[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 04.05.10, 20:40:22
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Nichts gegen nen offizillen WM-Song, aber ich seh jetzt schon wieder Revolverheld und die ganzen anderen "Deutschrock" und Pop Bands, die sich kurzfristig wieder ne schummelige WM-Hymne aus den Fingern saugen. Das ging mir 2006 schon auf den Sack.


...geldgeiles Pack *flame*
#72
Alt 04.05.10, 22:51:39
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
und dennoch geht dabei nix über die Sportfreunde
#73
Alt 04.05.10, 23:56:18
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Sportfreunde Fußball-CD war super. Sportis sind eh die besten Fußballliedermacher

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Nö. Das sind BUMS und PSG

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#74
Alt 05.05.10, 11:21:25
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Butt kommt also mit... Geht imho in Ordnung; die sind alle auf einem (sehr guten) Level und die letztendlich Leistung kann man eh nie voraussagen. Ganz abgesehen davon, dass ich um die Nummer 3 mal keinen Wind machen würde, weil die eh nie spielen wird.

Für mich war nur Adler die klare Nummer 1, danach kommt halt der Rest. Neuer ist zwar immer wieder absolut überragend, hat aber auch immer wieder einige Klopse dabei.
Egal wer Nr.1 wird: Die machen das schon; Deutschland - Torhüternation.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#75
Alt 05.05.10, 11:31:31
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Darum gehts mir auch nicht. Nur finde ich es komisch, dass Löw von einem "Konzept" spricht und Kuranyi deswegen rauswirft. Wenn man überhaupt ein Konzept bei Löw vielleicht erkennen könnte, wäre das ein "Konzept", das Ruhrgebiet möglichst schlecht zu behandeln, möglichst viele Spieler aus Stuttgart und Hoppenheim zu nominieren und vielleicht etwas auf die jüngeren Spieler zu bauen.

Demzufolge passt ein Butt überhaupt nicht in das "Konzept" und lässt Löw für mich noch weniger glaubwürdig erscheinen. Hoffentlich hört der nach der WM auf. Ich habe selten so wiedersprüchliche Entscheidungen gesehen, wie die von Löw, tut mir Leid, aber der Trainer ist nichts!

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Nachher wird Deutschland Weltmeister und wir finden Löw wieder alle geil.
TR.SHibbY meint: also ich finde Löw geil...FORZAAAA VFB !!!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#76
Alt 06.05.10, 14:54:43
Ballo
Benutzerbild von Ballo
Registered Users
Registriert seit: 01.02.10
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 151
IRC Zeilen: 0
Ballo eine Nachricht über ICQ schicken
Voläufiger WM-Kader:

Tor: Hans- Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Marcell Jansen (alle Hamburger SV), Holger Badstuber, Philipp Lahm (beide Bayern München), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Marko Marin, Mesut Özil (beide Werder Bremen), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Michael Ballack (Chelsea), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Miroslav Klose, Thomas Müller, Mario Gomez (alle Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Unerwartet ist eigentlich nur Aogo
#77
Alt 06.05.10, 14:58:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die rot-markierten wären bei mir nicht nominiert worden, alles Luschen

Tor: Hans- Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Marcell Jansen (alle Hamburger SV), Holger Badstuber, Philipp Lahm (beide Bayern München), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Marko Marin, Mesut Özil (beide Werder Bremen), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Michael Ballack (Chelsea), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Miroslav Klose, Thomas Müller, Mario Gomez (alle Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

#78
Alt 06.05.10, 15:14:22
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

außer beck und vll aogo finde ich den kader eigl ziemlich gut, v.a. da er mit 24,9 jahren einfach sau jung ist. mit friedrich, butt und ballac nur drei spieler über 30...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: wär der Lehmann dabei wär der Durchschnitt bei fast 50
#79
Alt 06.05.10, 17:40:18
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, statt Butt hätte ich lieber Rost oder Weidenfeller gesehen.
In der Abwehr finde ich Badstuber, Friedrich, Tasci und Beck ziemlich unangebracht. Allerdings kann ich jetzt noch hoffen, dass der Marktwert von Friedrich steigt.
Hummels nur als Perspektivspieler aufzustellen ist natürlich schon eine Frechheit. Der ist um Klassen besser als z.B. ein Tasci!
Träsch kann ich auch nicht nachvollziehen.
Im Sturm gibt es eigentlich kaum Alternativen. Mit Kuranyi konnte Löw nur einen Fehler machen, egal wie seine Entscheidung gefallen wäre; wurde hier aber auch schon genannt.
Poldi trifft zumindest für die Nationalmannschaft eigentlich immer. Klose und Gomez, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Helmes ist leider nicht fit genug.

Am meisten rege ich mich aber immernoch über Großkreutz als Perspektivspieler auf. Ist einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die eine vollkommene Antipathie meinerseits genießen. Wenn der gegen Malta eingewechselt wird mach ich die Glotze aus!

Bewertung zu diesem Post
DaMobby meint: Großkreutz mach nen Hattrick nach seiner Einwechslung
€us meint: Großkreutz spielt von Anfang an


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#80
Alt 06.05.10, 20:55:22
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von kamikazemodder
Naja, statt Butt hätte ich lieber Rost oder Weidenfeller gesehen.
In der Abwehr finde ich Badstuber, Friedrich, Tasci und Beck ziemlich unangebracht. Allerdings kann ich jetzt noch hoffen, dass der Marktwert von Friedrich steigt.
Hummels nur als Perspektivspieler aufzustellen ist natürlich schon eine Frechheit. Der ist um Klassen besser als z.B. ein Tasci!
Träsch kann ich auch nicht nachvollziehen.
Im Sturm gibt es eigentlich kaum Alternativen. Mit Kuranyi konnte Löw nur einen Fehler machen, egal wie seine Entscheidung gefallen wäre; wurde hier aber auch schon genannt.
Poldi trifft zumindest für die Nationalmannschaft eigentlich immer. Klose und Gomez, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Helmes ist leider nicht fit genug.

Am meisten rege ich mich aber immernoch über Großkreutz als Perspektivspieler auf. Ist einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die eine vollkommene Antipathie meinerseits genießen. Wenn der gegen Malta eingewechselt wird mach ich die Glotze aus!
träsch hat eine überragende saison gespielt, man sollte schon genau hinsehen!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.