[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an volley
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.09, 20:11:30   #441
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
So, Hinrunde der Bezirksliga ist um.
Läuft gut, insgesammt müssten es jetzt 35 Ligaspiele ohne Niederlage sein :)

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Immer diese Noobs in ihren primitiven Ligen. :fin:

Geändert von raven (07.04.15 um 21:33:32 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.10.09, 10:26:48   #442
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Ich bin jetzt in der Bezirksliga Thüringen, das wird bestimmt einfacher :p
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.10.09, 20:58:42   #443
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft
Was zahlt ihr so an Spielergehältern?
Mein 22 Jähriger TW mit Stärke 110, konnte sich nicht unter 100.000 pro Jahr überzeugen lassen, weiterhin bei mir zu bleiben.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 11.10.09, 22:19:35   #444
RedStorm
Registered Users
 
RedStorm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
Was zahlt ihr so an Spielergehältern?
Mein 22 Jähriger TW mit Stärke 110, konnte sich nicht unter 100.000 pro Jahr überzeugen lassen, weiterhin bei mir zu bleiben.

Richtet sich schon stark dannach in welcher Liga du spielst.
Zur Landesliga sind meine Verträge auch explodiert. Hab mir einen 110er gekauft, Jahresgehalt knapp 100000 pro jahr.

Rest gibt sich noch so mit 60-75k zufrieden.
RedStorm ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 12.10.09, 19:56:20   #445
Chief
Registered Users
 
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick
Mein bestverdienenster Spieler bekommt 910€ die Saison :-D (Stärke 90, 28 Jahre ;)).

Bin mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Saison gestartet und steh im Moment mit 6 Punkten auf P3 und hab wieder 2 Spieler unter den Top5 der Torschützenliste :). Bin mal gespannt, ob's wieder mit dem Aufstieg klappt, Ziel ist zumindest mal ein einstelliger Platz.

@Pesti: War bisher eigentlich nie so das Große Problem, auch in höheren Ligen haben meine Spieler nicht Unmengen gefordert. Und eigentlich war ja auch der Vertrag mit meinem Toptorschützen nach der letzten Saison ausgelaufen (er wollte nicht verlängern) aber er spielt komischerweise immernoch bei mir, und verdient jetzt unwesentlich mehr als vorher ;).

Edith hat noch ne blöde Frage und zwar: Wie kann ich denn meine Spieler heilen bzw behandeln lasse? ???? Ein Spieler von mir ist bei Gesundheitsgrad 16 angekommen :/. Ist auch unumstrittener Stammspieler :(. Hatte ihn auch mal ne Rückrunde auf die Bank verfrachtet, aber da wurde nichts besser :(.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Dann warte mal, bis du neu verhandeln musst. ;)

Geändert von Chief (12.10.09 um 20:11:57 Uhr)
Chief ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 12.10.09, 20:07:09   #446
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft
Wer möchte noch ein paar Freundschaftsspiele?
Ich hätte noch diverse Termine gegen Ende des Monats frei.
Stadion liegt bis dahon bei circa 26.000 und Fanansehen immer über 70%.

Nachtrag:
Alle Termin weg. Ging mal fix. :)

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Immer gerne :).

Geändert von Pestilence (12.10.09 um 20:14:46 Uhr)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 12.10.09, 21:04:08   #447
Emkay301
Registered Users
 
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Chief: Zu der Gesundheitsfrage schau mal hier unter Masseur nach:

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

Dies richtet sich prozentual nach dem Level deines/-er Masseures/-in.
Ich habe jetzt Masseur Level 5 und bisher keine Ausfälle mehr.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Dankö :)
Emkay301 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 13.10.09, 22:26:19   #448
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Sehr interessante Mannschaftsstärken bei mir in der Liga jetzt, vor allem unten :-D

Da ist doch was faul.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stärken.jpg
Hits:	281
Größe:	36,0 KiB
ID:	8101  
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.10.09, 15:58:46   #449
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Was habt ihr eigentlich so für Infrastruktur im Stadion gebaut? Bringt das überhaupt was?

Ich hab im Moment: Standard Rasen, Elektronische Anzeigetafel, Wellblechdach und High-Quality Flutlicht.
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.10.09, 16:04:24   #450
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Keine Ahnung, aber ich bau immer mal was, gehört halt dazu ;)


BTW: Landesliga *yeah*
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball stinkt

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.