[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 21/2024
[20:05] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an wolfgard, McPoldy, schaaafie, Viper
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#261
Alt 16.10.07, 23:51:59
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=44134 war die Ankündigung!

Zoints hat super funktionen (ähnlich wie myspace) und gibt jedem user die möglichkeit sich z.B. ein wenig mehr vorzustellen, nen blog zu führen usw.
zudem verknüpft es den sp mit anderen community's...

aber naja... nu is aus und läuft noch ne weile im hintergrund weiter - wenn jemand lust hat daran weiterzubauen darf er sich melden ansonsten schmeiss ich es irgendwann raus!

PS: @Kayra ich wollte hier kein mitleid erwecken oder sonst irgendwas... es musste nur mal etwas unmut raus!
#262
Alt 17.10.07, 01:32:05
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand das neue Profil klasse, es war definitiv ausbaufähig. Ein bisschen englisch sollte ja nun jeder können, zur Not setzen wir uns im Chat mal zusammen und übersetzen das Ganze für die Kackb00ns unter uns.
Außerdem könnt ihr die Daten auch so sehen, siehe
<-------------- da

Bewertung zu diesem Post
Siddi stimmt zu: ich mag dich auch

#263
Alt 17.10.07, 12:15:31
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Problem in meinem Fall war ja nicht, dass ICH das profil nicht verstanden habe, sondern dass einfach dadurch, dass kaum niemand die Funktionen genutzt hat, das ganze sinnlos war, weil ich bei den meisten Profilen von gähnender Leere angelacht wurde. Davon hab ich dann halt nichts.

Die Funktionen kamen mir auch alle schlüssig vor, nur leider hauptsächlich noch überhaupt nicht mit dem Forum verknüpft.

Wenn man (wer auch immer, ich kanns nicht) das Ganze noch ein wenig überarbeitet und zu den zoints Daten noch die Dinge angezeigt werden, die in einem Profil im Forum zu stehen haben, finde ich die Profile klasse.

In diesem Fall müsste aber trotzdem eine klare Erklärung zu den Profilen kommen, und jeder Member müsste dazu aufgefordert werden, seine Daten auch in das neue Profil einzutragen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#264
Alt 17.10.07, 14:40:08
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Also Siddi sag mir wie es geht und dann guck ich mal. Ich würd gerne mithelfen und übersetzen. Kannst dich ja mal per PM melden wie das funktionieren würde.

#265
Alt 17.10.07, 15:04:07
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181305
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich wieder daheim bin kann ich mal gucken ob man das nicht auf die Profildaten
des Forums ummünzen kann. Hoffe das wär nicht zu viel Arbeit.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#266
Alt 17.10.07, 15:16:17
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 007-Problembaer
Also Siddi sag mir wie es geht und dann guck ich mal. Ich würd gerne mithelfen und übersetzen. Kannst dich ja mal per PM melden wie das funktionieren würde.
Derzeit werkeln einige von vB-Hackz an einer Lokalisierung.
Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Leider aber nutzt Zoints keine vB Phrasen, was das Übersetzen erschwert - ist halt alles hard-coded.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#267
Alt 17.10.07, 15:18:02
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

*knufft Siddi*

Ich versteh dich schon und deswegen gabs einen Trostkeks.

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#268
Alt 18.10.07, 12:22:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht kann man, bevor man die beiden Profile irgendwie mehr schlecht als Recht ineinanderwurstelt, auch einfach einen Reiter einfügen, in der man zwischen den beiden Profilen hin und her schalten kann, je nach dem, ob man grade eine Information aus dem Zoints- oder aus dem Forums Profil braucht?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#269
Alt 18.10.07, 13:39:27
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich fand das neue Profil auch garnicht mal so schlecht... und ich mein... jeder kann sich, wie schon so viele vormir gesagt ham, ebn 10 min einlesen.. das is doch kein Ding....

Ich find die Idee von Lolo mit den Reitern gut... ^^ dann kann jeder aussuchen, was er nun sehnen will...

#270
Alt 22.10.07, 18:52:42
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mal eine Bitte:
Kann man die mindest notwendige Buchstabenanzahl für Suchanfrage reduzieren?

Man kann nicht nach far cry suchen, weil zu wenig Buchstaben. Zusammengeschrieben fällt aber einiges raus

Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.