[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an Ruggle
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an elfriede, jojeji
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#271
Alt 25.06.08, 09:05:41
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Finde ich nicht raven. Heute ist es nunmal so, dass ein Schweizer oder Bulgarischer Meister schlicht und einfach da nicht hingehört, und wesentlich stärkere englische Mannschaften dafür Uefa Cup spielen müssen.
Ich bin daher für genau das Gegenteil, nämlich eine Europaliga, in der man sich basiert auf den Ergebnissen des Vorjahres (und nicht mehr wo man in der Heimliga landet) qualifiziert.

Ein KO-Pokalformat kann man ja immer noch dazunehmen. Ist einfach ein Jammer, dass zB die Bayern die meisten Spiele gegen Bochum, Bielefeld, und all die Rübennasen haben. So entscheidet sich auch die Meisterschaft daran, wie gut man sich gegen die Kack-teams konzentriert, und gewinnt auch wenn man gegen Werder 2x verloren hat.
gruss, ze

Rentner
#272
Alt 25.06.08, 09:29:38
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Falsches Thema im Falschen Thread^^

Sodele heute ist also der Tag der Wahrheit...

Ich denke wir sind personell Stark genug besetzt um die Türken zu besiegen. Wobei ich immer wieder erwähnen muss das man einen solchen Gegner nicht unterschätzen darf. Die haben soviel Kampfgeist und Siegeswille da muss man echt aufpassen.

Die geben keinen Ball verloren. Wobei Sie wirklich eine Tretermannschaft sind. Hoffen wir nur das die keinen von uns zusammentreten so das da einer ernsthaft verletzt wird.

Ebenso bleibt zu hoffen das es heute abend nach dem Spiel ruhig bleibt im Sinne von gekloppe. Wobei ich da nicht recht dran glaube. Das gibt sicherlich einige Massenkeilereien. Egal von welcher Seite aus.

#273
Alt 25.06.08, 10:45:58
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich freu mich ja so!!!

Heut Abend wird gesiegt!! Der Gegner darf dennoch nicht unterschätzt werden aus oben genannten Gründen.

Auch habe ich ein wenig Bammel davor, dass Gewaltbereite (Türken + Deutsche) die aufgeheizte Stimmung wegen dieses wichtigen und emotionalen Spiels ausnutzen werden, um sich mal den gesamten angestauten Frust von der Seele zu kloppen.

Meine Freundin hat nach dem Spiel 25 Min. S-Bahn-Fahrt vor sich.
Ich werde sie nicht alleine gehen lassen können, weil ich viel zu sehr Angst hätte, dass ihr was zustößt. Werde sie also heimbringen und dafür einiges vom Autokorso verpassen, aber naja. Solange wir gewinnen und gesund bleiben (Spieler + Fans), bin ich glücklich!
#274
Alt 25.06.08, 10:48:18
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaube nicht, dass da so viel passieren wird. Ein paar Idioten gibt es immer, aber ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es recht friedlich uns spaßig verlaufen wird.

#275
Alt 25.06.08, 11:26:41
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Das glaube ich eher nicht HG....merke --> Die Türken haben in Wien auch Boxerei gemacht gegen Kroaten obwohl sie das Spiel gewonnen hatten.

Zudem bietet dieses Spiel in Deutschland eine besondere Brisanz. Ohne Fremdenfeindlich wirken zu wollen, aber es herrscht nun mal in Deutschland eine leicht Anti Türkische Stimmung und da sind die Gewaltbereiten Deppen grade so richtig heiss drauf, wie dein Vorredner schon sagt, sich den ganzen Frust von der Seele zu kloppen.

Einige PW Veranstaltungen wurden schon abgesagt aus Angst vor genau diesem. Die wissen also welches Potenzial dieses Spiel birgt. Ich hoffe auch das es friedlich bleibt aber ich werde alleine aus Vorsicht nicht zum PW gehen. Is mir zu doof.

2 Freunde von mir wurden Opfer eine Fahnendiebstahls beim letzen Deutschland Spiel. Endergebniss : Kaputte Brille. 3 Kaputte Gesichter und 1 Gebrochener Arm der Operativ gerichtet werden muss.

Soviel zum Spass beim PW.

Ich mach Couch Viewing mit Freunden. So hama wengistens Ruhe.^^

#276
Alt 25.06.08, 11:31:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Deutsche und Polen haben sich auch gekloppt in Österreich. Wieviele wurden verhaftet? 20?

Ich mache mir da echt keine Sorgen. Wie gesagt, ein paar Idioten gibt es immer und überall. Aber großartige Ausschreitungen wird es nicht geben. Da sind holländische Ligaspiele viel kritischer.

#277
Alt 25.06.08, 11:59:43
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Bei uns wurden auch schon einige PV abgesagt mit der begründung der Veranstalter hat Angst das er dem Ansturm der Menschenmassen nicht gewachsen ist....für mich völliger schwachsinn der veranstalter hat angst wegen ausschreitungen und sowas!

Wenn Türkei gewinnen sollte ist hier rambazamba!!!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#278
Alt 25.06.08, 12:23:59
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
die holländer und russen haben sich in basel auch ziemlich heftig gekloppt.
auf http://hinterhof.us/ hats ein kleines vid dazu.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#279
Alt 25.06.08, 12:27:12
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke schon das wir das Ding heute gewinnen werden!
Alleine schon wegen der Besetzung der Türken!
3er Torwart soll im Sturm spielen!

Von den 24 Leuten die sie mitgenommen haben sind doch nur noch 14 oder so da! Vor allen Nihat ist nicht mehr dabei!

Unter normalen Umständen müssten wir das Spiel locker gewinnen!
Ich tippe einfach mal ein 3 zu 1 für Deutschland weil die Lucker-Türken es immer iwie hinkriegen ein Tor zu schießen!

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#280
Alt 25.06.08, 13:11:23
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Jahracer
die holländer und russen haben sich in basel auch ziemlich heftig gekloppt.
auf http://hinterhof.us/ hats ein kleines vid dazu.
Ziemlich heftig?
Ich sehe da je seite 5 Hools plus 10 Mitläufer und das wars - bei wieviel auf dem Platz? 10000? Nach 2 Minuten hat die Polizei das beendet. Wenn das die Ausschreitungen sind, die hier alle heraufbeschwören, dann wird das eine recht friedliche Sache

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.