[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an volley
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.07, 13:42:06   #71
Foultier
Foultier
 
Foultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nett
Also Razor, Holy Shit kannste wirklich nich gut fahren beim war, die is viel zu schwer, als dass man das jede zeit rein bringen kann.
Und wenns recht ist, setze ich mich dann auffe bank^^
Als Map würde ich dann mal flying circus vorschlagen, oder Crash Test Dummies, aber die will ja sonst niemand :D

Geändert von Foultier (13.04.07 um 13:45:00 Uhr)
Foultier ist offline  
Alt 13.04.07, 15:08:03   #72
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein Vorschlag:

Fahrer:

1.Bruno
2.DaMobby
3.Razor
4.Metal Mischa
5.Janu

Ersatz:

1.Orcus
2.Lucas
3.Foulie

MFG

P.S.: Falls alle Stränge reißen fahre ich halt nicht mit. Aber ansonsten fahre ich mit...
007-Problembaer ist offline  
Alt 13.04.07, 15:26:07   #73
Dartz4
feuer und wasser
 
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
*protestier*

ich möcht auch mal mitfahren....
Dartz4 ist offline  
Alt 13.04.07, 15:32:47   #74
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
Und wo bin ich hin?
kamikazemodder ist offline  
Alt 13.04.07, 18:02:45   #75
Foultier
Foultier
 
Foultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nett
lol, es können numal nur 5 fahren.
Foultier ist offline  
Alt 13.04.07, 18:06:01   #76
Dartz4
feuer und wasser
 
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
Dann fahr ich net, mir dann auch egal. Haupsache ich bin dann beim nächsten War mal dabei ;)
Dartz4 ist offline  
Alt 13.04.07, 20:03:54   #77
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Jo das sind dann die die jetzte net dabei sind *schwör*
007-Problembaer ist offline  
Alt 13.04.07, 23:28:05   #78
Foultier
Foultier
 
Foultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nettFoultier ist einfach richtig nett
Zitat von 007-Problembaer
Jo das sind dann die die jetzte net dabei sind *schwör*
lol, jetzt auffer bank sitzen und dafür den nächsten war net mitfahren dürfen? ich geh dann mal wieder :fin: obwohl, ich will ja sehn,wie ihr abloost :D
Foultier ist offline  
Alt 14.04.07, 08:33:21   #79
Razor
Melonen-Hunter
 
Razor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vll könnte mal einer der cheffe helfen.
Ausserdem bräuchten wir einen guten noch. Denn wir wollen kein risiko eingehen.
Razor ist offline  
Alt 14.04.07, 11:04:41   #80
sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
 
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt
Zitat von >RAZOR<
Vll könnte mal einer der cheffe helfen.
Ausserdem bräuchten wir einen guten noch. Denn wir wollen kein risiko eingehen.
zum 1. Satz: Helfen? In wiefern? IHR wollt den war fahren, also müsst ihr euch über Strecken etc. einig werden, was nützt es, wenn euch jemand anderes vorschlägt, wer was zu fahren habt? Ihr schafft das!!! Außerdem ist doch Janu (als "Cheffe" ;)) im Fahrerteam, wenn ich das richtig gelesen hab.

zum 2. Satz: Foulie, Lucas, Maphios sind sehr gute Fahrer, die können auf jeden Fall was reißen. Wichtig ist nur, dass ihr mit dem 3-Fahrer-Wechselkontingent intelligent umgeht und euch vorher gut absprecht, wer auf welcher map fährt. (Obwohl Lolo ja gepostet hat "bitte kein ständiges rein und raus wechseln", da muss man halt sehen, dass es in einem erträglichen Rahmen bleibt. Vll könnte man ja umbebungsweise wechseln, dass z. B. maphios auf alle Fälle auf island fährt oder so.)
sk1ll3R ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.