Nörgler
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Quak ... Ich spiel Atm Vendetta, Die Stämme und Battleknight
Timmy, ich glaub ich spiel au mal wieder HTN, ich werd mich mal bei euch bewerben =)
Timmy, ich glaub ich spiel au mal wieder HTN, ich werd mich mal bei euch bewerben =)
Senior Member
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 0
☆
☆
Können jeden gebrauchen!
Nörgler
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
allerdings wäre es ganz cool, wenns mir erst ma wieder erklären würdest ;D Früher war des net so kompliziert aufgebaut^^
Registered Users
Registered Users
also mal zu htn:
ich bin da Untoti und das mit den Ips is fast egal, die sind alle zusammen auf dem Server1(gibt keinen 2.^^)
und nuja am Anfang solltet ihr für euren PC erstmal bisschen bessere Hardware kaufen und dann die Services fürs Geld verdienen installieren, dafür braucht man aber auch die Forschungen, genaueres steht aber auch im Techtree
dann sollte man Firewall und Angriffstechnik ausbauen und danach immer mehr PCs und so kaufen
ich bin da Untoti und das mit den Ips is fast egal, die sind alle zusammen auf dem Server1(gibt keinen 2.^^)
und nuja am Anfang solltet ihr für euren PC erstmal bisschen bessere Hardware kaufen und dann die Services fürs Geld verdienen installieren, dafür braucht man aber auch die Forschungen, genaueres steht aber auch im Techtree
dann sollte man Firewall und Angriffstechnik ausbauen und danach immer mehr PCs und so kaufen
Core Member
Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724
☆
☆
☆
☆
☆
Also ich finds jetzt schon übelst kewl. Vll. für einige ein Problem weils schon sehr Abstrakt ist, denn software is im gegensatz zu nem Raumschiff nix zum anfassen und viel fantasie kann man da nich von sich aus reinpacken. Aber lege es jedem SPler nahe es wenigstens mal auszuprobieren.
Nörgler
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Ich dahcte man Hackt die Pc's, man kauft die doch net? *verwirrtgugg*
Core Member
Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724
☆
☆
☆
☆
☆
Klar hackt man PCs. Die der mitspieler. Aber zum Hacken brauchst du logischerweise ja auch einen PC. Und je besser der ist, desto mehr möglichkieten hast du
Registered Users
ioch spiele neben ogame noch x-wars
Harener
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 33
☆
☆
☆
Also immoment zocke ich Bananenkönig ( http://plantage2.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=56033646 )
vllt. fang ich mit HTN auch an, hört sich lustig an ^^
vllt. fang ich mit HTN auch an, hört sich lustig an ^^