[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 26/2024
[20:11] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an mikus
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#681
Alt 04.09.06, 21:30:54
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, das ist unsere Liste:
1. Coke mit 180
2. LolO mit 127
3. Ruggle mit 117
4. fero mit 114
5. Pinki mit 99
6. Tibo mit 85
7. aWu mit 64
8. Fouli mit 55
9. Toby mit 54
10. Lucas mit 51
11. Trek mit 35
12. Chief mit 24
13. Rigo mit 23
14. janu mit 17
15. opel mit 17
16. Goku mit 15
17. Thing mit 6
18. Palme mit 4
19. Malte mit 4

Coke und LolO können nicht, also:

1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Toby mit 54
8. Lucas mit 51
9. Trek mit 35
10. Chief mit 24
den Rest lass ich mal außer 8
Aber Manu müssen wir da auch noch reinbekommen, aber ich weiß noch nicht ganz wie. Leute ich appelieren an euer Verständnis, es werden noch viele Wars kommen und ihr werdet auf jeden Fall noch Wars amchen, aber dieser War hier ist entscheident, wenn der SP den SWRT besiegt spricht das extrem für uns!
Wenn einer nicht kann bitte melden
#682
Alt 04.09.06, 21:33:13
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
jaa tut mir echt leid, dass ich nicht kann, aber so hat lucas wenigstens noch ne chance

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#683
Alt 04.09.06, 22:47:34
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von fero

Coke und LolO können nicht, also:

1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Toby mit 54
8. Lucas mit 51
9. Trek mit 35
10. Chief mit 24
den Rest lass ich mal außer 8
Aber Manu müssen wir da auch noch reinbekommen, aber ich weiß noch nicht ganz wie.


Also wenn du gegen mich was hast sag es nur, manu war nicht da naja deswegen kannst du keinen aussn Team werfen der die Quali mitgemacht hat!!!
#684
Alt 04.09.06, 23:24:08
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Ich ahb nix gegen dich und ich werde niemanden rauswerfen nur wenn Manu jemanden ersetzten könnte der nicht mitmachen kann wäre das fair, ssag einfach nein wenn das für dich nicht okay ist und es wird nicht gemacht, k?
#685
Alt 04.09.06, 23:39:07
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
Oo, also ehrlich, ich hab so des verdammte gefühl, dass ihr die unterschätzt, k, es sindn paar booster bei denen aber grad die werden se ned hinschicken, und mit verlaub, SOOO gut, wie die besten von denen is da Manu so wie ich des seh wirklich ned, außerdem fehlt uns allen noch die Erfahrung in Clanwars, von daher sprech ich mich, sry manu, aber gegen dich aus, weil Lucas nich zu unrecht 8. wurde
#686
Alt 04.09.06, 23:42:16
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Also es geht hier gar nicht um irgendwas ausprechen, lucas allein hat die entscheidung ja oder nein zu sagen. Was du vorher gesagt hast war Richtig, und ich glaube ohne manu coke und lolo rennen wir mit verbundenem Kopf in die Niederlage rein, aber es wird nicht der letzte War gegen swrt also kopf hoch
#687
Alt 05.09.06, 00:04:27
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
leute was habt ihr mit swrt?
hab ihr die eig. mal fahren sehn?
ihr kackt euch hier übelst ins hemd. die sind nur so gut im team rank weil die wenig leute sind und alles top ranks haben aber auch nur weil sie lange dabei sind.

der einzige der richtig was drauf hat ist fake der hält paar wr's aber der rest ist gutes mittelmaß oder fährt halt oben mit dabei.
sorry jetzt aber wenns darum geht würde ich bei swrt gleich nach fake kommen. kaum einer von dehnen fährt besser wie manu, coke oder ich, sogar lucas, lolo und fero könnten noch gut mithalten.

die 3 besten von swrt sind

fake
firstace
und payne aber der rest ist nur mittelmaß

außerdem wenn wir unsere strecken nehmen und dort lange genug üben können wir die locker abziehen und dazu bräcuhtet ihr kein manu, kein coke, kein pinki ne man muss nur seine strecke beherrschen und dann haben die keine chance, also bitte ihr kliongt so als wenn wir nix sind und swrt die weltmeister von tm:n

mfg adler
#688
Alt 05.09.06, 10:10:47
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
FireFistAce fährt richtig gut, und dessen Maps, die warscheinlich auch auf uns zukommen werden sind sehr schwer, also an alle die mitfahren, sobald die maps geuppt sind üben üben üben, dann haben wir eine chance. Folgendes: Der einzige der "praktisch" eine map geuppt hat ist ruggle, adler hat seine schon benannt muss sie aber noch uppen, für adler und den rest gilt, macht dss bis heute abend, dann will ich mit fire is maps tauschen, ansonsten muss ich die selber auswählen und in dem fall würde ich mittelmäßige maps nehmen, wie zB die von ruggle
#689
Alt 05.09.06, 11:10:20
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
Zitat von adLer
leute was habt ihr mit swrt?
hab ihr die eig. mal fahren sehn?
ihr kackt euch hier übelst ins hemd. die sind nur so gut im team rank weil die wenig leute sind und alles top ranks haben aber auch nur weil sie lange dabei sind.

der einzige der richtig was drauf hat ist fake der hält paar wr's aber der rest ist gutes mittelmaß oder fährt halt oben mit dabei.
sorry jetzt aber wenns darum geht würde ich bei swrt gleich nach fake kommen. kaum einer von dehnen fährt besser wie manu, coke oder ich, sogar lucas, lolo und fero könnten noch gut mithalten.

die 3 besten von swrt sind

fake
firstace
und payne aber der rest ist nur mittelmaß

außerdem wenn wir unsere strecken nehmen und dort lange genug üben können wir die locker abziehen und dazu bräcuhtet ihr kein manu, kein coke, kein pinki ne man muss nur seine strecke beherrschen und dann haben die keine chance, also bitte ihr kliongt so als wenn wir nix sind und swrt die weltmeister von tm:n

mfg adler
kk
aber eins steht fest, nach dem War werden wir wissen, wo wir stehn
#690
Alt 05.09.06, 13:29:34
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ja keine frage, das ist für mich eigentlich schon klar das wir swrt nicht schlagen können, die haben einfach topfahrer ( ich bin also mal nicht pinkis meinung).
war erst letztens aufm swrt skilled in litauen, da waren 5 swrt da und die sind allesamt jede runde top5 gewesen, 0 chance, aber ich werd mein bestes geben und auf unseren maps werden wir auch unsere chance haben.
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.