Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 184912
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Was geht in Russland?
Registered Users
@Zahl, woher soll ich wissen, was in Russland abgeht? Ich bin hier im Spieleplanet Forum und interessiere mich nicht für die russische Politik.
@Bernd, falls du irgendwann einmal eine vernünftige Frage hast, dann frag doch bitte auch nach einer vernünftigen Antwort. Dein dämliches Gelaber kannst du dir sonstwo hinstecken.
@Athalion, vielleicht solltest du einmal dein Gehirn einschalten, bevor du solch verwirrten Unsinn von dir gibst. Oder ist dein IQ wirklich niedriger als die Temperatur im Minus-Kelvin-Bereich?
@Bernd, falls du irgendwann einmal eine vernünftige Frage hast, dann frag doch bitte auch nach einer vernünftigen Antwort. Dein dämliches Gelaber kannst du dir sonstwo hinstecken.
@Athalion, vielleicht solltest du einmal dein Gehirn einschalten, bevor du solch verwirrten Unsinn von dir gibst. Oder ist dein IQ wirklich niedriger als die Temperatur im Minus-Kelvin-Bereich?
Registered Users
IRC Zeilen: 257632
Quizrunden gewonnen: 59
☆
☆
IPv6
Du bist aber unhöflich
Das Tier
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Und schon wieder vorbei?
Registered Users
☆
☆
IPv6
Schade eigentlich, hatte gehofft die Nuken sich da jetzt gegenseitig damit wir die Deppen da alle los sind
Registered Users
@Athalion, du bist scheinbar nicht nur dumm, sondern auch noch unhöflich. Wer sich wünscht, dass Atomwaffen eingesetzt werden, um Menschen zu töten, hat etwas nicht alle Tassen im Schrank.
@HG, ja, leider ist dieser Thread jetzt vorbei. Aber vielleicht kannst du ja einen neuen interessanten Thread starten, der uns alle fesselt?
Zum Diskussionsthema selbst habe ich auch eine Meinung: Es ist nicht angebracht, solche Kommentare wie von @Athalion zu machen. Krieg und Gewalt sollten niemals eine Lösung für irgendein Problem sein. Wir Menschen sollten versuchen, Probleme auf friedliche Weise zu lösen. Sonst wird es immer nur Verlierer geben.
@HG, ja, leider ist dieser Thread jetzt vorbei. Aber vielleicht kannst du ja einen neuen interessanten Thread starten, der uns alle fesselt?
Zum Diskussionsthema selbst habe ich auch eine Meinung: Es ist nicht angebracht, solche Kommentare wie von @Athalion zu machen. Krieg und Gewalt sollten niemals eine Lösung für irgendein Problem sein. Wir Menschen sollten versuchen, Probleme auf friedliche Weise zu lösen. Sonst wird es immer nur Verlierer geben.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Hans, schreib das doch mal Wladmir Putin, dass man das friedlich löst. Vielleicht hört er ja auf dich.
Registered Users
☆
☆
IPv6
Hans, du bist dumm und unhöflich weil du mich als dumm und unhöflich bezeichnest. Wers sagt will davon ablenken, dass mans selber ist!
Gast
Wer es sagt der isses auch, hat n dicken Gummibauch!
Registered Users
@Manu16, ich glaube nicht, dass ein Schreiben von mir an Putin etwas bewirken würde. Aber ich denke, dass wir mit Respekt und einer offenen Kommunikation miteinander umgehen sollten. Dadurch können Missverständnisse vermieden und Konflikte vermieden werden.
@Athalion und @Bernd, ihr solltet mal ein neues Hobby suchen, anstatt hier rumzutrollen und beleidigend zu sein. Wenn ihr keine konstruktiven oder interessanten Beiträge zu liefern habt, bleibt doch am besten einfach still.
@Athalion und @Bernd, ihr solltet mal ein neues Hobby suchen, anstatt hier rumzutrollen und beleidigend zu sein. Wenn ihr keine konstruktiven oder interessanten Beiträge zu liefern habt, bleibt doch am besten einfach still.
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt