genial, das macht richtig laune
ich wusste es ja, irgendwann werd ich neytiri auf pandora Kartoffel
ich wusste es ja, irgendwann werd ich neytiri auf pandora Kartoffel
WTF, wie machen die das, wenn se vorher die karte formatieren usw., eins ist klar: das ist gefaked, aber nur wie?
fotografiert mit fremden kameras und trotzdem erscheinen danach irgendwelche (toten) leut auf den bildern, nur komisch dass es meistens promis sind, so ein schmarrn
sowas kann auch nur nem käsfresser passieren
fotografiert mit fremden kameras und trotzdem erscheinen danach irgendwelche (toten) leut auf den bildern, nur komisch dass es meistens promis sind, so ein schmarrn
sowas kann auch nur nem käsfresser passieren
grüne Männchen
die Aschewolke sieht ja geil aus wie sie sich ausbreitet, da will ich auch daneben rumfliegen
hier noch eins, bei 0.47 kommt ein geiler blitz
die Aschewolke sieht ja geil aus wie sie sich ausbreitet, da will ich auch daneben rumfliegen
hier noch eins, bei 0.47 kommt ein geiler blitz
Geändert von Aragorn (24.04.15 um 23:15:28 Uhr)
wenn man net wüsste was das ist könnte man auf geile Ideen kommen
wennst da nachts allein unterwegs bist denkst dir jetzt holen se dich gleich, wer auch immer , wieso hört man das hier eig nie
ab 1.25
ab 3.15 machts laune
wennst da nachts allein unterwegs bist denkst dir jetzt holen se dich gleich, wer auch immer , wieso hört man das hier eig nie
ab 1.25
ab 3.15 machts laune
die grünen Männchen sind nur 25 km von hier entfernt gelandet. Oder warens die blauen Männchen?
[ http://www.br.de/nachrichten/inhalt/kornkreise-2016-mammendorf-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=35af8 ]
[ http://www.br.de/nachrichten/inhalt/kornkreise-2016-mammendorf-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=35af8 ]
HAARP startet wieder, dann gibts wieder geile Verschwörungstheorien
neues alien video
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★