[21:28] Post by Zahl @ Happy Birthday JacK (21)
[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Sir Toby
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 02.03.10, 22:32:30
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aehm ja, Apple verklagt HTC wegen Patentverletzung. Klick
Mit Google mag man wohl nicht direkt in den Ring steigen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#92
Alt 03.03.10, 20:31:57
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von HG
Jupp, hab ich glaub schonmal verlinkt. Ein Bekannter von einem Kollegen hat da letzte Woche bestellt und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Morgen sollte er es haben, mal gucken ob ich es in die Finger bekomme...

was wurd da eigentlich raus?? hastes noch beschmutzen können?

Bewertung zu diesem Post
SharK meint: /me hat die gleiche Frage

#93
Alt 05.03.10, 07:19:34
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nun sind es fast genau 6 Monate, die ich mein HTC Hero nun besitze. Wenn man mich heute fragt, was der sinnvollste Elektrokauf, ausser jetzt meinen PC natürlich, in meinem Leben war, dann muss ich sagen das es eindeutig mein HTC Hero. Es ist mein ständiger Begleiter, ich kann mich immer drauf verlassen und es bereitet mir mehr Freude als das iPhone, was ich auch eine Weile getestet hatte.
Ob ich nun gerade ein GPS Gerät brauche, etwas spielen oder einen Comic lesen will, mein Hero hat immer das passende parat. Ich habe mir z.B. gerade die Comicserie Formera von robotcomics auf dem Android zugelegt, weil es einfach Spaß macht, fürs Android zugeschnittene Comics zu lesen.
Sicherlich hat das Handy auch Schwachpunkte, aber diese übersieht man mit den Wochen/Monaten gerne, weil man vom Gesamtbild einfach überzeugt ist.

Übrigens hat mir mein Hero, gerade wieder dabei geholfen, eine schlaflose Nacht zu überstehen.

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: ... oder hat das handy dazu beigetragen dir eine weitere schlaflose nacht zu bescheren ?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#94
Alt 08.03.10, 10:36:19
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann ich gut nachvollziehen, Pesti

##

Ich war ja letzte Woche auf der Cebit und hab mich schon gefreut, dass Google da ist. Aber weit und breit kein Nexus one, nur Streetview Cars hässlich bemalt

Allerdings gab es bei Sony Ericsson das Xperia 10 und bei HTC das Legend und das Desire zum anfassen.

Xperia fällt aus, aber die HTC Kisten waren schon sehr geil. Hätte das Desire gerne mal auf Hosentaschentauglichkeit getestet, aber war angekettet.

Vom Look and Feel sind beide Geräte einwandfrei und Android flutscht nur so dahin. Einzig die größe vom Desire hat mich doch etwas überrascht. Da war mein Magic handschmeichlerischer.

Das Legend ist schon sehr stylisch. Wenn es die HW vom Desire (oder N1) hätte, wäre es schon gekauft. So warte ich doch noch mal ein bisschen ab...

#95
Alt 08.03.10, 16:28:07
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Desire für 479€
Ich habs vorbestellt ohne es einmal gesehen zu haben

Wir sind in der Überzahl!!!
#96
Alt 09.03.10, 14:34:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da machst nix falsch Gratuliere!

#97
Alt 09.03.10, 15:43:28
TR.SHibbY
Benutzerbild von TR.SHibbY
Registered Users
Registriert seit: 01.12.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 171
IRC Zeilen: 127
TR.SHibbY eine Nachricht über ICQ schicken
wie siehts mit dem neuen milestone aus?

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

♥COMMANDO CANNSTATT♥

www.cc97.de
#98
Alt 09.03.10, 17:21:00
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Meint ihr des mit dem N1 wird no was, oder soll ich mir was anderes suchen? :'(

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#99
Alt 09.03.10, 17:34:41
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Neu?

Wenn Du eine Hardwaretastatur willst, dann ist das das Android Gerät der Wahl. Ansonsten ist es mir etwas zu klobig, aber das ist Geschmackssache.

Entscheidend dürfte sein, wie schnell es ein Update auf Android 2.1 gibt.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat von Jan
Meint ihr des mit dem N1 wird no was, oder soll ich mir was anderes suchen? :'(
Ich warte noch drauf, ansonsten ist Desire und Legend einen Blick wert. Galaxy und Xperia fallen für mich aus.

Interessant für Leute die ein kleines Gerät mit HW Tastatur wollen ist vielleicht noch das Xperia X10 Mini Pro interessant. Das hatte ich auch in der Hand und hat mir ganz gut gefallen. Leider nur 1.6


Geändert von HG (09.03.10 um 17:34:41 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#100
Alt 09.03.10, 17:58:16
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also nach allem was ich gelesen habe, soll das Nexus One rund 450€ kosten. Damit zahlt man das gleiche wie für das Legend mit deutlich schlechterer HW, wenn du allerdings wert auf ein richtig schickes Gerät legst, ist das Legend eindeutig die beste Wahl. Für 30€ mehr gibts das Desire, was meiner nach auch den Aufpreis wert ist, da die Sense Oberfläche, wie beim Legend auch, an Board ist.
(Sense ist eine HTC selbst entwickelte Oberfläche mit sehr schönen Widged Funktionen und meiner Meinung nach das beste was es im Moment an Look&Feel auf dem Markt gibt.)
Natürlich haben alle Recht damit dass die Updates sofort aufs N1 kommen, aber das OS ist nun schon soweit entwickelt, dass einen ein paar Monate warten auch nicht stören werden.
Das Milestone hatte ich neulich auch in der Hand. Für 429€ bietet es im Moment immernoch die beste Preis/Hardware-Leistung, aber von der Haptik und Optik finde ich es wirklich schlecht. Eckig und klobig, passt kaum in die Tasche, wiegt verdammt viel und knarzte schon, obwohl das Gerät erst 2 Wochen alt war. Das spricht eigentlich alles gegen das Milestone.

Jetzt heißt es für mich nur noch 3 Wochen aufs Desire warten. (falls der erste April auch für Deutschland als Release gilt) Ich werde dann auf jeden Fall einen hübschen Erfahrungsbericht posten.

Wir sind in der Überzahl!!!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.