[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 11.10.06, 15:43:15
Frage Andre90 Clanmember?
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Als ich vor kurzem auf dem Geek war ist mir ein Spieler aufgefallen, der den Nick [SP]Andre90 trug, auch heute habe ich ihn wieder gesehen. Er fiel mir eigentlich sofort auf, weil er mir vollkommen unbekannt war und eigentlich immer noch ist. Er ist auch hier im Forum angemeldet und auch relativ oft on, jedoch hat er noch keinen Beitrag verfasst.
Schnell stellte ich mir die Frage, ob er wirklich zu uns gehört, da ja schon öfters "Faker" auf unserem Server waren. Ich habe dann festgestellt, dass er hier im Forum angemeldet ist, jedoch nicht in Janu's Log-Thread auftaucht.

Ich möchte dies erstmal hier im Forum ansprechen - habe ihn selbst noch nicht angesprochen (da er hier im Forum angemeldet ist, habe ich den Thread ins Interne gelegt). Ich möchte auch nicht zu schnell urteilen, weil es sein könnte, dass ich etwas nicht mitbekommen habe, wollte den "Vorfall" aber auch nicht unangesprochen lassen.


---------
Wo ich schon mal dabei bin, kann ich gleich einen weiteren "Vorfall" ansprechen, der jetzt aber schon eine Zeit zurück liegt. Auch hier fiel mir ein Spieler auf ([SP]Snake), welcher mir unbekannt war. Ich stellte ihn sofort zur Rede, nachdem ich ihn im Forum nicht finden konnte. Ich fragte ihn, wie er denn im Forum heißt, darauf hin wusste er nicht,was er sagen sollte und gab zu, nichts über ein Forum zu wissen und sich somit auch nicht angemeldet zu haben. Er verwieß aber auf einen [SP]ler, der ihm gesagt hat, er kann sich einfach das [SP] vor den Namen setzen. Leider konnte er sich nicht mehr an den Namen des misteriösen [SP]ler erinnern. Er meinte zu mir dann, dass er das [SP] wegmacht und es nicht von ihm gewollt war. Ich habe ihm dann noch angeboten sich "rechtmäßig" zu berwerben. Laut den Stats (www.geekzock.de.vu), die ich anschließend mehrere Wochen verfolgt habe, war er aber seit dem Vorfall nicht mehr online.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu: er kam mir auch am anfang unbekannt vor, dann hab ich mich an ihn errinnert das war ganz am anfang wo ich angefangen habe, da hab ich ihn aufm geekzock n paar mal gesehen!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#2
Alt 11.10.06, 15:54:58
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Also der Andre90 gehört zu uns

Er hatte einen längeren Auslandsaufenthalt.

Von daher nicht wundern wenn er wieder öffters auf dem Geek auftaucht^^

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 11.10.06, 15:56:41
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

OK, dann ist gut! Kam mir eben nur unbekannt vor!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
BeTamii
BoobsLee
Cynax
Drukane
jibi
Summsemann
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.