[00:01] Alles Gute an wolfgard, McPoldy, schaaafie, Viper
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 17
[00:01] Alles Gute an Fr0Z3n, IMDABAN, Aeon.X, oliver
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#591
Alt 09.06.09, 19:28:19
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
[achtung]update[/achtung]


Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Vollschbied.Challenge.Gbx (18,7 KiB, 198x aufgerufen)

Wer das liest kann lesen.
#592
Alt 09.06.09, 20:30:45
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Infos haste via xFire bekommen...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#593
Alt 11.06.09, 16:08:14
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
timmey: gefällt mir recht gut! netter flow, teilweise sehr geil smooth (zb der übergang auf die plattform wo man in die straßenschanze springt und dann sofort wieder raus etc)
verbesserungsvorschläge:
-streckenlayout: bei der deko bissl drauf achten dass die strecke immer klar begrenzt is, ist halt besonders bei fs maps wichtig
-die erste stelle wo viele säulen im weg stehen und man locker links vorbeifahren soll (oder?!): da müssen imho keine säulen hin weil wenn man auf der ideallinie daherkommt kommt man eh locker vorbei; wenn man halt zu weit rechts reinkreuzt(was va beim ersten versuch passieren kann) is man total gef****
-die schilder in den loops verwirren bisschen... auch die am wallride

ansonsten alles bestens mMn
#594
Alt 11.06.09, 16:14:34
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
und weils grad so schön is dürft ihr gleich mal meine neue map testen...

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Hab sie getestet, jetzr aber keine Zeit, einen Bericht zu schreiben. Mach ich Morgen, sollte ich es nicht verpennen.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx mipmap d1.Challenge.Gbx (10,8 KiB, 209x aufgerufen)
#595
Alt 11.06.09, 17:15:08
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
kann ich leider nicht laden: vielleicht ist es ja TmU oder so: auf jeden Fall meint er das ich kein ,,Speed" besitze^^ was auch immer das heißt xD

Wer das liest kann lesen.
#596
Alt 11.06.09, 17:23:47
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
ja speed is eben snow so weit ich weiss un du hast wahrscheinlich kein tmu :P

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: speed ist wüüstäää
dgp meint: speed is wüüstäää is desert

#597
Alt 13.06.09, 10:18:58
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@dgps Desert:

Mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut - zumindest nachdem man sie verstanden hat. Denn das Hauptproblem dürfte wahrscheinlich sein, dass man einfach zu lange braucht, um genau zu peilen, wie man zu fahren hat.

Aber nun erstmal Schritt für Schritt:
+ Was mir hier wirklich genial gefallen hat, ist der Drop aus der Felswand. Auch wenn die Landung nicht wirklich smooth ist, wird man trotzdem durch die Richtungsänderung bei der Landung überrascht.
+ Ein weiterer schöner Teil ist ganz klar der Diagonal-Drop kurz vor dem Ziel, großes Kino.
+ Mir gefallen insbesondere die vielen "Reusals" der mittleren Teils - worin allerdings auch immmer eine Gefahr entsteht.
- Unübersichtlichkeit: MMn MUSS auf jeden Fall ein "fahr-gerade-aus-du-Arsch"-Schild nach dieser dreivierteldrehung nach dem Start hingemacht werden. Ich hab hier immer versucht, über diesen Hügel quer drüberzufahren... oder noch ne Runde zu drehen.... zu Beginn bin ich auch teilweise immer neben dem Sprung dahergefahren, um vllt dort weiterzukommen.
- Mir gefällt übrigens auch schon der erste Sprung nicht, da er einfach sehr unsmooth ist und man immer denkt, dass man falsch fährt. Ob man das lösen kann, glaube ich allerdings nicht.
- Ein weiterer Punkt, der mir nicht ganz so gefallen hat, ist diese erste Dreivierteldrehung am Anfang, da man durch diese Pfeiler eine sehr enge linie fahren und teilweise blind lenken muss. Ich treff immer nicht . Vllt liegts auch einfach an meiner Doofheit enge Kurven auf Desert zu fahren... da fällt mir nämlich
- die zweitletzte Kurve und damit, besser gesagt, die letzte Schikane ein, welche durch die hohe Geschwindkeit auch schon so manchen Run gekillt hat. Als ich maal drüber nachgedacht hab, was man sonst hier hinstellen könnte, ist mit diese "Quaterpipe" eigefallen, die ich persönlich gerne fahre. Damit auch zu...
- meinem letzten Kritikpunkt: DIe Map endet für mich nach diese paar Reusals viel zu früh. Vllt nutzt du die Gunst der Stunde, da du ja kurz vor Ende auf Erde fährst (--> v = konstant), und fügst noch ein paar einfachere Kurven und dann noch nen coolen Sprung/drop ein, wodruch du dann zum Schluss kommst.

>>> Coole Strecke, wenn man es gepeilt hat und ein wenig ein Fable für Tech-Mix hat. Meine Vorschläge sind nur Ideen, also falls du doch was ändern möchtest ein paar Ideen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#598
Alt 15.06.09, 21:39:37
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich denk ich hab mal die wichtigsten fehler ausgemerzt... check it pleeaase
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx mipmap d1.Challenge.Gbx (15,6 KiB, 208x aufgerufen)
#599
Alt 15.06.09, 22:25:57
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
und weil jeder dgp tracks liebt gibts gleich die nächste mipmap, r1
gooooo
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx mipmap r1.Challenge.Gbx (11,0 KiB, 202x aufgerufen)
#600
Alt 16.06.09, 09:59:06
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von dgp
ich denk ich hab mal die wichtigsten fehler ausgemerzt... check it pleeaase
Zu dieser Map noch:

Gefällt mir jetzt recht gut. Man müsste nun allees gut fahren können.

Beim neuen Teil ergibt sich für mich allerdings wieder das gleiche Problem: Man weiß nicht sofort, wo es langgeht.

Beim Offroadpart finde ich, sieht man das schild nach rchts fast überhaupt nicht und dadurch bin ich gecrasht. Geht das nicht so hin, dass es direkt in der Kurve drinliegt, sodass man es überhaupt nicht übersehen kann?

Ich hatte auch Probleme mit dem Übergang kurz vor dem hohen SPrung (nach dem zweiten Tunnel), da ich nicht wusste, wo es hingeht. Ich weiß, je mehr Schilder nun hinkommen, desto verwirrender wird es. Trotzdem fehtl hier ein klarer Hinweis auf die Streckenführung. Kann man das nicht mit "lenkender" Deko oder sogar MT machen?

Ansonsten: Die Map ist jetzt richtig geil geworden. Fehlt vllt noch n akzeptabler Name
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von dgp
und weil jeder dgp tracks liebt gibts gleich die nächste mipmap, r1
gooooo
Jo, auch diese Map habe ich mir mal näher angeschaut:

Ich muss sagen, sie gefällt mir auch ganz gut. Sie ist einfach zu fahren und auch der Flow fehlt nicht.

Trotzdem wie immer ein paar Punkte, an denen ich was zu meckern habe:

- Beide 180°-Kurven sind schwer zu fahren. Die erste, weil man durch diese Kule fast zu weit hopst, und die zweite, weil man sie nicht erahnt. Bei der zweiten würde ich auf jeden Fall ein Schild hinmachen (oder deko). Bei der ersten... mir egal, kann man zu "besondere technische Leistungen" dazurechnen, dann passts auch wieder.
- Der Drop in diese "Mauer" hinein ist rel. hart, was mir nicht so gefällt. Ob man was maachen kann, ist die andere Sache. Als Hinweis.
- Der Übergang in den Tunnel: Achsenbruch. Auf jeden Fall zu hart, da man von der einen Schanze auf die andere draufbratzt und dann, wenns gut läuft, in den Tunnel smooth reinfliegt. Trotzdem gefällts mir persönlich nicht.
- Das Ende ist ein wenig komisch. Wenn schon so schräg da in die Straße rein, wenigstens smooth. So wie es jetzt ist, werde ich durch die harte Landung immer nach rechts außen gedrückt und schlidder in die Wand. Unschön


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (16.06.09 um 09:59:06 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.