Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
Das nächste Turnier kann schonmal generiert werden.
* Jan
ist an der Reihe, dannach kann sich Lolo schonmal "bereit" halten
Das laufenden Turnier endet am 20.12... also neues vlt. so ab 23.12. oder so.
* Jan
ist an der Reihe, dannach kann sich Lolo schonmal "bereit" halten
Das laufenden Turnier endet am 20.12... also neues vlt. so ab 23.12. oder so.
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12
☆
☆
hab heute mein erstes spiel in der oberliga gehabt und ich muss sagen: es fängt gut an..
0:6 verloren
0:6 verloren
Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
☆
☆
☆
☆
☆
Auch wenn in den Testspielen gegen Pesti gar nix klappt, in der Liga marschier ich durch . Hab jetzt in der Hinrunde in 11 Spielen nur einmal unentschieden gespielt und einmal verloren, danach gab es 8 Siege am Stück, zuletzt sogar 3 Kantersiege mit 17:1 Toren .
Hab insgesamt 38 Tore geschoßen und nur 7 bekommen. Auf den 5. Platz hab ich jetzt auch schon 8 Punkte Vorsprung, sollte also wieder was werden mit dem Aufstieg .
Hab insgesamt 38 Tore geschoßen und nur 7 bekommen. Auf den 5. Platz hab ich jetzt auch schon 8 Punkte Vorsprung, sollte also wieder was werden mit dem Aufstieg .
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Bin jetzt die 2. Saison in der Verbandsliga und es läuft ziemlich gut - 6 Spiele, 6 Siege!
Allerdings kommen die direkten Konkurrenten erst noch, mal sehen wie ich da dann abschneiden werde.
Was mich atm ziemlich nervt ist, dass ich keinen fünften Jugendspieler bekomme. Man kann doch insgesamt fünf Jugendspieler haben, oder?
Seit Ewigkeiten züchte ich nur vier Spieler hoch...
Allerdings kommen die direkten Konkurrenten erst noch, mal sehen wie ich da dann abschneiden werde.
Was mich atm ziemlich nervt ist, dass ich keinen fünften Jugendspieler bekomme. Man kann doch insgesamt fünf Jugendspieler haben, oder?
Seit Ewigkeiten züchte ich nur vier Spieler hoch...
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Langsam wirds haarig.
Die 1. Oberliga Saison ist im vollen Gange, das Fanansehen sinkt nun jeden Tag um 2,5%, was heisst das ich jede Menge Kohle in die Öffentlichkeitsarbeit stecken darf.
Dazu kommt das die Sponsoren Verträge schon lange nicht mehr das Geld einbringen, das ich täglich für die Spieler-, und Assistentengehälter ausgeben muss.
In der Liga bin ich nach 9 Spieltagen, auf Platz 9. Jetzt heisst es erstmal am Ball bleiben, Jugendspieler fördern, nach Talenten mit dem Scout Ausschau halten, und gegebenenfalls hier und da mit einem Spieler verstärken. Mal sehen ob ich in 2-3 Saisons aufsteigen kann. Momentan sieht es schwer aus.
Die 1. Oberliga Saison ist im vollen Gange, das Fanansehen sinkt nun jeden Tag um 2,5%, was heisst das ich jede Menge Kohle in die Öffentlichkeitsarbeit stecken darf.
Dazu kommt das die Sponsoren Verträge schon lange nicht mehr das Geld einbringen, das ich täglich für die Spieler-, und Assistentengehälter ausgeben muss.
In der Liga bin ich nach 9 Spieltagen, auf Platz 9. Jetzt heisst es erstmal am Ball bleiben, Jugendspieler fördern, nach Talenten mit dem Scout Ausschau halten, und gegebenenfalls hier und da mit einem Spieler verstärken. Mal sehen ob ich in 2-3 Saisons aufsteigen kann. Momentan sieht es schwer aus.
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12
☆
☆
ja man!
3 spiele 3 niederlagen 2:17 Tore
ich würde mal sagen es läuft...
3 spiele 3 niederlagen 2:17 Tore
ich würde mal sagen es läuft...
Registered Users
IRC Zeilen: 0
☆
Also ich bin nach 8Spieltagen auf Platz 4 der Oberliga, punktgleich mit dem 3.
Erst eine Niederlage^^
Erst eine Niederlage^^
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75
☆
☆
☆
Ich hätte am 01.01.10 noch ein Freundschaftsspiel anzubieten. Am liebsten in meinem 33.800 Zuschauer fassenden Stadion, aber meinetwegen auch woanders, falls jemand geil auf die Gastro- und Fanshop-Einnahmen ist.
Hat jemand an dem Termin noch Zeit?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab dich eingeladen.
Hat jemand an dem Termin noch Zeit?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab dich eingeladen.
Geändert von Traube (25.12.09 um 16:44:11 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Mod
IRC Zeilen: 22121
☆
☆
☆
☆
☆
★
Also wenn ich das alles höre, dann mag ich eh gar nicht mehr aufsteigen.Solange nicht alles praktisch ausgebaut ist und massig Geld abwirft.
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Bei mir ists irgendwie durcheinander. Vorgestern gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 1-1 gespielt und gestern gegen einen Absteiger 0-1 verloren -.-
Vor 3 Tagen gegen den Zehnten 6-1 gewonnen Oo
Vor 3 Tagen gegen den Zehnten 6-1 gewonnen Oo