[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 8
[01:41] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#281
Alt 11.11.09, 15:42:01
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Hat jemand schon was von der Xbox Version gehört?

@Pesti: Ist das auch bei der 360 so ? hab noch nie gehört, dass man bei iwelchen Spielen die Sprache einstellen kann...

Bewertung zu diesem Post
toby meint: IHHH Xbox360 - geh bitte sterben!
Pestilence meint: Bei der Xbox musst du einfach die Sprache der Konsole umstellen, schon hast du in fast jedem Spiel die gewünschte Sprache

#282
Alt 12.11.09, 10:17:18
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Na toll.
Da will ich bevor der Tag loslegt ne Runde Multiplayer zocken, und was ist? Es gibt mal wieder ein Update, damit wohl die Steam Käufer auch mitmischen können.

Mit welcher Begründung kostet das Spiel bei Steam eigentlich 60€?

Nachtrag:
Nach über einer Stunde patchen, das nächste Problem. Beim starten des Spiels bekomme ich eine Fehlermeldung, und nichts passiert.
Also mal die Spiel-Integrität testen...

Nachtrag 2:
Integrität geprüft, eine Datei fehlerhaft, wird ersetzt
Problem besteht weiterhin...

Nachtrag 3:
Clientregistry.blob gelöscht, wie im Steam Forum empfohlen.
Problem besteht weiterhin...

Nachtrag 4:
Google gefragt, weiss auch nix. Nochmal die Spielintegrität prüfen lassen.
Thread zum Problem im Steam Forum eröffnet.

Nachtrag 5:
Diesmal sind 20 Dateien defekt.
Er zieht erneut ein Update...

Nachtrag 5 1/2:
Hätte ich ne 2k Leitung, wäre ich gepisst. Zum Glück zieht er mit 1,8mb/s...
Ich muss eh noch ein Paket zur Post bringen. Vielleicht will Steam mir das damit sagen. Ich geh dann mal schnell, und hoffe das das Spiel danach läuft.

Nachtrag 5 3/4:
Draussen war es nass und kalt. Wenn Steam das wollte, dann ist Steam ein Unmensch.

Nachtrag 6:
Endlich läuft es.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Most Assists!
Match Winning Kill!

Ich werde so imba!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (12.11.09 um 10:17:18 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#283
Alt 12.11.09, 13:43:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Activision verkauft 7 Millionen Kopien von „Modern Warfare 2" am ersten Tag

12.11.09 Activision hat mit "Call of Duty - Modern Warfare 2" das am ersten Tag meist verkaufteste Spiel aller Zeiten geschaffen. Laut vorläufigen Zahlen bei VGChartz, konnte der Publisher 7 Millionen Spiele innerhalb des ersten Tages absetzen.

Dabei sollen rund 55% aller Spiele für die XBOX verkauft worden sein, rund 33% für die PlayStation 3 und lediglich 12% für den PC. In Amerika sollen 4,2 Mio. Einheiten verkauft worden sein, 1,2 Mio. im Vereinigten Königreich und je 350.000 in Frankreich und Deutschland. Da es sich bisher nur um Schätzungen handelt, können sich die Zahlen im Laufe der nächsten Tage um +/- 10% verschieben. Modern Warfare 2 wurde in drei verschiedenen Editionen veröffentlicht: Im Amaray, in der Hardened Edition und der Prestige Edition. Wie genau sich die Verkaufszahlen auf diese Edtionen aufteilen, ist bisher nicht bekannt

Quelle: bluray-disc.de

#284
Alt 12.11.09, 13:46:05
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also zur Single Player Kampagne fallen mir zwei Dinge ein:

1. Kurz? Ja, leider!

2. Geil? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der rockt einfach derbe der Single Player. Jetzt gehts weiter mit Spec. Ops

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#285
Alt 12.11.09, 14:04:51
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bisher muss ich auch sagen, dass vor allem das IWNet meine Erwartungen übertroffen hat. Obwohl es doch wohl so scheint, als würde man Lokal hosten (kA, wie auch immer) sind die Pings ordentlich (genauen Wert weiß ich nicht, da nur ein Graph mit 4 Balken angezeigt wird).

Außerdem fühlt man sich bisher echt noch gleichberechtigt, die Leute sehen nicht schon wieder durch config-Gefummel jeden Gegner eine Sekunde eher. Das Game macht einfach Laune und der MP dauert viiiiieeel länger, als in CoD4 (70 Ränge+Prestige Mode).

Man kann gut mit Freunden zusammenspielen: Erst zusammen in eine Gruppe, der Leiter sucht dann ein Game und alle joinen gleichzeitig. Außerdem wird darauf geachtet, dass man automatisch zusammenspielt (zumindest in TDM war das der Fall).

Zuletzt noch zur Spielerzahl-Limitierung auf 18 Leute: Das reicht vollkommen aus, die meisten Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren mit 12 Leuten, also 6vs6 und das war sehr angenehm. Man konnte laufen, auch über großere Distanzen, ohne sofort von 3 Campern und 5 Snipern umgelegt worden zu sein und trotzdem sieht man relativ häufig Gegner. Für mehr als 18 sind die Maps auch garnicht ausgelegt, das wäre ein reinstes Camper Massaker.

Von mir gibts auch eine klare Empfehlung für diejenigen, die noch unentschlossen waren. Wer Shooter mag, besonders die CoD Serie, wird mit MW2 ein unglaublich umfangreiches und geiles Spiel bekommen. Der Kauf lohnt sich

#286
Alt 12.11.09, 14:10:15
ISCH
Benutzerbild von ISCH
CoD Spieler
Registriert seit: 28.04.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 307
IRC Zeilen: 30
ISCH eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu Cpt. Price is back
Ich hatte mich schon gefragt wo der bleibt. Der Typ wird nie älter
Der Aufbau des SP erinnert mich von der Levelart und Bestaltung an CoD5 und die Spielweise am vorgänger CoD4.
Leider ist die Story nicht viel länger als bei CoD4 aber trotzdem hammergeil

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: mich erinnert der aufbau des SP an ein forum
#287
Alt 12.11.09, 16:23:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

DLC schon auf dem Weg

Keine 2 Tage ist es her, da wurde Modern Warfare 2 veröffentlicht. Wie man die Call of Duty- Reihe kennt, wird der nächste Teil wohl wieder von Treyarch entwickelt, doch was machen Infinity Ward in der Zeit?

Die Frage beantwortet Rob Bowling Persönlich:
Nachdem wir Modern Warfare 2 erstmal fertig haben, kümmern wir uns um neuen Content. Wenn das geschafft ist, setzten wir uns hin und überlegen was unser neues Projekt wird"

Die Frage ist nun, um was handelt es sich in den DLC's? Neue Multiplayer Karten, neue Spec-Ops Herausforderungen oder gar neue Story Level? Die Frage wird wohl noch einige Zeit im Raum stehen.

http://www.giga.de/usernews/00021542...n-auf-dem-weg/
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aaaalso, ich habs jetzt auch aufm Lappi installiert und kann folgendes sagen:

Das Online Profil, inklusive Waffen, Klassen, etc. wir online gespeichert und brauch daher nicht von einem auf den anderen Rechner rübergeschoben werden.

Singleplayer wird nicht gespeichert und muss kopiert werden wenn man seine Spielstände haben möchte...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn ihr den Players Ordner bei den Steam Apps kopiert habt ihr alle eure Daten dabei. habs gerade gemacht und es läuft alles wunderbar. Auch Singleplayer und Spec. Ops!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (12.11.09 um 16:23:08 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#288
Alt 12.11.09, 16:51:11
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
kann mir vllt. jemand sagen was für Anforderung CoD MF2 hat?

finde nur die Anforderungen die schon 3 monate vorher iwer gepostet hat..

Ich bekomm bald n Laptop wo 2*2,1GHz 800MHz fsb, 4gig ram und ne geforce 220M dirn ist.. könnte ich es darauf zocken? dann würde ich mir vllt. doch die PC Version kaufne

#289
Alt 12.11.09, 18:26:06
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von PePPeR
kann mir vllt. jemand sagen was für Anforderung CoD MF2 hat?

finde nur die Anforderungen die schon 3 monate vorher iwer gepostet hat..

Ich bekomm bald n Laptop wo 2*2,1GHz 800MHz fsb, 4gig ram und ne geforce 220M dirn ist.. könnte ich es darauf zocken? dann würde ich mir vllt. doch die PC Version kaufne
Sollte gehen...

Wann findet denn das erste große SP CoD MW2 Spiel statt?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#290
Alt 12.11.09, 18:31:20
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich schau mal ob ichs morgen nach Medimarkt schaffe , dann hol ichs mir mal ^^

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.