[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an wolfgard, McPoldy, schaaafie, Viper
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.06, 09:45:18   #21
Doefi
Registered Users
 
Doefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer Mensch
naja 20uhr ist für mich etwas früh :(

würde lieber so gegen 21uhr machen wenns geht
Doefi ist offline  
Alt 20.05.06, 12:47:33   #22
Ob3rst
SCHRANZER
 
Ob3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekannt
Wieso sollen denn nicht alle fahren können die wollen? Letztenendes zählt ja doch nur das Ergebnis der besten 6 oder so.

Ihr mich verstehen was ich wollen?^^
Ob3rst ist offline  
Alt 20.05.06, 12:53:30   #23
Bull
möööööp!
 
Bull ist einfach richtig nettBull ist einfach richtig nettBull ist einfach richtig nettBull ist einfach richtig nett
du uns verstehen oberst!
wir wollen heut asbend erstmal gegeneinander fahren um die besten 6 zu ermitteln!

ist das richtig so?

:D
Bull ist offline  
Alt 20.05.06, 16:22:38   #24
Flighter
Banned
 
Flighter ist in Verruf geraten
Ja, das ist absolut richtig Bull!
Also das mit 20 Uhr auf dem Freakzock-SErver müsste klappen, wenn Zahl den SErver online stellt! Und Finchen du kannst auch gern um 21 UHr raufkommen!
Also dann sollte sich mal jeder melden, der heute abend um 20 Uhr kann! Wenn ihr kommt schreibt einfach: JA!

Bewertung zu diesem Post
Bull stimmt zu: Ja
Flighter ist offline  
Alt 20.05.06, 16:54:41   #25
Doefi
Registered Users
 
Doefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer Mensch
JA aber erst um 21 uhr :D
Doefi ist offline  
Alt 20.05.06, 17:10:46   #26
TrEkSt0rE
Registered Users
 
TrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
JA ich will
TrEkSt0rE ist offline  
Alt 20.05.06, 17:19:38   #27
toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
 
toby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblick
jo ich würde vieleicht auch kommen wenn ich glück hab und an den computer kann kann man nicht einfach kommen ? oder gibts da auch ein Passwort ?
toby ist offline  
Alt 20.05.06, 17:21:53   #28
Coke
 
Coke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer Anblick
Also mal zu der Sache, dass alle fahren sollen die wollen. Ein richtiger Clan (gegen den wir fahren) hat maximal 8 Fahrer. Das heißt 6 Fahrer und 2 Ersatz!!! Somit können höchstens 6 gegen den Clan fahren. Wir müssen also eine Entscheidung treffen wer mitfährt. Und dann ist es am fairsten wenn alle in einem Qualifying gegeneinander fahren!
Coke ist offline  
Alt 20.05.06, 17:23:21   #29
toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
 
toby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblicktoby ist ein Lichtblick
gut ok aber dann brauchen wir doch eine feste Uhrzeit wann wir fahren
toby ist offline  
Alt 20.05.06, 17:29:18   #30
Flighter
Banned
 
Flighter ist in Verruf geraten
Haben wir doch schon lange gesagt toby, dass wir heute abend um 20 Uhr auf DEm Freakzock-Server eine Art Qualifing mit Spaßcharakter machen. D.h. das nicht alles so ernst genommen werden soll! :)
Flighter ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.