[00:00] Songs gespielt gestern: 64
[20:57] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:51] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:20] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 103
[00:01] Alles Gute an wolf
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Alt 02.07.10, 23:20:18
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Style: spring 09
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
[ http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Sicherer-Sieg-Karte.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: hoffentlich
w0meniz0r meint: Demichelis ist am besten

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Alt 03.07.10, 09:19:06
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Richtig geil fand ich gestern die Aktion bei Uruguay - Ghana als der Uruguayer den Ball mit der Hand blockt. Und dann verschießt der Ghanear auch noch! Das war echt übler Schachzug von Uruguay

[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Alt 03.07.10, 10:07:41
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ist schon nen harter Fall meiner Meinung nach. Uruguay hatte nichts mehr zu verlieren. Ohne Handspiel: Führung für Ghana und bei der kurzen Zeit wohl auch Sieg. Mit Handspiel: Elfmeter und Rot, aber immerhin die Chance, dass Ghana den verschießt und Elfmeterschießen losgeht.

So passierts und Uruguay gewinnt. Man hat sich mit ner Rot also den Sieg erschummelt.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: da wurd nichts erschummelt
Alt 03.07.10, 10:39:47
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
IRC Zeilen: 22122

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
So passierts und Uruguay gewinnt. Man hat sich mit ner Rot also den Sieg erschummelt.
Man hat ein Handspiel begangen und hat dafuer Rot erhalten.
Ich sehe das nicht als Schummeln an.
Klar ist die Situation dumm fuer Ghana, aber so ist das Leben.
Und ich glaub auch nicht, das das passiert weil Uruguay spielt.

Es haette genauso gut ein Phillip Lahm sein koennen(Gott bewahre uebrigens...irgendwie kam mir die Tage sowas in den Sinn gegen Argentinien).

Im Endeffekt hat Suarez alles gegeben, um seine Mannschaft im Turnier zu halten.Und wenn die "Hand Gottes" entscheidet das es durch Elfmeterschiessen entschieden wird, dann ist das so.

Ghana hat jetzt nicht soviel besser gespielt, das ich es als ungerecht empfinde das nun Uruguay weiter ist.

Wenn man alles auseinander dividieren will, dann haette z.B. ein Mensah der wegen Meckerns schon Gelb hatte, auch Rot kriegen muessen. Da ihn die gelbe Karte nicht davon abbrachte weiter rumzumeckern.

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: jo und wer dann den elfmeter in der letzten sekunde verschießt darf sich nicht beschweren !

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Alt 03.07.10, 10:52:30
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Im Grunde hat der Suarez doch alles richtig gemacht und das Regelwerk ausgereizt. Der Schiri hat ja genau richtig gehandelt. Handspiel auf der Linie gibt rot und Elfmeter. Dadurch erhält die eine Mannschaft eine ungefähr 80%ige Chance, ein Tor zu machen und die andere Mannschaft wird mit der roten Karte noch zusätzlich bestraft. Meiner Meinung nach eine vernünftige Regel.

Bitter war jetzt halt insbesondere der Zeitpunkt, zu dem es passiert ist. Dadurch war die rote Karte als Strafmaßnahme praktisch irrelevant und Suarez hat mit seiner Aktion die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor von Ghana von 100% auf 80% abgesenkt. Eigentlich eine ziemlich gute Idee von ihm, und hat ja dann auch 1a funktioniert.

Naja, davon abgesehen, find ich's echt schade, dass der Gyan den Elfer nicht verwandelt hat. Hätte Ghana das Halbfinale gegönnt.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Alt 03.07.10, 11:33:46
€us
Paint-Contest-Leiter
Style: Retro
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich kann Suarez ja verstehen, für Uruguay hat er genau das richtige gemacht. Für ihn ist die WM zwar vorbei, aber Uruguay hat mal wieder ein Halbfinale erreicht, jetzt wird er wahrscheinlich deswegen zum Volkshelden. Für Ghana tuts mir nur Leid, hätte ihnen das Halbfinale auch gegönnt.

Aber was ich auch anmerken muss: So ein Spiel, wie dass von Holland-Brasilien war genau das richtige Erste Halbzeit war zwar nicht so pralle aber die 2. Halbzeit konnte ich mir richtig gut angucken und am Ende gewinnt auch noch die Mannschaft, für die ich war. Holland fürs Finale
Alt 03.07.10, 13:50:07
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
IRC Zeilen: 22122

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wo lag Haren nochmal, an der hollaendischen Grenze?
Was mir bei den Hollaender nicht gefaellt ist das theatralische fast wie bei den Italienern. Da koennte ich jedesmal nen Hass kriegen...

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Alt 03.07.10, 13:59:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Style: spring 09
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Toll und gestern lag alle 5min einer von Ghana auf dem Boden und hat Show gemacht wegen nichts. Das ist leider mittlerweile ein weit verbreitetes Übel.

Ich finde, die Schiedsrichterlinie hätte lieber die ganze Schauspielerei unterbinden sollen und nicht jegliche Art von normal geführten Zweikämpfen. Ähnlich sind sie ja mit dem Ahnden von sog. Tätlichkeiten relativ flink dabei; kräfitg unterstützt von übertriebenstem Gejammer der "Opfer".

Außerdem finde ich die neue Kartenregel mit der Streichung nach dem Viertelfinale nur begrenzt gut. Der Gedanke der dahinter steckt ist zwar löblich - man vermeidet Geld-Sperrungen im Finale. Aber das Finale betrifft nunmal nur 2 Mannschaften. So wie sie jetzt ist, darf man in 5 Spielen nur eine gelbe Karte bekommen, was bei einer hohen Anzahl von sog. KO-Spielen schon relativ streng ist; zumal die Karten ja relativ zügig verteilt wurden.

Im Fußball ist eine gelbe Karte ja eigentlich gar nichts so Böses. Der Schiedsrichter benutzt sie als VERWARNUNG, wenn ein Spieler mal nen Zahn runter schalten sollte. Fouls zu machen im Fußball ist normal und unvermeidlich, wenn auch mal Zweikämpfe gewinnen will. Vielleicht sollte man noch zwischen einer gelben "Verwarnungskarte" und einer Mahnung von Unsportlichkeiten oder Meckerns unterscheiden?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Alt 03.07.10, 15:20:04
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ein Schiedsrichter die gelben Karten so verteilt wie man das wirklich macht dann kann man locker ohne 2 gelbe Karten bis zum Viertelfinale kommen.
Ach genau, ich vergaß:
Wenn man natürlich so einen erwischt wie Deutschland-Serbien, dann wirds schon schwerer.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (03.07.10 um 15:20:04 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Alt 03.07.10, 18:20:03
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://www.lachschon.de/images/77568_halbfinale_here_we_come.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Post des Monats
eXpecT meint: des ist geklaut von schuelervz xD