[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.07.08, 22:49:59
GraKa macht komische Geräusche
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nächstes Problem mit der GraKa :

Oft wenn ich den PC starte, kommt ein hohes brummen/summen von der GraKa. Hab eben auch mal aufgeschraubt um zu gucken ob sie voller Staub ist oder irgendein Kabel sich dadran gedrück hat, aber wie ich erwartet habe war beides nicht der Fall.

Das komische ist: Mal hab ich das Brummen/Summen Tage lang wenn ich den PC starte, mal ist es schwach mal richtig stark, und dann ist es Tage lang wieder weg. Außerdem hat das ganze erst vor ca 6-8 Wochen angefangen, da war die GraKa bestimmt schon 3-4 Monate in Betrieb, davor war absolut gar nichts in der Richtung vorgefallen.

Klar ist, dass es am Kühler liegt. Was aber falsch ist weiß ich nicht, hat jmd. von euch ne Ahnung?

Und noch ne Frage: Könnte ich die GraKa evtl. umtauschen oder zurückgeben wegen dem Problem? Weil wirkliche grafische Defezite habe ich nicht.
#2
Alt 04.07.08, 23:50:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das hatte ich auch schon mal bei ner früheren Graka, das liegt an ganz kleinen Unebenheiten in den Flügeln oder in der Kugellagerung, das sieht man aber nicht, rumbiegen hilft auch nix, da musst du dir nen neuen baugleichen Kühler bestellen, der läuft unter Garantie während der Garantiezeit, einfach mal dort anrufen. Ich hoffe mal du hast nicht MSI, denn da geht fast nie jemand ans Telefon

#3
Alt 04.07.08, 23:51:47
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Du wirst da nichts dran machen koennen.
In der Lueftung ist alles aus Kunststoff, das heisst je nachdem hast du mit der Zeit da eine gewisse Unwucht drinnen.
Ob es darauf Garantie gibt, musst du beim Haendler erfragen.
Ansonsten bleibt wohl nur der Weg es so zu lassen oder aber einen anderen Luefter aus dem 3rd Party Bereich zu montieren.
Was natuerlich kostet.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.