[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 25.04.08, 21:30:56
Welche (Kindheits-)Traumen habt ihr?
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wollte mal wissen, ob ich hier der einzige mit diversen Kindheitstraumen bin oder nicht.

Erstmal zu meinen Traumen:


  • Skateboard-Trauma aus der jungen Kindheit
    Als ganz ganz kleiner Pimpf (da hab ich noch in Mainz gewohnt ) bin ich mal mit meinem Bruder skaten gegangen. Hab mich eigentlich ganz gut gehalten, zwar nicht der neue Tony Hawk, aber ich habs ohne abfratzen geschafft. Bis ich dann an einen Busch kam. Plötzlich kam da ne Maus/Ratte oder irgendso ein Viech da raus, läuft mir vors Skateboard, ich konnt nicht mehr reagieren, hab ihm die volle Breitseite gegeben. Leider ist mir mehr passiert als dem Vieh. Abgefratzt, beide Ellbogen aufgerissen. Heute schön vernarbt, wobei eine Narbe so ähnlich wie ne 7 aussieht. Das Vieh war wohl kurz geschockt, ist dann aber schnell weggerannt.

    --> Seit dem bin ich nie mehr auf ein Skateboard gestiegen.

  • Fahrradtrauma aus der frühen Jugen
    Bin mal als kleiner Pimpf mit Freunden Fahrrad gefahren, denke mal war so 10-12 Jahre. Kurz bevor wir wieder daheim waren, gings noch mal recht steil bergab. Dabei hat wohl das Kugellager den Geist aufgegeben, so dass ich in der nächsten Kurve nicht mehr lenken konnte. Wie's der Zufall so will kam natürlich zum Glück von vorne eine Auto, ich bremse also, versuche einzulenken, aber nichts tut sich. Also muss ich mich dann wohl hinlegen um nicht frontal ins Auto reinzurauschen. Knie total aufgerissen, Fahrrad ist unters Auto gerutscht. Die Narben sehen heute lustiger weise aus wie Zahlen (links 1, rechts 4).

    --> Seit dem bin ich nur noch ganz ganz selten Fahrrad gefahren.

  • Kniescheibe rausgesprungen
    War vor 3-4 Jahren beim Tauchen. Hab mich gebück, wollte Flossen aufheben und dann wegbringen. Dabei ist mir dann leider die Kniescheibe rausgesprungen. An den Tag kann ich mich an überhaupt gar nichts mehr erinnern. Hat dann erstmal 2-3 Wochen höllisch weh getan, als würden mir ständig Nadeln von unten in die Kniescheibe (also in den Knorpel) gerammt. Eine Arbeit dann komplett verhauen, weil ich mich kein bisschen konzentrieren konnte (ist wenigstens noch ne 4- geworden).

    --> Seit dem halte ich mir immer das linke Knie wenn ich mich bücke, will das nicht noch mal erleben .

  • Mobbing/Prügelopfer
    Joar, das schlimmste zum Schluß. Halt seit Anfang der Grundschule bis heute immer wieder Mobbingopfer gewesen, Prügelopfer zum Glück nur in der Grundschule. War früher eigentlich sehr sehr gesprächig, konnte kaum mal den Mund halten, heute sehr sehr ruhig.


So viel zu mir, jetzt seid ihr dran .


So far Chief

Geändert von Chief (25.04.08 um 21:41:56 Uhr)
#2
Alt 25.04.08, 21:36:24
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Fahrstuhl Trauma

Bin vor 3 Jahren im Fahrstuhl stecken geblieben und bin seit dem nicht mehr Fahrstuhl gefahren...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#3
Alt 25.04.08, 21:55:24
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
-Sturz mit Skateboard. Als ich ca. 13 war, hab ich mit einem Kumel zusammen angefangen zu skaten. Ich konnte das eigentlich ziemlich gut nach einer ganzen Weile. Ich war grade so dabei den Kickflip zu lernen und auf der Halfpipe fahren zu lernen. Dann wollte ich bei uns vor dem Haus einen Beg runterfahren, ca. 50m lang, weiß leider nicht welche Steigung aber wayne. Ich war eigentlich fast unten angekommen und auf einmal kam ich in so eine kleine Kuhle, plötzlich war das Skateboard nicht mehr zu steuern, und ich rutschte mind. 5 Meter auf der Straße entlang. Überall aufgeschirft gewesen, an der Hüfte, Schulter, beide Knie usw...
Danach bin ich noch ein paar mal Skateboard gefahren, aber als das erste Skateboard so langsam kaputt ging habe ich aufgehört. Ich trau mich auch nicht mehr so wirklich auf so einem Teil zufahren.

MfG Manu

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#4
Alt 25.04.08, 22:55:32
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
- Kopf zwischen Autotür

Als kleines Kind wollt ich mal außem Auto aussteigen, direkt hinter meinem Bruder her, ich saß in der Mitte, er rechts. Also, ich wollte rechts mitaussteigen, hab meinen Kopf schon etwas draußen, da macht mein Bruder die Tür zu und mein Kopf is dazwischen. Zum Glück nichts kaputt, nur tierische Kopfschmerzen.
Seitdem steig ich immer, wenn ich hinten in der Mitte sitze (kommt selten vor), vorsichtig aus und sag vorher, dass ich auch noch aussteigen will.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#5
Alt 26.04.08, 09:08:38
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir scheint ich bin seltsam: Ich hab schon so viel erlebt (wäre beim Klippenspringen fast gestorben, diverse fahrrad-/ Inlinerunfälle mit Platzwunden usw) aber das einzige was mich wirklich noch verfolgt ist die tatsache das ich von klasse 6-9 das Prügelopfer unserer Klasse war. Wenn einer Aggressionen rauslassen musste war ich der Depp.... (sprich so in der Art wie bei Chief)

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#6
Alt 26.04.08, 11:19:16
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Versteh ich nicht....
Ich wurde eigentlich in der 5-6 auch fertig gemacht.
Ich bin zwar klein hab mich aber immer gewährt jetz hab ich einen Stress mehr mit denen.

Dann wäre ich mit dem Fahrrad noch fast gestorben an einer Eisen Schranke.
Ich bin damals mit 30 km/h ca gegen eine Metall Schranke gefahren (Stange auf Halsgurge Höhe) hab aber zum "glück" nach links gegugt... Und dann mit dme Hinterkopf auf den Boden geknallt, hatte aber nur eine leichte Gehirn-Erschütterung aber trozdem habe ich heute sehr sehr oft Kopfschmerzen. (zu w0mi schiel)

--> Sturzhelm war da Lebensrettent der hatte nen fetten Riss von dem Aufprall. Was wäre ohne gewesen?

Aber ein trauma habe ich nicht ich fahre heute mit dem Fahrrad noch viel gefährlicher *fg*

#7
Alt 26.04.08, 11:31:04
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bin mal mit nem älteren Freund Fahrrad gefahren. Wir haben ein kleines Wettrennen gemacht und ich wollt abkürzen darum bin auf einen Schotterweg gefahren und hab zu stark eingelenkt, da hats mir das Rad weg gezogen weil ich zu schnell gefahren bin. Ich bin dann voll mit dem Bauch auf das rechte Ende des Lenkers geflogen der keinen Gummi mehr um sich herum hatte.

Hab dann keine Luft mehr bekommen und hab probiert das meinem Freund zu verklickern. Der ist dann sofort in den Hof vom Nachbarn gerannt und kam dann relativ schnell wieder zurück. Der Nachbar hat dann gesagt ich solle die Arme hochhalten. Nach kurzer Zeit hab ich dann wieder Luft bekommen. Bestimmt zwei Monate hatte ich so ein blöden Kreis auf meinem Bauch vom Lenkrad.


@modder seit her fahr ich nie wieder über schotterwege


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (26.04.08 um 16:03:43 Uhr)
#8
Alt 26.04.08, 15:01:16
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[OT]
Wer hat denn Thread umbenannt, das heißt Traumata, es geht hier nicht um Träume. *kopfschüttel*
btw. sollt ihr hier nicht von euren Unfällen erzählen, sondern von Sachen die euch stark geprägt haben, sodass ihr die Sachen z.B. garnicht mehr macht.
[/OT]

Und nun btt pls!

Ich habe eigentlich kein Trauma...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#9
Alt 26.04.08, 16:06:15
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab au keins... ich leb nach dem Motto, was uns net tötet, härtet uns ab.
Naja... und ich weiß net, aber Mobbing verursacht doch kein Trauma, ich werde au schon immer gemobbt, inzwischen isses mir egal, denk mir halt lass die Idioten und fertig.

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#10
Alt 26.04.08, 16:31:07
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Ich lebe nach dem gleichen Motto, ich hab mir beim Fußball auch schon diverse Sachen gebrochen, verstaucht usw. Dann hab ich eben nen Gips und gut ist

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.