Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.08, 12:01:18   #331
dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von dgp
 
Registriert seit: 12.09.06
Ort: Königreich Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10
dgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nett

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hier hab ich mal eine neue map angefangen, das prinzip ist: flow trotz ecken und kanten-ne pro map
schaut sie euch mal an
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx no_fi.Challenge.Gbx (8,6 KiB, 202x aufgerufen)
dgp ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 08.06.08, 13:52:27   #332
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Auf Eus Wunsch habe ich mich mal drangesetzt.

Kannst ja mal schauen, wie sie dir gefällt, ob man sie fahren kann.

Ein Tip: Bei deinen schrägen Platformteilen hat das Timing gefehlt, man ist immer beim "normalen" sliden gegen irgendwelche Wände geknallt, habe da mal ein wenig Feintuning betrieben, sollte nun besser fahrbar sein...
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Ba...zonk.Challenge.Gbx (17,9 KiB, 187x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (08.06.08 um 13:58:34 Uhr)
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 08.06.08, 14:18:19   #333
€us
Paint-Contest-Leiter
 
Benutzerbild von €us
 
Registriert seit: 12.06.06
Ort: Haren
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich hab mal die jetzt mal getestet, joa, die geht so wohl Dartz

Ich hab einen Checkpoint geändert, da bin ich immer gegengefahren, außerdem hab ich noch ein Intro gebastelt, zwar nicht gut, aber wenigstens etwas.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Ba...zonk.Challenge.Gbx (13,4 KiB, 193x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (08.06.08 um 14:24:58 Uhr)
€us ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 08.06.08, 14:23:08   #334
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@dgp:

Habe die Map ja schon heut Morgen getestet. Ich find sie super, guter FLow, super Kurven.. Tech eben.

- Bei den Drops ins Leere sollten noch Schilder hin, da hats mich immer zerlegt.
- An einer Stelle, wenn man so schräg hochfährt, ist die Engstelle ziemlich doof gesetzt. Wenn man zu schnell fährt, berührt man hier die Bande ganz leicht..
- Der letzte "raue" Übergang ist zu heftig. Das nimmt einem den ganzen Speed und gleichzeitig haut man sich gegen die Wand. Mach doch einen "einfachen" Übergang, keinen "doppelten".
- Das Ende wirkt, auch Dank des o.g. genannten Punkts, lahm. Da lässt sich doch noch was cooleres machen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (08.06.08 um 15:09:23 Uhr)
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 10.06.08, 12:42:24   #335
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Eus:

Willst du nicht noch ein wenig Dekoration machen, da fehlt irgendwie was (z.B. beim Loop, am Anfang, beim ReUse usw.)

Achja, mach das Intro doch ein wenig länger, das ist jetzt fast zu kurz, man kann noch nicht mal die Schrift lesen...
Außerdem musste mich net erwähnen, will die Map ja nicht an mich reißen. War ja ursprünglich deine Map.

Außerdem würde ich die Nicks eher in normalem weiß lassen, die volle Schrift sieht ein wenig komische.

Ansonsten gute Map, kannst ja noch nen Outro dazubasteln und dann bei TMX uploaden.

- Dartz4
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wir haben den Test der Map von Cocain komplett vergessen:

Habe ihm einee Pmgeschickt, mit Test. Hier der Auszug.
Was mir gut gefällt ist:
- Guter ReUse am Ende, mit dem Durchfahren des Starts um ins Ziel zu kommen.
- An sich gut zu fahrende Map, auch schöne Quersprünge.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist (keine Sorge, ich bin nur ein wenig kleinlich):
- Zu viele Booster am Anfang, man bekommt die Rechts-/linkskurve nur sehr schwer. Wenn du da einen Booster wegmachst, wird man bei der zweiten Druchfahrt (am Ende) auch nicht so stark abgebremst.
- Die Diagonalsprünge sind zwar ganz cool, allerdings sind die Schilder ein wenig shclecht gesetzt, sodass man - wenn man es nicht weiß - fast aus der Strecke springt.
- Beim Ende dann: Man muss beim Start genau durch die Mitte fahren, was schwierig ist, wenn man es 1. nicht keennt und 2. mit der Kamerapersepktive fahren muss. Entweder würde ich die Kameraperspektive wieder aus dem Auto machen oder anstatt eines normalen Starts einen Start für Rundenmaps hinsetzen. Da kann man dann problemlos durchfahren ohne dass es diese Kante gibt.
- Beim Start ist es unklar, wo man hinfahren muss. Mach doch noch Schilder rein, die anzeigen, wo man hinfahren muss.
- Du hast irgendwo mal ganz scharfe Kurven drin (kanns jetzt nicht umschreiben). Die sind viel zu eng und passen auch überhaupt nicht zu dem Style der bisherigen Map. Versuch diese doch so gut es geht zu entschärfen.
- Die Map ist sehr cutanfällig. Schau mal, dass man sie nicht auf irgendeine Weise cutten kann.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (10.06.08 um 12:42:48 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.06.08, 18:36:37   #336
€us
Paint-Contest-Leiter
 
Benutzerbild von €us
 
Registriert seit: 12.06.06
Ort: Haren
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4 Beitrag anzeigen
@Eus:

Willst du nicht noch ein wenig Dekoration machen, da fehlt irgendwie was (z.B. beim Loop, am Anfang, beim ReUse usw.)

Achja, mach das Intro doch ein wenig länger, das ist jetzt fast zu kurz, man kann noch nicht mal die Schrift lesen...
Außerdem musste mich net erwähnen, will die Map ja nicht an mich reißen. War ja ursprünglich deine Map.

Außerdem würde ich die Nicks eher in normalem weiß lassen, die volle Schrift sieht ein wenig komische.

Ansonsten gute Map, kannst ja noch nen Outro dazubasteln und dann bei TMX uploaden.
So, Foultier hat sich drangesetzt, die Deko zu machen und ein anderes Ziel zu bauen. Ich hab noch ein paar Checkpionts geändert, so müsste auch alles mit respawnen klappen. Jetzt fehlen noch Intro/Outro sowie n gutes Bild für TMX. Also Dartz, ich übergebe die Map jetzt an dich, vollende sie!
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Ba...zonk².Challenge.Gbx (18,4 KiB, 203x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
€us ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.06.08, 19:04:39   #337
dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von dgp
 
Registriert seit: 12.09.06
Ort: Königreich Bayern
Alter: 32
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10
dgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nettdgp ist einfach richtig nett

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
respawnen vor dem geraden loop geht noch nicht! das solltest berücksichtigen dartz
####
nee in erster linie mal gegen den loop krachen und dann runtergrätschen und unschön landen

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Aber man kann da runterfallen, und einfach weiterfahren

Geändert von dgp (15.06.08 um 20:32:44 Uhr)
dgp ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.06.08, 23:24:54   #338
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So, Foultier hat sich drangesetzt, die Deko zu machen und ein anderes Ziel zu bauen. Ich hab noch ein paar Checkpionts geändert, so müsste auch alles mit respawnen klappen. Jetzt fehlen noch Intro/Outro sowie n gutes Bild für TMX. Also Dartz, ich übergebe die Map jetzt an dich, vollende sie!
Na klasse, ich bekomme wieder die Arscharbeit

Intro halte ich relativ schlicht: Ein paar Cams über die Map, ein paar Übergänge und ein wenig fx.
GPS baue ich nur im Notfall ein, eher ein kurzes WTS mit Anleitung.
Beim Outro werde ich ein paar Kameraperspektiven durchprobieren. Habe ganz nette Ideen, die ich in meiner aktuellem Map nicht richtig verwirklichen konnte (Platzmangel)

Das alles dauert aber ein wenig...

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Hast ja auch Zeit, aber danke, dass du das machst


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.06.08, 16:44:04   #339
€us
Paint-Contest-Leiter
 
Benutzerbild von €us
 
Registriert seit: 12.06.06
Ort: Haren
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
So, hier eine neue Koop-Map von Folle und mir. Guckt euch die mal an und sagt, wie ihr die findet.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Go...all.Challenge.Gbx (16,2 KiB, 201x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
€us ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05.07.08, 10:22:32   #340
€us
Paint-Contest-Leiter
 
Benutzerbild von €us
 
Registriert seit: 12.06.06
Ort: Haren
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Und jetzt hab ich mich mal drangesetzt, eine Minimap zu bauen. Könnte einer mal reinschauen, wie man die weiterbauen kann. Sollte aber nicht zu lange dauern, bis 35 Sekunden lang, hatte ich mir vorgestellt.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Mini...map.Challenge.Gbx (7,6 KiB, 191x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
€us ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.