[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:02] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:04] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an mama_melle
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#811
Alt 15.12.09, 13:45:16
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

shibby kriegt von mir auch nen klares ja^^

so zu Force, meiner Meinung nach sollte mit ihm nochmal nen Gespräch geführt werden wie das genau ausehen wird müsste dann abgeklärt werden wenn es zustande kommt. Aus folgenden Gründen bin ich bei der Meinung noch nicht ja oder nein zusagen: Ich kenne ihn von public fahren, cod und dem Ts anders als in seiner Bewerbung, dort war er nicht so arrogant wie in der bewerbung, desweiteren sollte jeder seine chance bekommen [wenn er ne vernünftige Bewerbung schreibt(da sind wir jetzt beim thema Gespräch)], da nunmal die juniorzeit dafür da ist um festzustelllen ob jemand ins Team passt oder nicht und nicht die Bewerbung alleine.

#812
Alt 15.12.09, 17:55:15
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
shibby: JA!
force: KA!

#813
Alt 15.12.09, 20:23:30
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von killervirus
shibby kriegt von mir auch nen klares ja^^

so zu Force, meiner Meinung nach sollte mit ihm nochmal nen Gespräch geführt werden wie das genau ausehen wird müsste dann abgeklärt werden wenn es zustande kommt. Aus folgenden Gründen bin ich bei der Meinung noch nicht ja oder nein zusagen: Ich kenne ihn von public fahren, cod und dem Ts anders als in seiner Bewerbung, dort war er nicht so arrogant wie in der bewerbung, desweiteren sollte jeder seine chance bekommen [wenn er ne vernünftige Bewerbung schreibt(da sind wir jetzt beim thema Gespräch)], da nunmal die juniorzeit dafür da ist um festzustelllen ob jemand ins Team passt oder nicht und nicht die Bewerbung alleine.


es geht auch nicht um die bewerbung, sondern seine Einstellung zu uns, zur Community und zu allem im allgemeinen.
#814
Alt 16.12.09, 10:26:27
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So jetzt gibts mal ein paar Updates.

Die Meinung zu Shibby ist mittlerweile ja mal komplett positiv. Der Sache steht nichts mehr im Wege.

Bei Force stimme ich wie gesagt kv zu. Auch ich kenne Force eigentlich als ganz netten Mensch, der sich gut einfügt. In einer Probezeit sehen wir ja vielleicht, wie er wirklich motiviert ist, Teil der Gemeinschaft zu werden... Wie gesagt: Man kann auch negativ voten am Ende der Probezeit, auch wenn das in letzter Zeit wohl kaum noch jemand macht.
Junior Memberschaft bedeutet noch nicht gleich Aufnahme


Dann hat sich jetzt grad noch der Equi unter seinem neuen Namen bei uns beworben. Er ist sicherlich ein netter Kerl, aber erneut einer mit Forderungen gleich von Anfang an. Vermutlich muss man sich von Zeit zu Zeit drauf einlassen, hier erstmal meine Meinung dazu:
Hey Windir/Equi (an den neuen Namen werd ich mich nie gewöhnen),


deine Bewerbung wurde mir zwar schon angekündigt, ist aber trotzdem für mich eine sehr positive Überraschung.
Wir kennen dich ja als netten Zeitgenossen und gerade unser TMNF Team freut sich immer über Zugänge (wir natürlich auch).

Nun gibts vielleicht auf deine Bewerbung ein paar Sachen zu antworten.

Die Trennung TMUF-TMNF ist generell natürlich nicht so gern gesehen, haben wir aber mit Redstorm bisher auch so gehabt. Von daher ist es in Ausnahmefällen natürlich möglich.
Deine Beweggründe sind nachvollziehbar und sprechen auch sehr für dich, dass du dein altes Team nicht im Stich lässt

So weit so gut, ich denke bisher sind wir uns durchaus einig.

Aber es gibt wie immer auch einen Haken. Es gibt in jedem Team gewisse Regeln und Vorraussetzungen. Wenn wir diese für jeden Bewerber lockern und umdisponieren müssten, dann könnten wir sie uns auch gleich sparen.
Ich kann das zwar nicht alleine entscheiden, aber meiner Meinung nach, musst du genauso durch eine Junior Memberschaft wie jeder andere.
Da unsere Bewerber in letzter Zeit schon oft mit so verschiedener Motivation gekommen sind, ist unsere Probezeit aber schon durchaus flexibel auf die Bewerber anwendbar.

Das heißt: Wir versuchen jeden in seiner Probezeit daran zu bewerten, wofür er sich letztendlich bewirbt.
Da du vor allem als Zugang für das TMNF Ligenteam kommst, werden wir dich nicht zwingen, auf Public Servern zu fahren.

Deine Vermutung zu bestimmten Zeiten iwo fahren zu müssen, ist völlig falsch. Im Gegenteil wollen wir ja sehen, wie du dich als Member in eben deinem Bereich verhältst.
Wir haben nichts von einem Member, der in der Probezeit zu Aktivität gezwungen wird und danach dann kaum noch zu sehen ist...

Also überleg dir das mit deiner brüsken Verweigerung nochmal und bezeichne unsere Probezeit vielleicht nicht gerade als Quark

Gruß Lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#815
Alt 16.12.09, 13:48:13
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Windir:
Soweit stimme ich Lolo zu, Junior-Zeit muss/kann bei uns jeder durchstehen, auch wenn Windir dazu keine Lust hat.
Von mir gibt es dennoch ein relativ klares JA. Bin die letzte Zeit oft mit ihm auf nem Server rumgefahren und er war immer gesprächsfreudig, nett und schnell^^

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#816
Alt 16.12.09, 14:33:42
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfff .... ich bin wohl einer derjenigen die ihn nicht kennen und kann auch deswegen nur aufgrund der Bewerbung rumstänkern.

Weiß jetzt noch nicht genau wie er auf Lolo´s PN geantwortet hat aber das was in der Bewerbung stand hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun. Mit seiner Einstellung "Ich bin viel zu toll für ne Probezeit, lasst mich rein" ist er bei uns wohl auch nicht an der richtigen Adresse ... aber mal schaun wie sich das noch entwickelt, ich gib meine Stimme dazu erstmal nicht ab.

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#817
Alt 16.12.09, 16:18:16
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
wenn er sich für eine probezeit entscheiden, dann ja!
wenn nicht, dann eben nicht. auch wenn er mit sicherheit eine gute verstärkung wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#818
Alt 16.12.09, 16:26:14
speedl
Benutzerbild von speedl
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.187
IRC Zeilen: 673
ich versteh nicht was an einer probezeit so schlimm ist^^
von mir ein ja, aber natürlich nur mit probezeit

nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
#819
Alt 16.12.09, 16:41:50
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.540
IRC Zeilen: 30776
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich sehs genauso.

Bin für eine Probezeit, wenn er die ablehnt, hat er halt Pech gehabt.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#820
Alt 16.12.09, 17:29:06
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
solange er die probezeit einhält, die ja jeder von uns einhalten musste, gibts von mir ein JA!
selbst wenn er karjen wäre, würde ich für eine probezeit sein, denn so sieht es hier halt aus un wenn wir ihm erlauben würden ohne probezeit zu bestehen, würden viele beschwerden von denen kommen, die auch als junior member herumfahren müssen

Bewertung zu diesem Post
toby meint: musste nicht jeder, bei mir gabs das noch nicht

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.