oder der:http://www.witzig.de/cf.php?action=s...thvideo&&lc=32
######
zieht euch das rein(was für mädchen!!!):http://www.lustig.de/cf.php?action=s...e4&reboot=true
######
zieht euch das rein(was für mädchen!!!):http://www.lustig.de/cf.php?action=s...e4&reboot=true
Geändert von Linse-Reloaded (13.07.06 um 15:31:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Langstreckengrätscher
Style: spring 09
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von adLer
nazis als randgruppe hin zu stellen und schlecht zu machen.
klar haben die es verdient aber sich über die lustig machen ist eig scheise.
soll jetzt net heisen ich finde die cool aber ich habe auch nie gegen solche die so denken.
klar haben die es verdient aber sich über die lustig machen ist eig scheise.
soll jetzt net heisen ich finde die cool aber ich habe auch nie gegen solche die so denken.
Registered Users
Zitat von adLer
Registered Users
@ 3rd. nö bin ich net
@ low. ich finds scheise was damals abgegangen ist, aber wenn sie so denken müssen dann von mir aus, so lange es mich nicht betrifft habe ich dazu diese meinung
@ low. ich finds scheise was damals abgegangen ist, aber wenn sie so denken müssen dann von mir aus, so lange es mich nicht betrifft habe ich dazu diese meinung
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von adLer
@ 3rd. nö bin ich net
Wenn alle Leute so denken würden, dann hätte die NPD nicht nur ein paar mikrige Sitze im Bundestag.
Meiner Meinung nach bist du dann aber zumindest sowas wie ein stiller Rechter und das, mein Freund, ist ne üble Sache.
Registered Users
hä? was ist los?
was soll die scheise. ich bin keiner und gut
und was ich denke kann doch dir scheis egal sein oder?!
was soll die scheise. ich bin keiner und gut
und was ich denke kann doch dir scheis egal sein oder?!
Registered Users
So lange es Dich nicht betrifft? Dir is schon klar, dass die nicht nur was gegen Ausländer haben, sondern auch gegen Schwule, oder? Selbst wenn Du keiner bist und nur so tust, könnte Dich das schnell in Schwierigkeiten bringen. Aber is ja egal.
Ich hab nix gesehen, oder wie? ... arm ...
Ich hab nix gesehen, oder wie? ... arm ...
Registered Users
ach echt? ich bin 18 ich weiß was die denken und wie die denken.
haltet mich nur für total bescheuert.
Finde ich jetzt toll das ihr mich glei mal als rechtsdenkend und so hinstellt, echt klasse
vll auch noch judenhasser und kindervergewaltiger oder?
bin weg bis irgendwann
Finde ich jetzt toll das ihr mich glei mal als rechtsdenkend und so hinstellt, echt klasse
bin weg bis irgendwann
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von adLer
ach echt? ich bin 18 ich weiß was die denken und wie die denken.
bin weg bis irgendwann
bin weg bis irgendwann
Du hast doch geschrieben, dass du nichts gegen deren Gedankengut hast. Was ist dann jetzt dein Problem?
Registered Users
ich habe doch nicht gesagt das es mir gefällt ich habe lediglich gesagt das ich nix gegen die haben. naja das klingt bescheuert aber ich wes net wie ich es sagen soll wie ich von dehnen denke.
ich stell mich jetzt neutral und will das thema beenden
ich stell mich jetzt neutral und will das thema beenden