[00:00] Songs gespielt gestern: 4
[00:01] Alles Gute an aWu
[15:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
[00:01] Alles Gute an maphios, Opel 4 life
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 16.01.07, 08:38:41
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Thanks, baby-doll.
#42
Alt 16.01.07, 09:05:17
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Anscheinend fand das Iphone auch schon unter den Win PDAlern Anhänger und man versuchte den Style der Oberfläche zu kopieren.
Naja schauen wir erstmal wie die Geschichte mit Cisco ausgeht.
#43
Alt 16.01.07, 14:58:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wieso weiß hier eigentlich jeder, wie hoch die Produktionskosten für das Gerät sind

#44
Alt 16.01.07, 22:06:43
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also wenn das gescheit verarbeitet ist, sind die Kosten sicher höher als viele hier denken. Trotzdem ist auch klar, dass Apple für die Marke immer einen Aufpreis verlangt. Aber es wird ja schliesslich niemand gezwungen das Gerät zu kaufen.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#45
Alt 17.01.07, 13:26:35
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Wieso weiß hier eigentlich jeder, wie hoch die Produktionskosten für das Gerät sind
Weil wir es einfach wissen. ;D So einfach ist datt.^^

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#46
Alt 17.01.07, 21:33:43
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaube nicht das die Produktionskosten des iphones die 100 Dollar marke überschreiten. Aber Apple will die Enwicklungskosten wieder reinholen denke ich, das machen Sie damit. Apple war ja auch immer etwas "besonderes", und nicht etwas was man an jeder Ladenecke bekommt. Vergleicht mal Apple Läden mit normalen PC Schleuderern. Is halt nicht die Masse, es ist die Klasse, und die Kostet Was lernen wir daraus: Apple spricht die Leute an wo Geld haben - Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: Danke danke danke... du sprichst mir aus der Seele...

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#47
Alt 18.01.07, 15:05:35
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dass sie teurer sind, ist nix neues. Dennoch halte ich den Preis trotz allem nicht für überteuert. Normale Handys sind, wenn sie neu rauskommen, auch nicht viel billiger!

#48
Alt 18.01.07, 15:29:16
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von 3rd Disciple
eh ja ... lol

@mizuno: Hab ich schonmal gesehen ja und trotzdem: Der Preis ist unberechtigt hoch. Man könnte das Ding auch für 250€ oder 200€ verkaufen und würde immernoch Gewinn machen.

hmm... naja.. guck mal was ein MDA Pro von Microsoft kostet (sau miese Qualität!!!)... guck mal was ein Sony MP3 Player kostet (unzumutbar schlechte Technik)..

Bei Apple bezahlst du halt mit, dass dieses Gerät top verarbeitet ist, und auch top funktioniert.. Wie Pinhead schon sagte, vergleich einfadch mal nen apple store mit irgendeinem anderen
Du zahlst nunmal bei allen marken drauf wie sau.. aller aller bestes Beispiel ist Sony.. Ich find dass die am unverschämtesten sind, was das drauf zahlen für den namen und dabei in manchen technikbereichen schlechte qualy bekommst!! Ich meine damit jetzt nicht Sony Playstation, oder Sony TV's sondern mobile wiedergabegeräte UUUUUND die Handys.

Ich hatte 2 MiniDisc Player von Sony (als das mit MP3 noch nicht so war..) und die waren beide nach exakt 2 Jahren schrott und haben genau drei bis viermal so viel wie jeder andere MiniDisc Player mit gleichen Funktionen einer anderen Firma kostet. *immernochtotaldrüberaufreg*

Edit: genau, woher weißt du eigentlich was so ein Ding in der Produktion kostet? Produzierst du selber Handys? (sry, aber datt interessiert mich schon... Dann weißte doch sicherlich auch was so ein iPod Video kostet )

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (18.01.07 um 15:31:30 Uhr)
#49
Alt 18.01.07, 16:24:26
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Habe bei spiegel.die einen interessanten Bericht über die Gewinnmargen von Apple gelesen:Klick

Es gibt eine Firma names iSuppli, die Elektronikgeräte verschiedener Hersteller auseinandernimmt und mit dem Wert der verbauten Teile auf die Herstellungskosten zurückrechnet.
Hier mal eine genauere Auflistung für das iPhone: Klick

Im September hatte iSuppli die Herstellungskosten des iPod nano kalkuliert und war auf 72 Dollar gekommen. In den USA wird der Player für 199 Dollar verkauft.
Für Apple ist dies anscheinend kein untypischer Wert, der Konzern erreicht oft Gewinnmargen von 50%....

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#50
Alt 18.01.07, 18:11:15
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sony kannst du kaufen was du willst, sogar Laptop wie Flex eines haben will sind schlecht von dennen. Die sollen bei Fernseher bleiben und lieber dort den Support verbessern Wenn du Ersatzteile für Laptops brauchst die etwas älter sind, musst du Wochen warten bis die aus Japan kommen (wenn es überhaupt noch welche gibt) und bei Fernsehern muss sogar der kleinste Kondensator von Sony bezogen werden, sonst wird einem Händler die Lizenz entzogen. Bei Apple ist das sicherlich etwas anders, vor allem die Teilqualität und der Support sind viel länger als bei den meisten anderen Herstellern.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.