Harener
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 33
☆
☆
☆
ich dachte zuerst auch... Shooter auf der Konsole? Niemals .. das geht ja garnicht...
Ich finde aber, dass man sich ziemlich schnell dran gewöhnt und man kann nach einiger Zeit doch schon ganz gut mit den Steuerkreuz+Sticks umgehen...
Ich hab COD mw2 auf pc und auf ps3 gezockt... war schon alles ganz geil... zum einen kannst du am pc mit uns allen zusammenzocken... dafür aber auf Grafikqualität verzichten, am TV hast du ne richtig geile Grafik und ans Pad gwöhnt man sich....
Ich empfehle dir es für die Konsole zu kaufen... ich hab es für den Computer, hab aber keine Zeit um am PC zu zocken... bin am überlegen ob ich es mri auch noch für die x360 kaufe....
Ich finde aber, dass man sich ziemlich schnell dran gewöhnt und man kann nach einiger Zeit doch schon ganz gut mit den Steuerkreuz+Sticks umgehen...
Ich hab COD mw2 auf pc und auf ps3 gezockt... war schon alles ganz geil... zum einen kannst du am pc mit uns allen zusammenzocken... dafür aber auf Grafikqualität verzichten, am TV hast du ne richtig geile Grafik und ans Pad gwöhnt man sich....
Ich empfehle dir es für die Konsole zu kaufen... ich hab es für den Computer, hab aber keine Zeit um am PC zu zocken... bin am überlegen ob ich es mri auch noch für die x360 kaufe....
Registered Users
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
☆
aber wieso meinst du, dass du Zeit an der 360 hast, wenn nicht am PC?
das versteh ich net ganz
Hmm... das Ding ist, das einige meiner Freunde das Spiel auch für den PC haben... ne ps3 hat kaum einer von denen....
das versteh ich net ganz
Hmm... das Ding ist, das einige meiner Freunde das Spiel auch für den PC haben... ne ps3 hat kaum einer von denen....
Registered Users
Hab bis jetzt CoD4,5,6 auf der PS3 gezockt.
Ich find die Steuerung sehr gut und das lernt man auch ganz schnell
Ich find die Steuerung sehr gut und das lernt man auch ganz schnell
Registered Users
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
☆
Hmm ok, danke^^
das kann ja ein nettes Spielchen werden
Banned
Diablo 3 - Reaper of Souls (Loot, Paragon 2.0 yay)
Dragon Age Inquisition (Hawke rules!)
Heroes of the Storm (Blizzard fan in general )
Dragon Age Inquisition (Hawke rules!)
Heroes of the Storm (Blizzard fan in general )
auch Diablo 3 - Reaper of Souls
Auf neuen Call of Duty
Registered Users
Titel, die sich nicht zu ändern scheinen....
Moderator
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 41
☆
Metro