[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 22/2024
[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an panther, TrEkSt0rE, Goku
[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 29.07.07, 14:32:54
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also das Spiel war ja mal unter aller Kanone, ich finde beide Teams haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert (allen voran Schalke, das soll die beste Elf gewesen sein? ) und das Tor war ja nun auch mal wieder mehr als glücklich.

Und nochmal was zu den Fouls: So ein paar Bayernspieler sind auch nicht gerade körperschonend und verletzungsvermeidend eingestiegen , wobei ich die teilweise groben Fouls auf Schalkerseite nicht gutheißen möchte, ein paar Platzverweise wären schon gerechtfertigt gewesen.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#62
Alt 01.08.07, 00:30:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

1. FC Köln - FC Bayern 3:1 (1:1)

1. FC Köln: Mondragón - Schöneberg, McKenna, Mohamad (34. Nickenig), Özad - Antar (80. Matip) - Vucicevic (80. André), Broich (86. Gambino), Chihi (58. Ehret) - Helmes, Novakovic (79. Scherz)

FC Bayern: Rensing - Lell, Demichelis, Van Buyten (46. Celozzi), Lahm (46. Jansen/66. Fürstner) - Ottl, Van Bommel - Sosa (49. Bopp), Kroos, Dos Santos - Wagner

Ersatz: Kraft

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)

Tore: 0:1 Sosa (3.), 1:1 Novakovic (43.), 2:1 Helmes (53.), 3:1 Helmes (84.)

Gelbe Karten: McKenna / Kroos, Van Bommel

#63
Alt 01.08.07, 00:39:48
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Haha, da meinen se sie wären Top, und dann verlieren se gegen Köln xD

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#64
Alt 01.08.07, 00:46:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dann schau dir mal die Bubi-Aufstellung der 2. Halbzeit an

Rensing - Lell, Demichelis, Celozzi, Fürstner - Ottl, Van Bommel - Bopp, Kroos, Dos Santos - Wagner

#65
Alt 01.08.07, 11:24:04
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

naja ich meine Köln hat ja auch nicht gerade ne top Mannschaft
#66
Alt 01.08.07, 11:48:02
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179402
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab zwar nichts gegen Köln, aber was Meier da aus der Mannschaft zu machen versucht... Die reden doch sagar schon von Champions League...

Nene, die sollen ma schön gegen den Absteig spielen. Dann dürfte hoffentlich auch der letzte Depp sehen was Meier für ein 'grandioser' Manager ist...
Die rechner ja schon mit dem Geld was sie nächste Saison in der 1. Liga bekommen...
Geld verplanen was man noch nicht eingenommen hat... An irgendas erinnert mich das...

Realitätsverust ftw...

Danke Bayern btw. Ich hoffe jetzt hebt Köln noch mehr ab, nur um noch grandioser zu scheitern

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#67
Alt 06.08.07, 23:38:54
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Hm also das find ich gut mit all den Verstärkungen, immerhin war es ja heute ganz schön knapp, mit Wacker, und wenn sie den Ribery nicht gekauft hätten, hätten sie bestimmt haushoch verloren. Und dann mit all den Stars, nur Bundesliga und kein Pokal, und dann Mittwochs immer Milan schauen wenn die Königsklasse spielt, naja, hm, ich weiss nicht.

Ob wir die nochmal mitspielen lassen sollen in der Champions League? Was machen wir denn, wenn die schon gegen einen drittligisten so doof aussehen? ist das nicht peinlich für Deutschland dann?

Was nun?


Rentner
#68
Alt 07.08.07, 08:47:48
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 54
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Also erstmal Hochachtung vor der super Leistung von Wacker Burghausen das Spiel war echt ein Krimi,und schade das sie ihren "Matchball" vergeben haben.

Nun auf dem Papier hätte Bayern locker gewinnen müssen,aber wie so oft wurde im Pokal die Rechnung ohne den Underdog gemacht und sie wär beinahe aufgegangen.
Das kann man dann wohl für Bayern unter nem "Blauen Auge" verstehen was wohl hoffentlich zum wachwerden führt.
obwohl ich bin eher amüsiert wenn es in Bayern vor den Baum geht,denn mir sind die echt zu abgehoben,klar die Sportlichen Erfolge der Vergangenheit sprechen schon für sich aber die sollten mal lieber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und die Brötchen backen die sie in der Lage sind zu verspeisen.
Wird auf jedenfall ne interessante Saison mal sehen welche Erkenntnisse die so bringt.
Hab übrigens keinen Lieblingsclub in der Deutschen BULI.

Bin da lieber in der Tradition der Clubs in England,Liverpool und Arsenal.

Malzeit und Sport frei,euer McPoldy
#69
Alt 18.08.07, 17:43:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.161

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://www.sport1.at/fileadmin/s/Fussball/NikeFootball/Ribery_1920x1500.jpg ]

#70
Alt 18.08.07, 17:45:06
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179402
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Danke Bayern.

So hat man jedenfalls nicht die Befürchtung, dass die falschgen Meister werden

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.