die Marca schiesst mal wieder den Vogel ab, selten so gelacht , wenns nur wenigstens wahr wäre und der dödel wirklich bald weg wär
http://de.eurosport.yahoo.com/170720...oder-ra-l.html
http://de.eurosport.yahoo.com/170720...oder-ra-l.html
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Diego Forlan zu Schalke?
Eher unwahrscheinlich, dass sich dieses Gerücht bestätigt aber wäre auf jeden Fall eine Sensation!
Eher unwahrscheinlich, dass sich dieses Gerücht bestätigt aber wäre auf jeden Fall eine Sensation!
Dr. House
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
Angeblich will Real Mario Gomez von Bayern haben und bietet im Gegentausch dafür Bayern Geld und Rafael van der Vaart
Edit: xD Naja, egal
Edit: xD Naja, egal
Geändert von Timbo (17.07.10 um 19:26:01 Uhr)
Registered Users
ganz ehrlich, schlechter als gomez kann vdv nich spielen also ich würd zuschlagen
@oberst: ich glaubs zwar eher nicht, aber wär insgesamt für die bundesliga richtiger wahnsinn...
insgesamt denke ich, die liga wird mittlerweile so attraktiv, dass wir uns schon sehr bald in einer höhe mit spanien und england befinden...wir sinds vielleicht schon, aber von den spielernamen her ist sicher noch mehr drin
@oberst: ich glaubs zwar eher nicht, aber wär insgesamt für die bundesliga richtiger wahnsinn...
insgesamt denke ich, die liga wird mittlerweile so attraktiv, dass wir uns schon sehr bald in einer höhe mit spanien und england befinden...wir sinds vielleicht schon, aber von den spielernamen her ist sicher noch mehr drin
was sollen wir bittschön mit van der Vaart? wir haben Ribery, Robben und Kroos, die reichen doch wohl
die Bundesliga wird nie so groß wie England oder Spanien werden, dafür sind schon die Regeln und Gesetze hier nicht gut genug, siehe Investoren usw.
die Bundesliga wird nie so groß wie England oder Spanien werden, dafür sind schon die Regeln und Gesetze hier nicht gut genug, siehe Investoren usw.
Registered Users
richtig, wir haben aber auch noch gomez da is jeder besser
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75
☆
☆
☆
Ich verstehe gar nicht, warum so auf Gomez rumgehackt wird.
Gomez hat das Potential, weltbester Stürmer zu werden. (OK, zweitbester Stürmer hinter Dzeko. Dzeko ist einfach der talentierteste Stürmer überhaupt im Moment. )
Gomez ist wuchtig und trotzdem schnell und wendig, hat einen Topschuss, ist kopfballstark und hat Torinstinkt. Seine Technik ist sicher noch ein wenig verbesserungswürdig, aber wenn man ihn bei Stuttgart gesehen hat... das war schon Hammer.
Glaube, bei Gomez ist's wie bei Klose und Poldi. Er braucht einfach Vertrauen. Beim VfB gab's nie Diskussionen um seinen Stammplatz, den hatte er sowieso. Bei den Bayern ist das halt anders. Aber ich denke, van Gaal wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen (und höchstens gegen Dzeko tauschen), weil er das mit dem Talent genau so sieht wie ich.
Gomez hat das Potential, weltbester Stürmer zu werden. (OK, zweitbester Stürmer hinter Dzeko. Dzeko ist einfach der talentierteste Stürmer überhaupt im Moment. )
Gomez ist wuchtig und trotzdem schnell und wendig, hat einen Topschuss, ist kopfballstark und hat Torinstinkt. Seine Technik ist sicher noch ein wenig verbesserungswürdig, aber wenn man ihn bei Stuttgart gesehen hat... das war schon Hammer.
Glaube, bei Gomez ist's wie bei Klose und Poldi. Er braucht einfach Vertrauen. Beim VfB gab's nie Diskussionen um seinen Stammplatz, den hatte er sowieso. Bei den Bayern ist das halt anders. Aber ich denke, van Gaal wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen (und höchstens gegen Dzeko tauschen), weil er das mit dem Talent genau so sieht wie ich.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Gomez trabt zur Zeit halt auf dem Platz rum wie eine Ente die ihre Entenmama sucht.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der viel mehr Bewegung im Spiel. Was ich an dem grad vor allem vermisse ist dass er mal so Pressing spielt wie Olic das getan hat. Olic ist einfach wichtig bei den Bayern, meiner Meinung nach.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der viel mehr Bewegung im Spiel. Was ich an dem grad vor allem vermisse ist dass er mal so Pressing spielt wie Olic das getan hat. Olic ist einfach wichtig bei den Bayern, meiner Meinung nach.
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Manu16
⇨
Gomez trabt zur Zeit halt auf dem Platz rum wie eine Ente die ihre Entenmama sucht.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Zitat von Dartz4
⇨
Zitat von Manu16
⇨
Wobei der Cacau z.B. durch sein Rumgeflitze im Mittelfeld die Räume auch oft noch enger gemacht hat und als Anspielstation in der Spitze total gefehlt hat. Imho ist Gomez halt ein richtiger Mittelstürmer, den man auch mal hoch anspielen kann, der Bälle halten kann und sich in einer Situation Mann gegen Mann einfach durchsetzen kann.
Aber formschwach ist formschwach. Da kann er noch so gute Möglichkeiten haben. Imho ist er dadurch kaputt gegangen, dass er bei Bayern nicht gespielt hat. Anfang der Saison hat er ja gespielt und auch wirklich gut Tore gemacht. (als einziger Bayern Spieler)