Hausmeister
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Zitat von kamikazemodder
⇨
Jo, wenn jetzt alle mit E-Autos ankommen ist sowieso Sendepause, dann können wir den SP auch vergessen, es sei denn Zahl produziert mit dem Fahrrad den Strom für den/die Server.
Da könnte er auch einfach sich 'n paar Chinesen schnappen und die in ihre Rikschas (oder wie die Dinger heißen^^) setzen, bei der Menge kommt bestimmt was zusammen.
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 184924
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ja super Argument sk1ll3r. Nur weil wir heute noch Strom aus Kohle produzieren heißt es ja nicht - wie du selbst schon angeführt hast - dass wir nicht auch Alternativen haben.
Deswegen sagst du jetzt "oho, Strom kommt aus bösen Kohlekraftwerken, dann bleiben wir lieber bei Benzin!"
Willst du erst dann wenn das Benzin "leer ist" anfangen, nach Alternativen zu suchen? Ziemlich kurzsichtige Einstellung. Wenn wir jetzt schon die e-Autos entwickeln, haben wir sie in ausgereifter und zuverlässiger Form, wenn wir sie brauchen werden. Wenn du erstmal auf Strom fährst, bist du viel flexibler was deine Energiequelle letztendlich ist. Und irgendwann werden es dann Solarzellen, Wasserkraft oder sonstwas sein.
(Es wird auch schon überall mit IPv6 experimentiert und umgestellt. Wozu denn? Wir haben doch noch ein paar IPv4 Adressen!!)
Abgesehen davon, selbst wenns noch auf Kohle läuft, habe ich in der Stadt einfach nicht mehr die Abgase und den Lärm, was einfach extrem angenehm ist. Macht in ner Großstadt schon richtig was aus. Da kannste dann glatt direkt an der Hauptverkehrsstraße wohnen.
Übrigens frag ich mich, was du am Ende mit der Brennstoffzelle meinst. Was kommt denn da raus? Benzin? Nee, Strom!
Deswegen sagst du jetzt "oho, Strom kommt aus bösen Kohlekraftwerken, dann bleiben wir lieber bei Benzin!"
Willst du erst dann wenn das Benzin "leer ist" anfangen, nach Alternativen zu suchen? Ziemlich kurzsichtige Einstellung. Wenn wir jetzt schon die e-Autos entwickeln, haben wir sie in ausgereifter und zuverlässiger Form, wenn wir sie brauchen werden. Wenn du erstmal auf Strom fährst, bist du viel flexibler was deine Energiequelle letztendlich ist. Und irgendwann werden es dann Solarzellen, Wasserkraft oder sonstwas sein.
(Es wird auch schon überall mit IPv6 experimentiert und umgestellt. Wozu denn? Wir haben doch noch ein paar IPv4 Adressen!!)
Abgesehen davon, selbst wenns noch auf Kohle läuft, habe ich in der Stadt einfach nicht mehr die Abgase und den Lärm, was einfach extrem angenehm ist. Macht in ner Großstadt schon richtig was aus. Da kannste dann glatt direkt an der Hauptverkehrsstraße wohnen.
Übrigens frag ich mich, was du am Ende mit der Brennstoffzelle meinst. Was kommt denn da raus? Benzin? Nee, Strom!
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Vom hier und jetzt kann man doch eh nicht ausgehen.
Das geforscht wird is ja nich wirklich verwerflich und ja, auch irgendwie gar nicht so blöd...
Nur stellst du von jetzt auf gleich (fast) alles auf Strom um, haste ja nicht nur das Problem wo der jetzt herkommen soll und zweitens: Wo kommen denn die ganzen, heutzutage für ein Auto ineffizenten, Akkus plötzlich her? Aus der Luft, oder braucht man da nicht auch irgendwelche Rohstoffe für?
Früher gehörte vor eine Kutsche auch nen Pferd. Züge Schneller als 30km/h... unvorstellbar, da platzen einem doch die Köpfe bei so einem Teufelswerk.
Also alles irgendwo auch eine Frage der Gewöhnung...
Und heutzutage ist man halt irgendwo noch an einen Verbrennungsmotor gewöhnt.
Und das mit der Hauptverkehrsstraße bezweifel ich noch, auch wenns leiser werden wird, Rollgeräusche werden schließlich immer noch mit Elektromotoren existieren
Und ähm mal zum eigentlichen Topic:
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
Das geforscht wird is ja nich wirklich verwerflich und ja, auch irgendwie gar nicht so blöd...
Nur stellst du von jetzt auf gleich (fast) alles auf Strom um, haste ja nicht nur das Problem wo der jetzt herkommen soll und zweitens: Wo kommen denn die ganzen, heutzutage für ein Auto ineffizenten, Akkus plötzlich her? Aus der Luft, oder braucht man da nicht auch irgendwelche Rohstoffe für?
Früher gehörte vor eine Kutsche auch nen Pferd. Züge Schneller als 30km/h... unvorstellbar, da platzen einem doch die Köpfe bei so einem Teufelswerk.
Also alles irgendwo auch eine Frage der Gewöhnung...
Und heutzutage ist man halt irgendwo noch an einen Verbrennungsmotor gewöhnt.
Und das mit der Hauptverkehrsstraße bezweifel ich noch, auch wenns leiser werden wird, Rollgeräusche werden schließlich immer noch mit Elektromotoren existieren
Und ähm mal zum eigentlichen Topic:
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
raven bin grad den normalen 320i gefahren. Man ist die Karre langsam.
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
eure möööööps sollen nich in ne rep, die sollen hier rein!
Das ist 100.000er Thread hier!
Das ist 100.000er Thread hier!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
mööp!
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
möööööööööööööööööööööööööööööp
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
yes!!
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12
☆
☆
pöööööm
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt