[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an volley
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 15.05.07, 22:46:44
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ok, dann hat sich das mit der Abwerbung erledigt. Wenn man keine Einladung bekommt, kann man selbst eine schicken, aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass Einladungen verspätet oder gar nicht ankommen, wenn man sie an ein Team aus einem anderen Land schickt.
#62
Alt 15.05.07, 23:14:13
Zahrensdorf
Registered Users
Registriert seit: 02.05.07
Beiträge: 8
habe das aber schon mehreren gehört das es wohl so ist ... finde ich aber schade es so den gleich gegen mich gewertet wird und man dem fehler nicht auf dem grund geht...

Es ist doch unlogisch wenn man sich für ein turnier anmeldet und dann das spiel nicht annimmt

Geändert von Zahrensdorf (15.05.07 um 23:16:28 Uhr)
#63
Alt 16.05.07, 08:53:38
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Das ist aber leider sehr oft der Fall. In der 1. Runde findet in der Regel nur ca. die Hälfte der Spiele statt. Ich bitte deswegen auch immer um Stellungnahmen von den beteiligten Vereinen. Als Außenstehender kann man nicht erkennen, woran es lag, deswegen sollte man hier reinposten, ob man eine Einladung verschickt hat, keine angekommen ist oder ob man es einfach verpennt hat. Von dir kam leider nix, sonst hätte ich das Spiel für dich gewertet. Was hältst du davon? Ich spiele jetzt gegen blue gigantic und wenn das Spiel nicht stattfindet (ich hab gestern die Einladung geschickt), machen wir es dann.
#64
Alt 16.05.07, 09:58:39
Zahrensdorf
Registered Users
Registriert seit: 02.05.07
Beiträge: 8
ja von mir aus...
Ich denke das mit dem reinposten genau so schwierig ist. Denn irgendwo steht ja Aussage gegen Aussage weil man als organisator ja nicht in die mannschaften reingucken kann..
Ist halt nur ärgerlich wenn es ein betrifft.
ich war von Freitag bis Montag im Kurzurlaub deshalb war ich nicht online.
#65
Alt 16.05.07, 11:15:17
Fibrenus
Registered Users
Registriert seit: 23.03.07
Beiträge: 16
1.: 1. FC aukwi -> ist das so richtig geschrieben? ist deutschland 2 richtig? weil ich die so nicht eingeladen krig! selbst wenn ich zwischen 1. und FC kein leerzeichen lasse.....es heißt immer team existiere nicht....

2.: einladungen zwischen den ligen scheinen zu funktionieren! zwischen Biofish(Deutschland 3) und Biofish V(Deutschland 2) hat es ja problemlos geklappt....und früher hats ja auch immer geklappt....
#66
Alt 16.05.07, 12:35:22
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ich hab grad 1. FC akuwi eine Einladung für 12:35 Uhr geschickt zum Test und es hat funktioniert.
Das mit den Aussagen ist aber ein recht gutes Mittel, nämlich Leute, die sich für den Pokal interessieren, schreiben hier rein. Die, denen es am Arsch vorbei geht, schreiben nix, also sind sie inaktiv. Aussage gegen Aussage ist recht selten, aber zu 100% weiß ich eben nur bei meinen Teams.
#67
Alt 16.05.07, 21:49:24
Zahrensdorf
Registered Users
Registriert seit: 02.05.07
Beiträge: 8
Verstehe dann aber nicht wenn ich interesse zeige für so ein Turnier und dann nicht die Einladung annehme . macht doch keinen sinn
#68
Alt 17.05.07, 00:04:02
dixis
Benutzerbild von dixis
Registered Users
Registriert seit: 05.06.06
Beiträge: 115
manchmal ist es halt so dass sich ganze ligen anmelden und da steht dann nur der leiter dahinter und die anderen sind nachlässig...
#69
Alt 17.05.07, 09:34:16
Michifun
Registered Users
Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 85
ich denk noch anders blue gigantic wird das spiel annehmen das weiß ich einfach aber es gibt andere mannschaft wie chelsea vianna oder so das die auch bestimmt nix machen letztes jahr war es auch so! aber nunja. warten wir mal ab. weil wenn chelsea da nicht annimmt kann tessin da immer noch rein das is möglich falls es mal eine einladung nicht senden könnt gebt die mannschaft mal in den land ein wo sie spielen zumindest ein teil denn werdet ihr sehn was fals is. aber immer rein schreiben nicht reinkopieren!
den fehler machen viele!
#70
Alt 17.05.07, 13:40:58
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ok, machen wirs so. Wenn ein Team die Einladung nicht annimt oder sowas in der Richtung, rutscht Zahrensdorf rein.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.