[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 21/2024
[20:05] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#511
Alt 03.11.08, 00:51:32
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181301
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Jo seh ich auch so. Wenn er jetzt noch im Forum oder Chat oder irgend einem anderen Spiel was hier gespielt wird aktiv wäre, sähe ich da kein Problem, aber was nützt es jemanden im Clan zu haben den außer eine Person keiner kennt und den man nie sieht?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#512
Alt 07.12.08, 21:48:12
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
so, habe den Thread mal wieder ausgebuddelt, da wir 2 neue Bewerber haben.

Gibt es irgendwelche Kommentare zu den Jungs? Dann immer her damit.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#513
Alt 07.12.08, 21:58:21
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zu RedStorm kann ich nur sagen das es mein Bruder ist, er soweit bei dac im bf squad ist, und auch 2 jahre bei uns im TM Team war, ich hab ihn gesagt wenn er liga fahren will soll er einfach ne bewerbung schreiben, ich werde zu keinen weiteren Sachen was zu ihm sagen was jetzt auch nicht negativ gedeutet werden soll, bei seiner bewebung sollte man wie bei satte dannach gehn das er ligafahrer ist und kaum auf public unterwegs ist aber diesmal untereinander absprechen :P

#514
Alt 07.12.08, 22:06:52
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Joa ich denke mal ich nehme nichts voraus, wenn ich sage, dass Redstorm wohl heute oder morgen sein okay bekommt...

Joa zur Marc: Er hat seit Ende August grad mal 11 Stunden Spielzeit bei uns auf dem Server. Ich hab noch nie was von ihm gehört.
Wahrscheinlich hat er heut zufällig mal wieder gezockt, dann is ihm eingefallen, dass er auf ice-boy neidisch ist, weil er nen Clantag hat, und hat sich direkt nochmal beworben

Nein Scherz, ich möchte ihn da nicht schlecht reden. Aber die Zahlen sprechen nicht für ihn...

Vielleicht sollte man ihm ne Probezeit gönnen und ihm die Chance geben, sich zu beweisen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#515
Alt 07.12.08, 22:16:53
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Vielleicht sollte man ihm ne Probezeit gönnen und ihm die Chance geben, sich zu beweisen.
Dann jammer aber nicht, wenn du wieder ne PM verschicken musst, dass sich die Mehrheit gegen eine feste Aufnahme entschieden hat . Kann nichts zu ihm sagen, hab ihn auch noch nie gesehen, aber er macht sich im Vergleich zu manch anderem schon etwas mehr Mühe bei der Bewerbung und wirkt nicht so aufdringlich. Könnte klappen, könnte aber auch schief gehen.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: so hab doch mitleid
#516
Alt 07.12.08, 22:19:32
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
immerhin sind diesmal keine gravierenden rechtschreibfehler in der bewerbung von marc-ma enthalten

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#517
Alt 08.12.08, 11:21:38
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich stehe Marc-ma wiedermal ein wenig skeptisch gegenüber. bei seiner ersten bewerbung war er bei knapp 8 stunden und ich glaube, das ist 1,5 Monate her (so in etwa) und in der Zeit "nur" 3 stunden dazu zu fahren... Das wäre nach meiner Rechnung eine stunde in 15 tagen. Auch wenn ich aufgrund schulischer dinge in letzter Zeit selber nicht oft da war, so hab ic dennoch mehr zeit herausgespielt glaube ich, wenn auch nicht immer auf unserem server...

von mir aus können wir ihm ne Probezeit schenken, aber ich ahne schon jetzt wie das ausgehen wird...

zu Redstorm sage ich nichts weil der nicht für Publikumsverkehr da sein will sondern lediglich Liga fahren will und da ich da nicht involviert bin...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#518
Alt 08.12.08, 11:38:06
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich enthalte mich. Zocke zur Zeit net und bin nur im Forum unterwegs.

Also kann ich keine wirkliche Meinung dazu abgegeben.

Gruss

#519
Alt 08.12.08, 16:29:46
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Vergil:Ich kenne Marc-Ma irl und er ist auch ein guter Freund von mir aber das hat auch gar nichts zu sagen ob er hier aufgenommen wird oder nicht . Ich würde mich natürlich freuen ! Er ist auch oft bei mir und hat mir beim Spielen aufm sp-server zugeschaut...vllt will er auch deswegen jetzt auch zu uns .
Aber unabhängig dass er mein Freund ist... er spielt wirklich sehr wenig TM und ist auch selten auf unserem Server...
Naja..das wars jetzt von mir über ihn
Ich kann das nur wiederholen
Cya!

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#520
Alt 08.12.08, 17:22:08
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Da die Meinungen nicht wirklich eindeutig sind, werden wir Admins die Tage mal entscheiden, ob Marc eine Juniormemberschaft bekommt. Eine Adminsitzung ist schon fest in Planung.

Redstorm hat bereits das OK der Admins (ich glaub in einem PM-Chaos haben mir mittlerweile alle mal zugestimmt). Er ist somit an Bord!

edit: zur Information hier mal ne beispielhafte PN, die ich grad Marc geschrieben hab. (nicht, dass Chief weiterhin an meinen PN Künsten zweifelt )

Heyho Marc,

tut mir Leid, dass ich dir jetzt erst schreib, aber die letzten 2 Tage war meine Zeit knapp bemessen und wir hatten einiges zu diskutieren.

Im Vergleich zum letzten Mal hat sich deine Spielzeit auf 12h45min geändert. Das ist zwar jetzt schon besser, aber immernoch nicht sonderlich viel.
Allerdings muss man zugeben, dass unsre Server grad meistens leer sind (auch wir SPler spielen woanders) und es so auch nicht so leicht ist, sich bemerkbar zu machen.
Da dich die Member nicht groß kennen und nicht wirklich was zu dir sagen können (außer Vergil (robin) und ice-boy), konnte bisher keine richtige Entscheidung gefällt werden.

Wir müssen also in einer Adminsitzung besprechen, was wir mit dir anstellen. Ich bitte dich also, noch ein paar Tage zu warten. Wir sind immerhin 7 Mann im Team und wollen min. 5 bei der Sitzung haben.
Da wir aber alle beschäftigte Leute sind, ist das nicht immer einfach einen Termin zu finden
Zu deiner Beruhigung kann ich dir jedoch sagen, dass du meiner Meinung nach eine Chance verdient hast, da es dir ja wirklich wichtig zu sein scheint, wenn du dich ein zweites Mal bewirbst.

Solange kann ich dir nur den Tipp geben, dich andersweitig im Forum einzubringen. Du musst nicht krankhaft irgendwas kommentieren, aber dir steht jeder Thread frei und du hast überall die Erlaubnis was zu schreiben. Nur Mut!
Schau einfach, ob dich was interessiert. Und wenn es z.B. nur Gespräche in der Shoutbox sind.
Im Forum trifft im Moment auf mehr Member als auf den Servern, das ist also nur zu empfehlen.
Außerdem treiben wir uns eigentlich jeden abend im Teamspeak rum, wo du auch gerne hinkommen darfst.
Toll wärs natürlich, wenn du ein Headset hast und auch reden kannst.
Die IP zum TS Server ist: spieleplanet.eu, mehr brauchst du nicht.

Wenn du noch fragen hast, frag mich gerne oder einen andren Member/Admin. Sie werden dir alle helfen.

Gruß Lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (08.12.08 um 17:31:36 Uhr)
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.