[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an elfriede, jojeji
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#8241
Alt 24.08.06, 20:57:26
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Mir ist in den letzten Tagen schon recht oft aufgefallen das hier einige Leute keine Kritik vertragen, geschweige denn verstehen.

Ihr sollt euch das durch den Kopf gehen lassen und nicht euch gleich angegriffen fühlen. Ich glaube das fällt einigen hier schwer erst nachzudenken was man schreibt, bevor man was schreibt!

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: yap!


#8242
Alt 24.08.06, 21:07:37
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von adLer
boa ey hackts wenn ihr jetzt was gegen mich habt dann sagts man dann habe ich auch kein bock hier rumzuhängen ich kann auch zu BL gehen aber nicht unter diesen umständen.
Sag mal, willst Du es nicht verstehen, kannst Du es nicht verstehen oder fehlen dir einfach bestimmte Hirnwindungen um komplexere Themen zu verstehen? Wenn man nichts zu schreiben hat, schreibt man nichts, und man sollte es vermeiden hier irgendeinen Stuss zu schreiben der NIEMANDEN interessiert ausser denen die auch nicht wissen was sie schreiben sollen!

ist das so schwer zu verstehen? Und was hat das Ganze mit TMN zu tun das Du verschwinden willst? Anstatt mal darüber nachzudenken, warum gerade DU in die Schusslinie gerätst, machst Du einen auf Märtyrer? Wohl bekomms, ich werde Dir keine Träne nachweinen, aber denk lieber erst mal nach ob die anderen wie Janu, Zahl und Co was dafür können, denn die lässt Du im Endeffekt im Stich

#8243
Alt 24.08.06, 21:11:29
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
möcht auch ma was dazu sagen:
ich hab zwar auch gespammt, nur meißtens mit w0mi zusammen und dann haben wir uns via icq noch darüber unterhalten und es war für uns ganz lustig...nur wenn es euch stört, werd ichs lassen!

#8244
Alt 24.08.06, 21:13:47
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ab und zu ist ja was anderes Karte

Nur wenn alle 4 Minuten ein neues Posting auf dem Portal erscheint, und da steht nur drin" bin wieder da""bin weg""mir ist langweilig" etc, und das immer wieder von den selben Leuten, nervts halt manchmal. Du bist ausserdem einer der einsichtig ist, deswegen ist es okay

Bewertung zu diesem Post
Fahrkarte stimmt zu: thx

#8245
Alt 24.08.06, 21:15:57
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Ach junge vergiss es! Du weißt genau wie ich bin du hast mich von anfang an mit kennen gelernt, du hast nach gewisser zeit vll gemerkt oder auch nich das weis ich bei dir nicht das ich einer bin der viel scheise labert aber auch einer bin der freundlich ist und mit dem man über alles reden kann,. Ich habe hier und da auch stimmung ins board gebracht abe rich habe auch hier und da mal den einen oder anderen wütend gemacht aber es sind halt nicht alle Mister Perfect so wie du und seh es doch endlich ein das es vll auch welche gibt die geistig nicht ganz so weit sind. Ich mache mein abi jetzt und habe die 11te mit nem 13 pkt schnitt beendet also stell mich nicht hin als wäre ich ein behindertes kleinkind. Ist mir klar das ich manche hier im stich lasse
da ich mit Fuggi, Janu, Lucas Coke manu und Flighter leute kennen gelenrt habe die mir sehr ans herz gewachsen sind da sie einfach leute isnd mit dehnen man spaß haben kann und auch mal gülle schreibt aber wenn du denkst hier muss alles nach deinen Perfect regeln laufen dann hast du dich geschnitten. Dieser threat ist dazu da das man mal scheise schreibt und lacht und mal nicht so sinnfähige posts macht aber bei euch muss alles nach der hohen schule laufen und das versteh ich nicht.

Sio kein bock mehr
#8246
Alt 24.08.06, 21:19:15
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich adLer absolut zustimmen in dem was er da^^ geschrieben hat!

Ausserdem danke dass du mich erwähnt hast!
#8247
Alt 24.08.06, 21:21:17
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, wer reden denn von Niveau hier im Thread? Es geht einfach darum, dass nicht stündlich was geschrieben werden muss, sondern dass sich die Diskussionen bisher meistens von alleine entwickelt haben, wie Du jetzt ja unschwer erkennen kannst. Und wie Du weisst, habe ich Dich anfangs sogar zweimal verteidigt, einmal wegen Deinen Depressionen, und einmal als Du gesagt hast Du würdest nichts gegen Nazis haben (und darunter hat meine Rep auch gelitten, und mir wars egal )

#8248
Alt 24.08.06, 21:24:26
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von adLer
Dieser threat ist dazu da das man mal scheise schreibt und lacht und mal nicht so sinnfähige posts macht aber bei euch muss alles nach der hohen schule laufen und das versteh ich nicht.

Sio kein bock mehr
Du sagst es! Es hat doch keiner was dagegen, wenn man mal so etwas hier reinschreibt, aber es geht verdammt noch mal einen auf den Sack wenn hier ein Post nach dem anderen so behindert ist bzw. nicht mehr als 3 Wörter enthalten sind!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber langsam hab ich echt kein Verständnis mehr...


#8249
Alt 24.08.06, 21:27:09
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Jungs, ich als Ausenstehender bitte euch geht doch bitte in den Chat und klärt das doch mal bitte in Ruhe.

@ Die ganzen Anderern die hier was zum Thema schreiben:
Mir ist klar das man sich zu einer oder der anderen Seite mehr hingezogen fühlt, und die möchte man dann auch durch Post oder Rep sagen.
Fakt ist aber das wir nicht alles zwischen den beiden mitgekriegt haben!

So und ich finde durch so eine Diskussion einsehbar für Gäste etc, wird der ganze SP schlecht gemacht, wie gesagt klärt das doch bitte im ICQ, IRC oder per PN. (Sagt beide was euch an dem anderen stört, bleibt sachlich etc...)

So und nun lasst uns doch bitte versuchen den 100.000 durch "sinnvolle" Spams vollzukriegen^^

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#8250
Alt 24.08.06, 21:29:11
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Ripchip
Nein, wer reden denn von Niveau hier im Thread? Es geht einfach darum, dass nicht stündlich was geschrieben werden muss, sondern dass sich die Diskussionen bisher meistens von alleine entwickelt haben, wie Du jetzt ja unschwer erkennen kannst. Und wie Du weisst, habe ich Dich anfangs sogar zweimal verteidigt, einmal wegen Deinen Depressionen, und einmal als Du gesagt hast Du würdest nichts gegen Nazis haben (und darunter hat meine Rep auch gelitten, und mir wars egal )

aso? Warum so frieldich jetzt?
Deine Pn klang irgendwie anders.

Das ganze zwischen uns ging erst los wegen der sache mit dem award
und wenn nachfragen verboten ist dann tut mir es leid. Mir gings um die dauer da der 1. schnell ging und der 2. etwas gedauert. Aber tut mir leid das ich mal 2 minuten deiner Kostbaren zeit geopfert hätte.

Also was is nu warum erst gesperrt und jetzt net?
######
Zitat von Ob3rst
Du sagst es! Es hat doch keiner was dagegen, wenn man mal so etwas hier reinschreibt, aber es geht verdammt noch mal einen auf den Sack wenn hier ein Post nach dem anderen so behindert ist bzw. nicht mehr als 3 Wörter enthalten sind!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber langsam hab ich echt kein Verständnis mehr...
Dann sagt das doch verdammt nochmal und nicht erst wenn so weit ist wie jetzt bei mir.

Geändert von adLer (24.08.06 um 21:29:11 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 107 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 107)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, Manu16, raven, steelworks01.06.2024 15:08:30
Zahl17.05.2024 12:41:20
Oase im Ozean16.05.2024 08:58:58
killervirus06.05.2024 21:23:31
Athalion30.04.2024 23:38:15
Cataphilla29.04.2024 08:57:42
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.