[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 04.05.10, 19:59:18
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Also Laut Amazon wird mir das Spiel mitte Juni zugeschickt.

Wer von euch hat denn auch einen Key für die Beta bekommen und darf schon fleissig spielen?

Ich habe bisher gerademal 2 Matches spielen können und bin sehr angetan von dem Spiel. Grafisch nichts übertriebenes und doch besser als teil 1 (welch ein zufall )
Die Zerg hat 2 oder 3 Neue kreaturen dazubekommen, die mir gut gefallen und mit ins gesamtbild der Zerg fallen.
Spieltechnisch hat sich nicht viel verändert was bewirkt, dass auch alte Zocker direkt wieder oben in der Liga mitspielen könnten.

Ich werde mich demnächst mal wierder dran setzten und vielleicht gibts dann weitere Erfahrungsberichte

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: du sollst nicht spaß haben, du sollst bugs melden!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#12
Alt 04.05.10, 20:07:15
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab nen Betakey, hab gestern mal kurz reingeschaut.
#13
Alt 04.05.10, 22:50:41
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
mitte juni? bei amazon steht dasselbe erscheinungsdatum wie bekannt, also 27. juli?

achja, wer jetzt bei amazon vorbestellt bekommt bis nächste woche auch noch nen beta key
#14
Alt 05.05.10, 07:44:41
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Amazonmail
"StarCraft II"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 15 2010 - Juni 18 2010
das ist das, was vor 5 tagen per mail reingeflattert kam. Online im shop hab ich zugegebenermaßen nicht reingesehen (bekomme ja ale infos per mail )

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#15
Alt 05.05.10, 15:24:13
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
habs gestern bei amazon bestellt, da steht jetzt auch 27. juli wie auf der blizzard seite

wenns natürlich schon im juni kommen sollte, hab ich auch nix dagegen
#16
Alt 11.05.10, 15:56:55
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo,

gesten abend habe ich mal etwas ausführlicher gedaddelt und mir ist aufgefallen, dass man als Zerg doch arge nachteile hat. Hier gilt wohl nurnoch das Prinzip Klasse statt masse. T2 und Hydralisken pumpen ohne ende ist die einzige möglichkeit zu gewinnen.
Im gegensatz dazu sind die Protoss inzwischen sehr übermächtig wie ich finde und in Kombination mit den Terranern fast unschlagbar (irgendwie bin ich trotzdem nur an bessere geraten gestern und hab einen nach dem anderen aufs maul bekommen )

Ich bin ein bisschen enttäuscht bisher da das imba balance was damals bei Starcraft:Broodwar bestanden hat weg ist. Die Rassenwahl ist der erste Schritt zum sieg, pumpen ohne ende der zweite. Viel kann danach nicht mehr schief gehen. ich hoffe dass sich da naoch was ändert.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#17
Alt 11.05.10, 19:36:04
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
also das stimmt nicht ganz...ich hab als zerg bisher jedes 1on1 gewonnen und das meistens schon nach 10 minuten
die rogues, die die hydralisken als t1 ablösen sind enorm stark und heilen sich zusätzlich wenn geskillt im boden und können sich da sogar noch bewegen

extrem wichtig ist auch die queen, alle 60 sek 4 larven mehr is genial...eine queen pro hatch und kein protoss oder terraner kann im 1on1 am anfang dieser masse entgegenkommen...da hilft nur nen richtig guter wallin oder warpgateblock

und auch dann, sc2 wie auch teil 1 ist nen speed game...grade als zerg musste in der lage sein in 1 minute nen kompletten build order wechsel vorzunehmen wenn du gescoutet hast

so hab ich nach 5 minuten 10 rogues, 10 speedlinge und nach 7 minuten die ersten mutalisken im bau vorausgesetzt, ich muss nich nebenbei verteidigen.
die mischung machts, nicht die masse.
zerg ist aber für mich in sc2 die anspruchvollste rasse geworden, weil nur mit masse geht fast nix mehr
#18
Alt 15.05.10, 13:20:33
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe gerade auch mal ein Spiel gespielt und muss sagen, dass das Spiel so unbalanced ist. Ich habe durch Zufall Zerg bekommen und gegen nen Protoss gespielt und fast gewonnenm, bis mir mein Internet wieder alles verdorben hat und ich somit gekickt wurde bzw. aufgeben musste -.- . Als Zerg muss man am Anfang einfach nur schnell Mineralien sammeln und dann nen Rush auf die Protoss ausüben. Da die Protss für die ganzen Units unheimlich viel Mineralien brauchen haben die da noch keine Armee.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#19
Alt 15.05.10, 18:08:10
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Nachdem ich nun diverse spiele hinter mir habe und auch schon den ein oder anderen Sieg einfahren konnte muss ich wohl nen teil meines ersten Post zurücknehmen. Ich habe mich damals wohl nicht schnell genug aufgebaut.
Inzwischen bin ich etwas schneller und kann auch Ranghöheren probleme bereiten.

Das man als zerg direkt in die Eco rein muss um den gegener zu stören ist ja wohl logisch!
Das die Toss etwas länger brauchen ist nur bedingt richtig. Die einheiten sind zwar teurer, dafür machteinberserker im idealfall aber auch 4 zerglinge fertig. Wenn man da die Kosten hochrechnet merkt man, dass es doch irgendwo aufgeht.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#20
Alt 16.05.10, 16:52:37
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
zudem lässt sich ein protoss eigentlich nur bedingt mit zerglingen rushen. die meisten blocken ihre rampe eh mit dem warpgate trick.wenns dann keinen 2ten aufgang gibt, dauert es zumindest schonmal bis zu den rogues
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.