[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 8
[01:41] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 14.01.10, 14:15:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aber das zu wenige ausscheiden stimmt, ich hab früher fast immer gewonnen wenn ich auf einen getippt habe das der ausscheidet, heute fahren alle zusammen langweilig ins ziel

#72
Alt 14.01.10, 16:23:47
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde halt KERS in anderer Form machen. Zum Beispiel, dass man halt nicht nur 80PS sondern 200PS dazu hat, aber nur sehr selten KERS nutzen kann, zum Beispiel so etwa alle 4-5 Runden. So kann man den Gegner sehr gut überraschen. Wenn alle KERS haben und pro Runde 6 Sekunden einsetzen dürfen, dann setzen es alle gleich ein. KERS soll zwar erst 2011 wieder eingesetzt werden, aber ab dann könnte man das ja machen...
Das mit den Abkürzungen ist natürlich absoluter Quatsch. Wenn ich eine Abkürzung fahre ist das doch kein Überholmanöver mehr bei dem 2 Fahrer kurvenlang Rad an Rad fahren, sondern nur ein "vorbeifahren und dann fahren alle Autos im 2-3 Sekundenabstand. Wenn mal einer dicht hinter dem anderen ist dann macht er die Abkürzung und ist 5 Sekunden vorne und somit gibt es nie so "Duellgruppen" bei denen mal 4-5 Autos hintereinander fahren. Außerdem, wo soll man in Monaco eine Abkürzung machen außer bei der Hafenschikane grade aus durch? Oder in Spa? Bei der Eau Rouge grade aus hoch...
In Abu Dhabi wärs ja möglich, da ist ja alles nur ein großer Teerplatz und keine Rennstrecke. Boah ich bin echt fies, die Strecke in Abu Dhabi hab ich echt voll auf dem Kicker.
btw: Wo macht man in Singapur die Abkürzung? Durch den Friedhof bei Nacht?
Die Ideen der FIA werden immer sinnloser... Macht halt gleich Gutscheine die man einlösen kann, und der Vordermann einen dann vorbeilassen muss...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (14.01.10 um 16:27:57 Uhr)
#73
Alt 14.01.10, 16:29:48
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
aber das zu wenige ausscheiden stimmt, ich hab früher fast immer gewonnen wenn ich auf einen getippt habe das der ausscheidet, heute fahren alle zusammen langweilig ins ziel
Das ist halt so, wenn die Entwicklung eingefroren wird und alle perfekte Motoren haben. Gab glaub ich bis auf Vettel so gut wie gar keine Motorschäden letzte Saison, und Mercedes-Motoren hatten nicht einen einzigen...
#74
Alt 14.01.10, 16:30:41
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Einfach die letzte Gerade vor Start/Ziel weglassen Gleich mal 30 Sekunden gut gemacht.

Abkürzungen sind wirklich Quatsch. Und ich finde auch, dass KERS zwar ein tolles System ist, aber trotzdem diese Saison eher Überholmanöver verhindert, als ermöglicht hat. Beim Start haben die KERS-Autos einfach KERS eingesetzt, um vor einen Wagen zu kommen und danach immer wieder KERS eingesetzt, um die Position zu verteidigen, weil die Autos einfach zu schwer waren im Vergleich zu den Autos ohne KERS.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#75
Alt 14.01.10, 16:39:44
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von €us
Einfach die letzte Gerade vor Start/Ziel weglassen Gleich mal 30 Sekunden gut gemacht.
Auf welcher Strecke meinste das jetzt?

edit: Jo da musste dann aber unter der Tribüne nen Tunnel durchmachen.

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Kuala Lumpur z.B.
€us meint: Hatte mich bei dir verlesen Dachte du meintest Malaysia

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (14.01.10 um 17:20:55 Uhr)
#76
Alt 14.01.10, 18:36:28
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
haben die Lack gesoffen? Abkürzungen? Ich glaub es hackt.

Meiner Meinung nach sollte man den quatsch Kers mist komplett aus den autos lassen da dadurch, wie schon gesagt, Überholmanöver eher erschwert/unmöglich gemacht werden.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#77
Alt 14.01.10, 20:10:50
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die nächste historische Strecke, die verschandelt wird
#78
Alt 15.01.10, 13:01:08
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus
haben die Lack gesoffen? Abkürzungen? Ich glaub es hackt.

Meiner Meinung nach sollte man den quatsch Kers mist komplett aus den autos lassen da dadurch, wie schon gesagt, Überholmanöver eher erschwert/unmöglich gemacht werden.
Okay, das mit den Abkürzungen finde ich auch richtig abwägig, aber mit KERS, die Idee ist an sich ganz gut, wenn man es richtig einsetzen bzw limitieren würde...ich meine es war in Brasilien, als Hamilton KERS nicht jede Runde einsetzen konnte, da hat man gesehen, das er es sich taktisch einteilen musste. Würden alle KERS haben und man es zB nur alle 3 Runden einsetzen dürfen bzw es sich nicht so schnell aufladen würde, wäre schon mehr Spannung drin!

Naja, die Strecke wird ja an sich nicht verschandelt, es ist einfach nur eine andere Streckenführung, die "normale" Strecke bleibt erhalten, es wird halt nur eine andere Variante der Strecke gewählt, die gefahren wird

#79
Alt 15.01.10, 13:04:52
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Und im Prinzp ist das nur eine Kurve, die Spitzkehre (Arrows-corner oder so ähnlich), die gebaut werden muss für die Variante.

Nur wer weiß ob da nicht vielleicht der Asphaltlaster auf der Strecke ein paar mal umkippt... :x

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#80
Alt 17.01.10, 11:25:57
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
So, wer will sich der Illusion hingeben, das dieser Neurochirurg und Rennarzt Recht hat?

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.