Schätzelein
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Joa hätte schon Interesse mir das mal anzuschaun ... wie schnell läuft das denn?Ist das da auch so das da ein Gebäude Stunden dauert?
btw. welche Welt spielst du?
btw. welche Welt spielst du?
Geändert von PaLmE (01.08.08 um 03:11:22 Uhr)
Registered Users
...mein absoluter favorit ist
ogame!!!
spiele uni 53 nen recht hohen account und habe zusätzlich gerade uni 74 angefangen...
ist zwar auch manchmal langweilig, aber irgendwie auch immer wieder interessant!!!
ogame!!!
spiele uni 53 nen recht hohen account und habe zusätzlich gerade uni 74 angefangen...
ist zwar auch manchmal langweilig, aber irgendwie auch immer wieder interessant!!!
Core Member
IRC Zeilen: 8651
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
also Gebäude ausbauen dauert schon ziemlich lange.. ist eher ein gemütliches Spiel, wo es vollkommen ausreicht wenn man 2..3 mal am Tag rein schaut...
Ich selbst bin auf Server 1 Ozean 6.
Ich selbst bin auf Server 1 Ozean 6.
Schätzelein
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
So hab mich mal bei InselMatch angemeldet , schau mir das mal an und sag dir dann ob ich das weiterspiel oder nicht!
lg Palme
lg Palme
kann länger
Täglich verrückt!
Also, da ich momentan auf der Arbeit totale Langeweile hab, spiele ich folgende Browsergames:
Ogame (Uni5)
Travianer (sehr geil)
Travian (Speed Server)
Gladius
Legend
Bitefight
Falls jemand eines oder mehrere der Spiele auch spielt, würd mich das natürlich interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch interessante Games auf Lager.
Ogame (Uni5)
Travianer (sehr geil)
Travian (Speed Server)
Gladius
Legend
Bitefight
Falls jemand eines oder mehrere der Spiele auch spielt, würd mich das natürlich interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch interessante Games auf Lager.
Schätzelein
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
In welcher Welt spielst du den Legend?
oGame hab ich mal gespielt und Travian auch, aber Travian war nix für mich, ist nur ne billige abklatsche von Die-Stämme, das spiel ich lieber
oGame hab ich mal gespielt und Travian auch, aber Travian war nix für mich, ist nur ne billige abklatsche von Die-Stämme, das spiel ich lieber
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39
☆
☆
kann länger
Täglich verrückt!
Zitat von PaLmE
⇨
In welcher Welt spielst du den Legend?
Schätzelein
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Mhh bin auf Welt 2 (Level 41) und Welt 3 (Level 22)
kann länger
Täglich verrückt!
Ich hab jetzt auch mal "Die Stämme" gestartet auf Server 28, da ja einige von uns sich da so rumtummeln. Nickname ist "Timeras".