bestmarke im Stoßen um 6 kg!! Sie hatte auf die ZWeitplatzierte Russin 30kg(!!!!!) Vorsprung!


Geändert von hARk (13.08.08 um 11:19:52 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#49
Alt 13.08.08, 15:09:38
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Ladenburger

Mannschaftsturnen nur 4ter, da Boy und Hambüchen zuviele Fehler machen. Was mich aber sehr wunderte war das die Chinesen durch die Bank weg alle 16er Wertungen bekommen haben. Und richtig Geile Turnübungen am Pferd wie vom Ami nur ne 15.4 bekommen. Naja will da keinem was unterstellen.
wenn du dich im turnen auskennen würdest, würdest du wissen das alle 16er noten der chinesen total verdient waren und die amerikaner zwar von der schwierigkeit her oft gleichauf waren, aber die ausführungen einfach zu schlampig waren. und was die deutschen turner angeht: die sind noch jung und machen halt fehler, das ist halt im turnen oft so, ein schmaler grad zwischen sieg und niederlage. aja btw: gegen den marcel nguyen hab ich mit 15 mal auf ner bayerischen meisterschaft geturnt^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von hARk
Heute noch Medallienchancen:
Degen w: eine Deutsche im Halbfinale
Florett m: ein Deutscher im Halbfinale
Judo w: eine Deutsche nach sehr überzeugenden Vorstellungen im Halbfinale
Und ein deutscher Ringer ist glaube ich noch in der Hoffnungsrunde
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und gerade gab es einen Fabelweltrekord im Gewichtheben der Frauen bis 70kg von einer Chinesin.
Sie holt sich in dem Wettkamp sowohl den Einzelweltrekord im Reißen aus auch den im Olympischen Zweikampf und steigert ihre eigene Bestmarke im Stoßen um 6 kg!! Sie hatte auf die ZWeitplatzierte Russin 30kg(!!!!!) Vorsprung!
nja sowas ist ziemlich lächerlich, im schwimmen kann man es ja wenigstens auf den komischen anzug schieben (obwohl eigl jedem klar sein müsste, dass die athleten voll sind wie ich an sylvester xD) aber die chinesen im gewichtheben sin echt die härte.

Geändert von JimbeatsAlcohol (13.08.08 um 15:09:38 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#50
Alt 13.08.08, 15:34:27
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Gold für Deutschland im Fechten mit dem Degen für Benjamin Kleibrink.
9-15 im Finale gewonnen.

edit: Und jetzt nochmal Gold für Deutschland. Britta Heidemann im Fechten mit dem Degen gewinnt 10-15 im Finale.


Geändert von Manu16 (13.08.08 um 15:49:36 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.