[21:52] Post by Broncogmq @ [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Marci, Effect
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Klingklong, bOuzZ
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#441
Alt 23.11.08, 14:46:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

beim Mainz Spiel hat der Schiri sich grad vor 2 Spieler hingestellt und aus beiden Brusttaschen jeweils ne Gelbe gleichzeitig rausgeholt und hochgehalten. Das sah zu geil aus, wie viel Karten der wohl noch hat ausserdem bewegt der sich echt schwul und pfeift lauter komische Sachen, irgendwas läuft da

Bewertung zu diesem Post
hARk stimmt zu: das muss ich mir glatt angucken

#442
Alt 23.11.08, 23:04:03
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hier nochmal als Bild:
[ http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/spielbericht/700754/metzen_gelb-1227451451_zoom20_crop_600x450_600x450+22+5.jpg ]

Komischer Schiri, angeblich soll er direkt vorm Einlaufen "Auf geht's Cowboys" gesagt haben . Lag aber auch so bei fast jeder Entscheidung falsch und wofür Karhan da gelb gesehen hat, weiß auch nur er.
#443
Alt 26.11.08, 02:16:56
skinner13
Benutzerbild von skinner13
Student
Registriert seit: 17.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.689
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

skinner13 eine Nachricht über ICQ schicken
Schaut euch mal das Video an! Zum heulen

Einfach nur Geil

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Das wahrscheinlich geilste Video jemals und überhaupt

[ http://img386.imageshack.us/img386/6712/bannerel8.gif ]
#444
Alt 04.12.08, 19:47:51
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Winterpause verkürzt

Das DFB-Präsidium hat auf seiner Sitzung in Bergisch Gladbach den Rahmenterminkalender für die Saison 2009/2010 verabschiedet. Demnach wird die Saison 2009/2010 der ersten und zweiten Bundesliga an dem Wochenende vom 7. bis 10. August 2009 starten. Die Winterpause wurde stark verkürzt und beträgt nur noch dreieinhalb Wochen. Letzter Bundesligaspieltag ist am 8. Mai 2010, das Pokalfinale findet eine Woche später statt.
Quelle: Kicker

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#445
Alt 10.12.08, 08:27:22
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hildebrand zu 1899?

Timo Hildebrand steht laut Angaben der BILD-Zeitung unmittelbar vor einem Engagement beim Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Kicker

Ohlala

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#446
Alt 10.12.08, 10:07:02
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Hildebrand zu 1899?

Timo Hildebrand steht laut Angaben der BILD-Zeitung unmittelbar vor einem Engagement beim Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Kicker

Ohlala
Ich glaube, dass der das ganze Hoffenheimgerüst ins wackeln bringt. Bis jetzt gibt es keinen richtigen Star in der Mannschaft, jetzt kommt Hildebrand mit seinem Verhalten als DER Torwart. Der führt sich bestimmt gleich als bester Spieler der Mannschaft auf. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich der BVB den nicht geholt hat.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#447
Alt 10.12.08, 14:12:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ja das mein ich auch, deswegen isses ja so geil dass die Flasche dahin geht, holen die sich selbst nen Kuckuck ins Nest . Liegt halt daran dass se noch keine Erfahrung mit aufmüpfigen Möchtegerns haben .

Dieser Lolli is total überschätzt, der wurde nur Meister mit Stuttgart und liess so lang damals keinen Ball rein weil die Abwehr damals so stark war. Also für die Gegner von Hopphurenhausen hats nur Vorteile.

#448
Alt 10.12.08, 20:11:43
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Er kommt nicht als Nummer eins. Wenn er sich gegen Haas nicht durchsetzen kann, drückt er hier in Deutschland die Bank - und das für ein Bruchteil des Gehaltes.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#449
Alt 10.12.08, 21:37:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
[...] und das für ein Bruchteil des Gehaltes.
Das glaube ihc nicht. die Spieler bei Hoffenheim verdienen schon einiges. In dem Punkt kann man Hoeneß glaube ihc glauben. Der hat ja gesagt, dass er mit Salihovic verhandelt hat und so mal mitbekommen hat, was die bei Hoffenheim so verdienen. Das ist nicht so viel weniger als bei Bayern. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären, warum die Spieler in so ein 3000 Seelen Dorf ziehen. Die verdienen schon einiges.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#450
Alt 10.12.08, 21:42:36
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Zitat von Dartz4
[...] und das für ein Bruchteil des Gehaltes.
Das glaube ihc nicht. die Spieler bei Hoffenheim verdienen schon einiges. In dem Punkt kann man Hoeneß glaube ihc glauben. Der hat ja gesagt, dass er mit Salihovic verhandelt hat und so mal mitbekommen hat, was die bei Hoffenheim so verdienen. Das ist nicht so viel weniger als bei Bayern. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären, warum die Spieler in so ein 3000 Seelen Dorf ziehen. Die verdienen schon einiges.
So hieß es vorhin bei Buli Aktuell. Wenn ich mich nicht täusche, waren das INfos aus erster Hand


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.