[00:00] Songs gespielt gestern: 5
[00:01] Alles Gute an JNDR
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 4
[00:01] Alles Gute an aWu
[15:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#421
Alt 18.08.08, 20:50:37
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Will jemand eigentlich mal die Strecke von Losi testen?


ich mein, ich machs gerne... aber hier gehts darum auch mala andere EMinungen zu hören. Ich kann nur von meinen geschmack ausgehen...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#422
Alt 18.08.08, 22:41:26
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
danke fürs testen dertz und für die aufschlussreichen vorschläge *thumpsup*

ich bin grad erst nach hause gekommen und werd demnächst mal schauen wie ich das ändern kann... blad gibts dann ne ordentliche version davon ;-)

TOSTIAN
#423
Alt 23.08.08, 20:27:45
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hab mal ne neue snow map versucht, ansehn bitte
ich weiß nicht inwiefern ich kritikpunkte noch verbessern kann (zwegs verschachtelter bauweise) aber lasst alles raus.
eine spezielle frage: zu lang/zu kurz?
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Holy Mountains.Challenge.Gbx (17,1 KiB, 192x aufgerufen)
#424
Alt 23.08.08, 20:34:42
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
@losinater: hab mir deine map mal angesehn:

+ schöne jumps, v.a. in der zweiten hälfte
+ vernünftig und sinnvoll platzierte engine-stopper
+ gute ideen, gutes layout
- jump in den loop äußerst holprig, in dieser form leider ein absolutes no-go
- lange geraden machen den flow zunichte, versuch ne verschlungenere streckenführung, wobei das schon geschmacksachen is

deko ist in ordnung, dürftest aber noch mehr/abwechslungsreichere sachen reinbauen

Geändert von dgp (23.08.08 um 20:39:26 Uhr)
#425
Alt 23.08.08, 21:40:13
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von dgp
hab mal ne neue snow map versucht, ansehn bitte
ich weiß nicht inwiefern ich kritikpunkte noch verbessern kann (zwegs verschachtelter bauweise) aber lasst alles raus.
eine spezielle frage: zu lang/zu kurz?
also ich find sie eigentlich super auch wenn ich zu meiner schande gestehen muss das ich nur grade so die silber medale bekommen hab ^^ macht aber sehr spaß und was die länge angeht da bin ich in die länge eigentlich offen solange sie nicht zu kurz sind ist mir recht wenn ich überleg das ich am anfang als ich TM grade neu entdeckt hab 5 min maps gefahren bin ^^
#426
Alt 23.08.08, 23:20:44
map überarbeitet
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
so hab mich jetzt mal rangemacht und ne fertige version von meiner map gemacht mit mediatrackereffekten

das mit dem loop hab ich auch geändert und bischen an dem offroad gearbeitet jetzt ist es an der einen stelle bischen enger aber man kommt denoch gut durch

Bitte auch aufs replay achten hab versucht dort eine schöne kameraführung einzubauen da dies immer ein schöner abschluss ist find ich ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx stadium jumps die zweite .Challenge.Gbx (42,2 KiB, 201x aufgerufen)
#427
Alt 24.08.08, 11:29:39
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

stadium jumps die zweite

Ich halts kurz: Ein paar schöne Dinger sind drin, streckenweise aber teils langweilig.

- Der Grasteil nach dem ersten Loop ist eher langweilig. SOlche Teile wurden zu Nationszeiten oft gebaut, sind aber rel. veraltet da heutzutage die Aktion im Vordergrund steht. Meine Idee für den Teil: Dirt-Gras-Mix
- Absolutes NoGo: Antibooster. Ich weiß nicht, wie oft ich es hier schon gesagt habe, aber: Antibooster sind das absolut schlechteste was man in seine Strecke einbauen kann. Wieso nimmst du dem Fahrer das Selberbremsen und hast gleichzeitig die Gefahr, dass man zu langsam für den Booster ist und hängen bleiben könnnte? Macht doch keinen Sinn.
- Auch dieser MotorausBlockfinde ich ziemlichschlecht. In Fullspeedstrecken ist der Ok, aber nicht hier. Denn 1.: Man kann ohne Motor nicht sliden. Und 2.: Können die meisten (mir eingeschlossen) die Kurven mit diesem Block zuvor nicht richtig einschätzen, heißt, man crasht leicht wenn die Kurve zu eng ist/wird.
- Der letzte Sprung ist ziemlich rumpelig und der Effekt durch den Loop zu springen reist es meiner Meinung nach nicht so wirklich raus.
- Dekoration hat drei Funktionen: 1. Sie dient als alternative Streckenbegrenzung also z.B: auf Platform- oder Dirtteilen. 2. Sie soll einen leiten wo man hinfahren muss oder wie man gewisse Teile zu fahren hat. 3. Sie soll gewisse Effekte/Sprünge verstärken, sie cooler aussehen lassen. In deiner Strecke ist nur einer der drei Punkte gegeben. Natürlich soll man nicht alles zupflastern, aber ein wenig mehr Abwechslung sollte auf jeden Fall rein. Alleine z.B. nach dem Loop könnte man Schilder in die Blöcke einbauen und anzeigen, dass es nach links geht und nicht - wie ich zuerst dachte - nach rechts oderr sonst wohin.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#428
Alt 24.08.08, 12:25:27
Ausrufezeichen
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
hast du die erste oder die überarbeitete getestet denn bei der überarbeiteten kann man es sogar im intro und im GPS sehen das es links geht ^^

naja um zu antiboost und motoraus zu kommen kannst ja mal die strecke in editor laden und das durch en normales teil ersetzen mir geht es dabei oft so das ich mit starkem bremsen nur knapp nicht an die wand stoße.

und wegen dem kurve nicht einschätzen ich hab es auchschon geschafft mit antiboost und motoraus die kurve in einem schwung zu nehmen ohne beim antiboost abzusetzen zwar mit ein wenig bremsen darauf aber ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.

und wegen sprung durch den loop etwas holprig muss ich zu meiner schande gestehen das ich es nicht besser hingebracht habe.
#429
Alt 24.08.08, 12:29:20
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ja, ich habe die zweite Version gespielt.

Aber weil man ein GPS drnne hat auf eine gute und führende Deko zu verzichten ist tödlich.

und wegen dem kurve nicht einschätzen ich hab es auch schon geschafft mit antiboost und motoraus die kurve in einem schwung zu nehmen ohne beim antiboost abzusetzen zwar mit ein wenig bremsen darauf aber ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.
Das ist leider der Punkt. Man sollte sich für Streckenteile entscheiden, die rel. sicher gefahren werden können.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#430
Alt 24.08.08, 15:32:33
Idee
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, ich habe die zweite Version gespielt.

Aber weil man ein GPS drnne hat auf eine gute und führende Deko zu verzichten ist tödlich.

Zitat:
und wegen dem kurve nicht einschätzen ich hab es auch schon geschafft mit antiboost und motoraus die kurve in einem schwung zu nehmen ohne beim antiboost abzusetzen zwar mit ein wenig bremsen darauf aber ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.
Das ist leider der Punkt. Man sollte sich für Streckenteile entscheiden, die rel. sicher gefahren werden können.

hmmm ok habs mal etwas abgeändert hoffe mal es ist so besser
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx stadium jumps die zweite b.Challenge.Gbx (43,9 KiB, 197x aufgerufen)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.