[00:01] Alles Gute an Rille06
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 2
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Isaak
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#261
Alt 23.06.08, 12:53:47
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Spanier haben gestern alles versucht!
Und die Italiener bekommen was sie verdient haben für ihr Spiel.

Gegen Russland wird das ein ganz anderes Spiel, dort wird es auf die spanische Abwehr ankommen, der Rest ist Peanuts.

Wir sind noch lange nicht im Finale...das nächste Spiel ist 90 Minuten Kampf und Konzentration.
Und man sollte die Türkei nicht unterschätzen, die haben eh nichts zu verlieren, sowas kann gefährlich werden.

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: Sehe ich auch so! Euphorie hin oder her...

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#262
Alt 23.06.08, 13:14:58
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

mir grauts nur vor dem was am mittwoch auf unseren strassen los sein wird...

ich geh auf jeden fall nicht pup gucken..bleib daheim

#263
Alt 23.06.08, 16:52:32
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also so "einfach" wie jetzt wird es so schnell nicht wieder Europameister zu werden!
Sicher darf man die Türken und auch die Russen nicht unterschätzen, aber in meinen Augen sind alle drei Halbfinalteilnehmer neben Deutschland schlagbar, wenn die Deutschen die Leistung aus dem Portugalspiel zeigen. Alle vermeindlichen Favoriten sind eigentlich schon raus (außer Spanien vlt.) und so Gegner wie Kroatien und Italien die es uns immer sehr schwer machen auch.

Also, wenn nicht jetzt, wann dann?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#264
Alt 23.06.08, 16:54:41
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
Jo genau. Alle Favoriten sind bis jetzt in den Viertelfinaals ausgeschienden.

Ich glaube allerdings, die Russen stellen die größte Bedrohung dar. Vor denen graust es mir i Final... drei Pässe und drin ist die Kugel...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#265
Alt 23.06.08, 16:55:10
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mein persönlicher Held der EM "Luca Toni" alles verkackt was zu verkacken war. Kann mir mal einer erklären warum eigentlich Torres ausgewechselt wurde, das ist doch der beste spanische Spieler.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#266
Alt 23.06.08, 16:59:20
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Dartz4
Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
Jo genau. Alle Favoriten sind bis jetzt in den Viertelfinaals ausgeschienden.

Ich glaube allerdings, die Russen stellen die größte Bedrohung dar. Vor denen graust es mir i Final... drei Pässe und drin ist die Kugel...
Sehe ich auch so, die Russen mit ihren schnelle Leuten könnten unserer Abwehr sehr gefährlich werden.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#267
Alt 23.06.08, 18:23:44
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von toby
Mein persönlicher Held der EM "Luca Toni" alles verkackt was zu verkacken war. Kann mir mal einer erklären warum eigentlich Torres ausgewechselt wurde, das ist doch der beste spanische Spieler.
Torres wurde bislang in jedem EM SPiel ausgewechselt. Arragones scheint ihn nicht so zu mögen, wie David Villa, der ja bekanntlich sein Lieblingsspieler ist. Außerdem hat David Villa diese EM seine Leistung bislang gebracht, Torres bislang noch nicht, der bleibt meiner MEinung nach etwas hinter den Erwartungen zurück. Hat gestern zwar ein, zwei schöne Szenen gehabt, aber ich denke Arragones wollte gestern mal ein Zeichen setzten und etwas im Angriff ändern und er nimmt nicht einfach David Villa raus.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#268
Alt 23.06.08, 18:34:34
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja, da geb ich dir nur bedingt recht...

Torres hat zwar bisher nicht so als Torjäger geglänzt, aber war immer verdammt viel unterwegs, da er auch ein anderen Spieltyp als Villa ist, der höchstens mal auf die Seite ausweicht, sich aber selten Bälle aus dem Mittelfeld holt.

Villa hat auch z.B. gegen Schweden 90min durchgespielt. Von ihm war absolut nichts zu sehen, jeder Angriff ging über Torres; Villa total abgemeldet.
Doch am Ende war er da und macht kurz vor Schluss aus einer starken Einzelaktion das Siegtor, das lässt jeden Kritiker verstummen.

Fazit: Villa ist wesentlich effizienter und in knappen spielen einfach wichtiger auf dem Platz, der er aus dem Nichts extrem gefährlich werden kann. Allerdings ist er immerzu auf die Hilfe seiner Hintermänner angewiesen... Ohne die starken Bälle von Xavi, Iniesta, Silva, Fabregas und event. Senna geht da auch nicht viel.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#269
Alt 24.06.08, 22:53:40
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Spinner von der Uefa haben Löw und Gomez aus der Pressekonferenz geworfen.

Der FLug der Nationalmannschaft verpätete sich um 20 Minuten, weshalb die beiden zu spät zur PK kamen. Die Uefa wollte ihren Zeitplan einhalten, also haben sie nach 6 Minuten Pressekonferenz die selbige abgebrochen. Löw konnte 4 Fragen beantworten, Gomez lediglich nur eine.

Nach dieser PK hatten die Türken glaube ich eine halbe Stunde Zeit, um die Fragen der Journalisten zu beantworten.

Manchmal versteht man diese Uefatrottel einfach nicht. Erst diese Sperre gegen Löw und jetzt das. Die machen sich immer mehr lächerlich.

Ich finde, das ist erst so schlimm geworden, seitdem Platini da das Sagen hat, der zieht die Uefa wirklich immer mehr in den Dreck. Seine Idee für die Champions League war ja auch super. Nur noch die Landesmeister gegeneinander spielen lassen, dafür aber auch die Graupen aus den kleinen Ligen wie Weißrussland, Mazedonien oder so.

Der Kaiser hätts bestimmt besser gemacht, aber der wird hoffentlich dann bald Fifa Präsident, also noch ein Posten über Platini.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#270
Alt 25.06.08, 02:55:34
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179417
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von €us
Seine Idee für die Champions League war ja auch super. Nur noch die Landesmeister gegeneinander spielen lassen, dafür aber auch die Graupen aus den kleinen Ligen wie Weißrussland, Mazedonien oder so.
Was ist denn ein Champion sonst?
Der vierte einer Liga? Mit Sicherheit nicht.

Außerdem ist an der Idee an sich doch nichts neues.
Europapokal der Landesmeister, Europapokal der Pokalsieger

Mensch wer hat bloß daran teilgenommen?

----

Davon mal ganz ab, benimmt sich die UEFA natürlich wirklich sehr kindisch/kleinlich absolut ohne Frage!

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Das wär aber ein Rückfall in ältere unatraktiver Zeiten

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.