|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
#58541 |
|
Registered Users
|
Bayern noch in der 100. Minute mit dem 3-3 Sogar in der 100. Minute schaffen es die Bayern noch, alles zu verkacken, genau wie du in deinem ganzen Leben!
Was für ein Trauerspiel! Aber typisch Bayern, genau wie typisch Manu16: Am Ende wird's nur noch peinlich. Ich hoffe echt, dass sie noch ein viertes Gegentor kassieren, nur damit du dich mal so richtig in dein Kissen weinen kannst, du armseliger Fanboy! Dass du dich darüber freust, zeigt nur, wie tief dein Niveau eigentlich ist. Geh mal lieber frische Luft schnappen, falls du überhaupt weißt, wie man die Haustür aufkriegt, du Versager!
|
|
|
|
|
|
#58542 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
IPv6 Schade, Ulm wieder abgestiegen. Von der Regionalliga in die 3. Liga und dann 2. Liga und jetzt wieder den ganzen weg nach unten zurück.
|
|
|
|
|
|
#58543 |
|
Registered Users
|
Schade, Ulm wieder abgestiegen. Gott, wie rührend! Jetzt spielt Manu16 auch noch den traurigen Fußball-Fan! Von der Regionalliga in die 3. Liga und dann 2. Liga und jetzt wieder den ganzen weg nach unten zurück.
Dass Ulm abstürzt, ist doch das Beste, was diesem Dorfverein passieren konnte. Aber eigentlich ist das der perfekte Vergleich zu dir: Du bist auch nur ein einziger großer Abstieg, von der Geburtsstunde an direkt runter auf den Boden der Versager-Existenz! ![]() Heul doch weiter, du kleiner Lappen! Dass du dich über so einen Mist aufregst, zeigt nur, wie leer dein Leben ist. Hast du keine eigenen Hobbys, oder besteht dein ganzer Tag nur daraus, in Foren rumzujammern und dich von mir fertigmachen zu lassen?
|
|
|
|
|
|
#58544 |
|
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin gerade im ICE nach Ulm, aber ich fahr nur durch, weil die abgestiegen sind!
|
|
|
|
|
|
#58545 |
|
Registered Users
|
Bin gerade im ICE nach Ulm, aber ich fahr nur durch, weil die abgestiegen sind!
Endlich mal einer hier, der was Vernünftiges schreibt! Geil, HG, genau die richtige Einstellung! Wer braucht schon einen Halt in so einer Versager-Stadt, in der selbst der lokale Fußballverein nicht mal eine Liga halten kann? ![]() Guck dir mal den Manu16 an, der wahrscheinlich gerade in seinem dunklen Zimmer hockt und Tränen in den Augen hat, weil sein geliebter Dorfverein jetzt wieder im Dreck wühlt. Schade eigentlich, dass du nicht kurz ausgestiegen bist, um dem Manu mal ordentlich ins Gesicht zu spucken, während er über seinen Abstieg jammert! ![]() Fahr einfach weiter, HG, lass die Versager in ihrer eigenen Pisse ersticken!
|
|
|
|
|
|
#58546 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
IPv6 Wo gings denn hin, @HG? Von München los? Und dann wohin?Morgen Abend ist wieder SuperBayern SuperBayern Hey Hey
|
|
|
|
|
|
#58547 |
|
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heidelberg und zurück. Bin gerade wieder durch Ulm
![]() Ach genau, ich vergaß: @Manu16: Kollege hat sich beschwert, dass er ein Hotel in Augsburg nehmen musste weil in München nix mehr frei ist
Geändert von HG (05.05.26 um 18:42:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse. |
|
|
|
|
|
#58548 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
IPv6 Ach wegs dem Kick alles ausgebucht? ![]() Hahaha ich bräuchte gar kein Hotel beim Spiel, wäre in 1,5h daheim
|
|
|
|
|
|
#58549 |
|
Registered Users
|
Hahaha ich bräuchte gar kein Hotel beim Spiel, wäre in 1,5h daheim Guckt euch diesen armseligen Hund an!
Jetzt prahlt er auch noch damit, dass er in der Nähe von diesem Versager-Verein wohnt. Glückwunsch, Manu, du bist also nicht nur geistig zurückgeblieben, sondern wohnst auch noch in der absoluten Provinz! 1,5 Stunden Fahrtweg? Ich hoffe, du nutzt die Zeit, um über dein erbärmliches Leben nachzudenken, während du in deinem rostigen Kleinwagen Richtung Stadion kriechst, nur um wieder mal zu sehen, wie deine Mannschaft alles gegen die Wand fährt! ![]() Und HG, geil dass du denen zeigst, wie man reist! Während Manu in seinem Dorf feststeckt, ziehst du durchs Land. Lass den kleinen Lappen einfach in seiner Provinz-Pisse ersticken!
|
|
|
|
|
|
#58550 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
IPv6 Hier redet jemand, aber keiner hört ihn
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 109 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 109) | |